5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir gewinnen 2:1, was in der jetzigen Situation eher bescheiden ist, da dann alles wieder von heiler Welt und super Trainer sprechen wird...Dafür gibt's gegen die Nachbarstadt wieder ein Desaster...

  • Zitat von thomson79

    Wir gewinnen 2:1, was in der jetzigen Situation eher bescheiden ist, da dann alles wieder von heiler Welt und super Trainer sprechen wird...Dafür gibt's gegen die Nachbarstadt wieder ein Desaster...


    Genau so kommts...

  • Zitat von Ziegen Peter


    Genau so kommts...



    Pf. :lol:


    Als wenn diese Loser IN Bochum irgendwas holen könnten.


    Bochum wird sich mal wieder richtig den Frust von der Seele ballern.


    Da bin ich mir sehr sehr sicher.


    Wird knallhart. Und dann versteht allmählich auch der letzte, dass wir kommende Saison nicht unwahrscheinlich (und völlig verdient!) in der dritten Liga nach Rostock und Wehen fahren.

  • Zitat von putzi

    Oder auch nicht.



    du meinst, dass wir bei unter 9 punkte bleiben? würde ich dir recht geben. mein tipp für fr. ebenso 1:4 aus unserer sicht.


    das dürfte dann das abschiedsspiel für schwarz gewesen sein und wenn Bornemann dann nicht endlich reagiert für ihn gleich mit...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bin am Freitag mit einigen Königsblauen im Ruhrstadion,
    denke es wird genug Anlass geben anschließend im "Bermuda-Dreieck" auf "Tröstung" zu gehen.


    Glück auf, der Glubb kommt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Eigentlich ganz gut das gleich die nächsten schweren Spiele kommen. Entweder zeigt die Mannschaft das sie zum Trainer hält und holt in Bochum und gegen Fürth etwas oder das wirds gewsen sein.
    Ich denke eine erneute 2 Wöchige Pause würde eh nichts mehr bringen.

  • Zum Glück muss ich nicht fahren und kann mir das ein oder andere Bierchen auf der Hinfahrt genehmigen... Macht es ein bisschen erträglicher :dance:

  • m


    Hovland könnte man von mir aus auch mit Bulthuis wechseln. Weiß nicht wer da schlechter ist. Allerdings pack Bulthuis seit seinem Weiler-Bashing überhaupt nicht mehr.

  • Nach einer Lehrstunde vom Gertjan kann man wieder heimfahren, um sich die nächste Klatsche gegen Färrd abzuholen.


    Es hat aber auch sein Gutes: In einer Woche könnten wir vom Schwartz-Martyrium erlöst sein. Dies zumindest meine Hoffnung in diesem Trübsal.

    UNabhängig___Überparteilich


  • Gut, sind wir wieder unterschiedlicher Meinung. Ich würde so wenig wie möglich ändern, damit Zusammenhalt und Abstimmung besser werden. Teuchert für Burgstaller, aber auf Rechts und Salli als zweiten Stürmer. Und ich hätte gern ein Kontertor der Marke "Matavs per Kopf in den Lauf von Salli...".

  • teuchert spielt übrigens auf rechts., dahinter brecko.
    will man mehr fußballerisches, muss man bulthuis rausnehmen, meine meinung.
    alushi behrens in der zentrale klappt für mich ned > alternative.
    salli ist in der mitte eine art hängende spitze. links kempe mit hoffentlich mehr ballsicherheit als leibold.
    es gibt viele baustellen und viel zu ändern, dort wo es alternativen gibt. das habe ich versucht.

  • Zitat von seerosen

    Ich denke wir müssen nur noch ein paar Monate warten,
    dann werden wir erlöst.
    Wir steigen ab mit sofortiger Insolvenz.
    Ich sehe leider keinen Hoffnungsschimmer.


    Blödsinn, seh halt nicht gar so schwarz

  • Zitat von soerenrudi

    m


    Hovland könnte man von mir aus auch mit Bulthuis wechseln. Weiß nicht wer da schlechter ist. Allerdings pack Bulthuis seit seinem Weiler-Bashing überhaupt nicht mehr.


    Kaufe ich, wenn du Salli noch irgendwie ersetzt und für Brecko einen Pfosten in die Erde rammst.

  • Zitat von Ayhan


    Kaufe ich, wenn du Salli noch irgendwie ersetzt und für Brecko einen Pfosten in die Erde rammst.


    danke für den einwand. ich kann mittlerweile recht gut auf brecko verzichten. im sturm sollte teuchert stehen!

  • Zitat

    Aurora » 13.09.2016, 18:20
    Die Königsblauen werden sich während und nach dem Spiel denken: "Bin ich froh, dass ich ein Schalker bin ..." :grinning_face:


    nur das die Königsblauen in dieser Saison auch noch mit Null Punkten dastehen, trotz gutem Spiel gegen die Bauern :schaem:


    wie gesagt von der Darbietung auf dem Platz erwarte ich mir wenig, dafür ist die Akustik im Ruhrstadion grandios.
    Ich denke mal wir Fans müßen uns wieder selber feiern.
    Auf der Rückfahrt können wir ja mal sehen, auf welchem Parkplatz der Mannschaftsbus Pause macht :grinning_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!