6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Wirklich guter Start und 35 Minuten Dampf! Danach halt alles wieder von unseren Abwehrgranaten eingerissen! Hauptsache Sepsi und Brecko bleiben alternativlos! Und das muss man Bornemann ankreiden. Die Kaderplanung ist mustergültig erfolgt, wenn man Badermaßstäbe ansetzt...
    Enttäuscht bin ich von Schwartz dennoch, dass er nicht den Mit hat, das klar anzusprechen und zumindest auf links mit Leibold/Parker versucht abzustellen. Ebenso, dass er Teuchert nicht endlich eine Chance von Beginnan gibt!


    Zum Kotzenalles wiedermal! Das Derby schmerzt noch nichtmal so arg, wenn man sich den weiteren Saisonverlauf ausmalt...
    Werden harte Zeiten und unter Bornemann/Schwartz werde ich das Achteck meiden, wie zum Ende der Baderära!
    Dabei hatte man so vieles mit der Rückrunde gutgemacht...

  • Zitat von lego

    Hey König das arrogante glubbfanvolk verlässt VOR ende der.partie das stadion
    So ne frechheit gelle? :winke:


    WIr redeten letztens über die Bauern-Fans und deren X-te, ich weiß nicht was das mit dem Spiel heute zu tun hat.


    Und ich bin maßlos leer und entsetzt. Es gibt keine Analyse, einfach ein großes Nichts, ich dachte es ist endlich mal vorüber, aber man wünscht sich dann doch wieder Niederlagenserien ala Ismael das es wieder vorwärts geht.
    Das hat rein gar nichts mit letzter Saison und ihren Emotionen zu tun, im Gegenteil. Ich habe nie die Erwartung gehabt aufzusteigen, aber ich erwarte das wir Fußball spielen der uns Punkte bringt und keine Niederlagenserien
    wo man jede Woche auf die Fresse kriegt. Und ich erwarte von den Fans keine Ausreden das so viele gute Spieler weg sind, denn den aktuell geholten trau ich eigentlich sogar mehr zu bzw. sehe sie als gleichwertigen bis besseren Ersatz.
    Aber wie man es dreht und wendet, Schwartz muss jetzt umgehend gehen. Ansonsten brennts am 06.10. gewaltig, und dann darf sich auch Bornemann vor versammelter Meute derbe zur Sau machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Gegner heute war deutluch schlechter als Braunschweig, 1860 München und Bochum.


    Das die Verantwortlichen dass jetzt als Schritt nach vorne verkaufen ist lächerlich.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Der Gegner heute war deutluch schlechter als Braunschweig, 1860 München und Bochum.


    Das die Verantwortlichen dass jetzt als Schritt nach vorne verkaufen ist lächerlich.


    Das ist wirklich das Schlimmste. Fürth müsste so ziemlich der schlechteste Gegner gewesen sein und wir schaffen nicht mal einen Punkt. Echt zum Heulen alles.

  • Zitat von Misterfcn

    Wirklich guter Start und 35 Minuten Dampf! Danach halt alles wieder von unseren Abwehrgranaten eingerissen! Hauptsache Sepsi und Brecko bleiben alternativlos! Und das muss man Bornemann ankreiden. Die Kaderplanung ist mustergültig erfolgt, wenn man Badermaßstäbe ansetzt...
    Enttäuscht bin ich von Schwartz dennoch, dass er nicht den Mit hat, das klar anzusprechen und zumindest auf links mit Leibold/Parker versucht abzustellen. Ebenso, dass er Teuchert nicht endlich eine Chance von Beginnan gibt!


    Zum Kotzenalles wiedermal! Das Derby schmerzt noch nichtmal so arg, wenn man sich den weiteren Saisonverlauf ausmalt...
    Werden harte Zeiten und unter Bornemann/Schwartz werde ich das Achteck meiden, wie zum Ende der Baderära!
    Dabei hatte man so vieles mit der Rückrunde gutgemacht...


    Dampf vielleicht aber auch keine 35 Minuten lang.
    Was dabei raus kam war eine einzige echte Torchance.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Der Gegner heute war deutluch schlechter als Braunschweig, 1860 München und Bochum.


    Das die Verantwortlichen dass jetzt als Schritt nach vorne verkaufen ist lächerlich.


    Das ist es auch, was mir Angst macht: die Statements der Verantwortlichen nach dem Spiel!

  • Wir haben Bader jahrelang machen lassen. Das Problem ist der Glubbfan und Mitglied an sich. Ansonsten würden nicht solche Aufsichtsräte zustande kommen, die nicht zu mehr gut sind als sich öffentlich zu blamieren.

  • Zitat von Michi

    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass man bis zum 8. Spieltag warten möchte... :schaem:


    Wer hat dir das gesagt? Die magische Miesmuschel?

  • Zitat von Fränky


    Das ist es auch, was mir Angst macht: die Statements der Verantwortlichen nach dem Spiel!


