6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Eine der schlechtesten Derbyleistungen ever.
    Fürth musste quasi nix machen.
    Wir schlagen uns mit einer unfassbaren Konstanz selbst.
    Mit unseren AVs ist es de facto unmöglich eine solide Defensive zu basteln.
    Das sind Fußballkrüppel der übelsten Sorte.
    Das wird ganz, ganz schwer aus dieser Scheisse überhaupt wieder rauszukommen.
    Mache mir mehr und mehr wirklich existenzielle Sorgen um unseren Glubb.
    Das kann ganz düster ausgehen.
    Der Trainer passt einfach hinten und vorne nicht.
    Handeln oder verenden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vierte Niederlage hintereinander.


    IN DER 2. LIGA!!!! :wall::wall::wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • Zitat von Jet93

    Dass wir theoretisch mehr können, zeigen wir ja immer wieder. Heute kann man nicht mal wirklich sauer sein (bis auf ein paar Ausnahmen), aber es klappt halt einfach nichts mehr. Tut mir schon echt leid für Schwartz, aber es soll einfach nicht sein. Wenn wir jetzt nicht handeln, kommen wir da unten nicht mehr raus. Wer hätte das gedacht?


    Ich nicht definitiv nicht, allerdings bin ich mittlerweile so weit, dass ich sogar vor der 3. Liga keine "Angst" mehr hab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Jet93

    Dass wir theoretisch mehr können, zeigen wir ja immer wieder. Heute kann man nicht mal wirklich sauer sein (bis auf ein paar Ausnahmen), aber es klappt halt einfach nichts mehr. Tut mir schon echt leid für Schwartz, aber es soll einfach nicht sein. Wenn wir jetzt nicht handeln, kommen wir da unten nicht mehr raus. Wer hätte das gedacht?


    Wir hatten jedes Spiel Phasen in denen sie schon gezeigt haben was gehen könnte. Leider reichen 15-25 min pro Spiel dafür nicht aus.
    Ich hatte auch das Gefühl sie waren nach 35 min schon platt oder wollten sich schonen, weil sie es sonst nach 60 min gewesen wären.


  • da müssma erst die quattrex - ag fragen, ob der trainerwechsel drin iss.
    ansonsten sprachlos. die fürther wären heut zu packen gewesen.


  • Ja, mehr Worte brauchts eigentlich gar nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sepsi, immer wieder Sepsi. Lächerlich wie man an sowas festhalten kann. Der Fürther Trainer macht´s vor und wird belohnt.
    Wir erstarren vor Angst ... Wie sagte doch der Fürther Coach? "Wer die Hosen voll hat, verliert!" und am Arsch vom Alois hat´s mächtig gestunken!

  • Ich bin niemand der viel schimpft.
    Aber wenn man jedes Spiel mehr oder weniger auf die gleiche Art und Weise verliert, dann reicht es auch mal.
    Vor und nach dem Spiel immer das dämliche Geschwätz.
    Und im Spiel jedes Mal nach vorne viel zu hektisch und ideenlos und hinten immer die gleichen Anfänger Fehler.
    2 von 18 möglichen Punkten.
    Wie tief wil dieser Verein noch sinken?


    Ich würde mich wundern wenn wir nicht absteigen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von club_forever

    Wenn man an Schwartz festhält, sind wir an Weihnachten abgestiegen.



    schwartz war die 1a wunschlösung von bornemann. wie sieht dann wohl erst der nächste kandidat von bornemann aus?

  • Zitat von RambaZamba

    Ham's wieder verloren. ... die Boum?




    Neee sundern dei frach hat alle niedergtreggt

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Jedes Wort ist umsonst. Dieser Club ist ohne Können, hat kein Glück und die Scheiße am Fuß. Man kann sich nur noch resignierend abwenden und vor jedem weiteren Spieltag fürchten. Mein Club, was ist aus dir geworden ... :sanka::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von maecglubb

    schwartz war die 1a wunschlösung von bornemann. wie sieht dann wohl erst der nächste kandidat von bornemann aus?


    Oh Gott, das Horrorszenario mag ich mir jetzt gar net ausmalen :shock:

  • Zitat von maecglubb

    schwartz war die 1a wunschlösung von bornemann. wie sieht dann wohl erst der nächste kandidat von bornemann aus?


    Bornemann kann mit Schwartz dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

  • Zitat von maecglubb

    schwartz war die 1a wunschlösung von bornemann. wie sieht dann wohl erst der nächste kandidat von bornemann aus?


    und war bornemann net die wunschlösung von grethel und konsorten ?

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!