6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Zitat von Aurora

    Jedes Wort ist umsonst. Dieser Club ist ohne Können, hat kein Glück und die Scheiße am Fuß. Man kann sich nur noch resignierend abwenden und vor jedem weiteren Spieltag fürchten. Mein Club, was ist aus dir geworden ... :sanka::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka:


    Als ob das über weite Strecken der letzten 40 Jahre mal anders war...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wildfires

    Neee sundern dei frach hat alle niedergtreggt


    Ahsuuu...... Dankscheee!

  • Zitat von club_forever

    Bornemann kann mit Schwartz dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.



    FC Maeva in Madagaskar... :neutral_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Mannschaft hat heute mal gekämpft, hat Zweikämpfe gewonnen und hat gewollt. In der ersten HBZ muss ganz einfach für uns das Tor fallen, aber es passiert das einzig logische - F trifft. Wie Sepsi es jede Woche schafft von Anfang an zu spielen ist mir ein Rätsel. Hat ihn Bader in den Vertrag eingeschrieben das er ne Stammplatzgarantie hat? Defensiv war das schon sattelfester als die letzten Spiele, reicht aber nicht um zu 0 zu spielen. Es fehlt momentan an Glück, aber das ist keine Entschuldigung 18. zu sein mit 2 Punkten. AS muss jetzt einfach entlassen werden. Man braucht neue Impulse. Eigentlich müsste man noch einen LV holen, der Rumäne ist ne einzige Katastrophe. Wenn nicht ganz ganz schnell was passiert und man 3 Punkte hat kann man für Liga 3 planen. Auswärts wird man abgeschlachtet, daheim verliert man 2:1, läuft.

  • Wir haben gegen einen schwachen Gegner, dem einige wichtige Spieler fehlten, nichts zustande gebracht. Diese einzelnen Phasen , die noch als anständig erachtet werden, können nicht über das erschreckende Bild hinwegtäuschen. Vor allem Letzter nach immerhin 6 Spielen und 4 Niederlagen infolge, in Liga 2 .


    Aber im Stadion waren ja wohl wie immer alle cool, und das bei diesem Megaunruhigenverein. :grinning_face:

  • Gerade die Interviews gesehen. Ich habe fertig. Zu Schwartz und seinen Worten brauch ich nichts sagen. Alter... .


    Was erzählt der Bornemann da? Das kann unmöglich sein ernst sein.


    Du heilige Scheiße. Jupp, ich hab erstmal fertig. Das macht mich krank.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Gerade die Interviews gesehen. Ich habe fertig. Zu Schwartz und seinen Worten brauch ich nichts sagen. Alter... .


    Was erzählt der Bornemann da? Das kann unmöglich sein ernst sein.


    Du heilige Scheiße. Jupp, ich hab erstmal fertig. Das macht mich krank.


    Was haben die gesagt? Ich konnte mir das nicht mehr antun.

  • Zitat von club_forever

    Was haben die gesagt? Ich konnte mir das nicht mehr antun.


    Schritt nach vorn gemacht
    Schwartz hat vollstes vertrauen
    Alles suppi

  • Zitat von lego

    Schritt nach vorn gemacht
    Schwartz hat vollstes vertrauen
    Alles suppi


    wegen 20 Minuten Engagement in der 1. Hz.??? :shock:


    Wir sind so was von am Arsch! :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • 30 Minuten Gas geben reich nicht.
    Vor allem in nem Derby nicht. Fürth war heute so schwach.
    Wir haben auch echt nix getroffen heute.
    Also wenn da Teuchert jetzt nicht startet, dann versteh ich gar nix mehr. Aber stattdessen nächste Woche bestimmt wieder Sepsi und Burgi.

  • Zitat von Michi

    Hä danach kam bei mir so ein "jetzt gehts weiter mit..." Bild


    Hättest umschalten müssen auf alle spiele....

  • Der Schwartz hat se doch echt ned mehr alle...so nen Mist loszulassen... Gott was ist dieser Verein am Arsch :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sorry, wir sind vollkommen am Ende und wenn jetzt nicht die Reißleine gezogen wird, landen wir schnurstracks in Liga 3. Fürth war heute so abgrundtief schlecht, dass jede andere 2. Liga Mannschaft gewonnen hätte, aber unsere.... Ja unsere, die sind vorne harmlos und hinten reicht ein Hauch von Gefahr. So steigt man ab.
    Warum ein Teuchert erst nach 62. Minuten kommt, das weiß nur der Trainer. Der Junge hatte 4-5 gefährliche Aktionen in seiner Einsatzzeit. Der Abschluss ist noch verbesserungswürdig, der Rest dafür große Klasse.
    Ich will Schwartz nicht die ganze Schuld geben, aber er ist einfach nicht in der Lage unsere Mannschaft zu stabilisieren. Wir sind kein Aufstiegskandidat, doch Platz 10-12 ist als weiterer Schritt zur Konsolidierung sicherlich drin.

  • Wenn man von 6 Spuelen kein einziges gewinnt, zuletzt 4 mal hintereinander verliert braucht keiner was von Pech erzählen.


    Wenn man unbedingt einen Sieg braucht muss man so ein Derby zu Hause ganz anders angehen.
    Da darf der Gegner keine Luft zum atmen haben, da muss man dem Gegner von der ersten Sekunde an zu spüren geben dass für ihn hier nichts zu holen ist.
    Da heißt es 90 Minuten Vollgas geben und nicht nur 20 Minuten.


    Wenn man den Bock umstoßen will muss man was dafür tun und nicht darauf warten dass er freiwillig umfällt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!