    Vollständiger Realitätsverlust allez!
    Schizophrenie ist eine schlimme Krankheit aber sie ist behandelbar.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja....sie haben sich bemüht.
    Ja....Willen, Einsatz und Laufbereitschaft war ihnen nicht abzusprechen.
    Trotzdem......unser ganzes Spiel wirkt konzeptlos, wenig durchdacht und vieles ist auf Zufall aufgebaut.
    Fürth war heute zu schlagen, jedoch machten wir uns ein besseres Ergebnis wieder durch dusseliges Defensivverhalten kaputt.
    Ganz schwach wieder einmal beide AVs, die Schwartz ( wenn er denn Trainer bleibt ) nicht mehr bringen kann.
    Ich verstehe es nicht.....wie kann ein slowenischer Nationalspieler mehrmals unbedrängt hinter das Tor flanken ?
    Über Sepsi sollte man lieber nichts sagen und den Mantel des Schweigens ausbreiten.
    Zudem sind beide AVs so grottenlangsam, daß man ihnen beim Laufen die Schuhe schnüren könnte.
    Diese Beiden Woche für Woche weiter rumdilettieren zu lassen, ist einer von Schwartzens Kardinalfehlern.
    Bulthuis und Hovland hingegen spielten in der Innenverteidigung passabler.


    Behrens und Petrak, so engagiert sie teilweise auch defensiv agierten, kann man im Spielaufbau nicht gebrauchen.
    Da kommt nichts.....rackern und arbeiten, ohne spielerische Fähigkeiten, sind auch für die 2. Liga zu wenig.
    Möhwald war in der ersten Halbzeit ein belebendes Element, baute jedoch später ab.
    Das Gleiche gilt für Salli.....durchaus quirrlig in Halbzeit eins, jedoch mitschuldig am ersten Gegentor und zurecht ausgewechselt, da sehr gelb-rot gefährdet.
    Zudem ist sein Defensivverhalten teilweise häufig sehr ungeschickt und plump.
    Da bedarf es erheblicher Verbesserung.
    Leibold und Burgstaller erreichen nicht die Form der vergangenen Saison und besonders Burgstaller ist nur noch ein Schatten seiner selbst....trotz des abgefälschten Tores.
    Matavz vorn durchaus bemüht und engagiert.....an ihm lag es nicht.
    Der einzige Lichtblick, den ich heute sah....war Teuchert.
    Quirrlig, dribbelstark und torgefährlich.
    Warum wird so ein Junge nicht von Beginn an gebracht ?
    Warum immer und immer wieder, der etwas unbeholfen wirkende Leibold im LOM ?
    Er erscheint mir als LV, für den untragbaren Sepsi, besser aufgehoben.


    Wir gehen schweren.....sehr schweren Zeiten entgegen !
    Erreicht Schwartz die Mannschaft noch ?
    Ja...das tut er....denn träge und lustlos trat sie heute nicht auf......sie war ja bemüht !
    Trotzdem.....ich erkenne kein spielerisches Konzept, keinerlei ansatzweise etwas von Spielkultur und wenig fußballerische Verbesserungen.
    Sicher......man sollte eine Nacht darüber schlafen, bevor man ein Urteil fällt......aber zumindest ist er ein Trainer ohne Fortune, dem es nicht gelingt, seine Spielidee umzusetzen.
    Soviel kann man nach 6 Spieltagen schon konstatieren.


    So.....meine Frau ruft zum Essen. DerAppetit ist mir jedoch vergangen......

  • Zitat von ivan

    Hab nichts gesehen!
    wie war die Stimmung im Stadion ?


    am Schluß wie auf einer Beerdigung

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn Würzburg morgen gewinnt (machbar), sind diese 11 Punkte vor uns! 11! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Vor einigen Jahren lagen noch Welten zwischen beiden Vereinen!

  • Fürth genügt eine äußerst dürftige Leistung ohne sich anstrengen zu müssen für einen lockeren Auswärtssieg. Von den vielen Ecken kannst du dir nichts kaufen, nach 25min musst du einfach 2-0 führen und das Ding locker runter spielen. Der Rest ist eine Kombo aus Slapstick Unfähigkeit und konzeptlosigkeit. Eine bodenlose Frechheit wie diese linke Seite Sepsi , Leibold weiter stümpern darf. Bezeichnend dass Schwartz Petrak von der Tribüne in die Startelf wirft um ihn komplett kaputt zu machen. Ohne spielpraxis und mit trainingseückstand spielt er plötzlich auf der 6. Teuchert zeigt in wenigen Minuten Talent und kommt immer dann wenn es zu spät ist. Möhwald war für mich der Einzige der das Ding hier gewinnen wollte und der sich nicht aufgegeben hat. Der Rest bodenlos, planlos, hirnlos. Schwartz MUSS hier fertig haben, wollt ihr zusehen wie der letzte Platz zum Dauerzustand wird!?

  • Macht euch keine Sorgen mehr,
    wir steigen sang und klanglos ab.
    Vielleicht das beste für uns alle, nach dem Abstieg wird es uns sowieso nicht mehr geben.

  • Zitat von Freddy

    Der Gegner heute war deutluch schlechter als Braunschweig, 1860 München und Bochum.


    Das die Verantwortlichen dass jetzt als Schritt nach vorne verkaufen ist lächerlich.


    Nur dadurch waren wir auch in der ersten 40 Minuten "so stark". Aber immerhin, das gibt mir zumindest eine Resthoffnung unter einem neuen Trainer mit der Offensive den Klassenerhalt noch schaffen zu können.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!