6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Zitat von Oberon

    Wenn Würzburg morgen gewinnt (machbar), sind diese 11 Punkte vor uns! 11! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Vor einigen Jahren lagen noch Welten zwischen beiden Vereinen!


    ist doch egal ob die gewinnen oder nicht , alles nur eine Momentaufnahme
    aber zu glauben das es besser wird fällt uns allen natürlich schwer!!

  • Ich bin den Tränen heute irgendwie nahe... es zum heulen....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Haribo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :schock::schock::schock:

  • Zitat von König

    Ich bin den Tränen heute irgendwie nahe... es zum heulen....


    Immerhin - ich merke das bei mir zuviel kaputtgegangen ist die letzten Jahre. Ich kann mich über diesen Verein nicht mehr aufregen. Auf diesen Zustand wurde jahrelang hingearbeitet, niemand hat es interessiert. Bader nicht, den Aufsichtsrat nicht, nichtmal die "Fans". Es kam wie es kommen musste...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Aha ein sehr gutes Spiel hat er heute gesehen. Na dann. Immer dieselbe Leier. Pech, Schiri im weg, Tor ned getroffen.
    Nicht mal bei den Ausreden entwickeln wir uns weiter.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Daniel1982

    In diesem spiel muss man in Führung gehen, dann wird es deutlich. Fürth war so schwach.


    nicht schwach genug gegen uns.


    Auf zum nächsten Bock umstossen spieltag :exclamation_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo ()

  • Zitat von ivan

    ist doch egal ob die gewinnen oder nicht , alles nur eine Momentaufnahme
    aber zu glauben das es besser wird fällt uns allen natürlich schwer!!


    Das hat man bei Augsburg früher auch gedacht, dass das nur ne Momentaufnahme ist. Es kann doch nicht sein, dass wir irgendwann nur noch die Nummer 5-7 in Bayern sind. Als neunmaliger Meister und einer der größten Traditionsvereine Deutschland. So eine Schande, echt.

  • Wir sind zwar erledigt , es dauert bis man das realisiert hat , aber Fussball gibt es für mich nur mit meinem Glubb
    oder garnicht mehr....
    dann ist es halt vorbei.

  • Inhaltlich hat sie Mannschaft ein sehr gutes Spiel gezeigt.


    Schade dass es gg die fußballerische Übermacht aus dem Westen nicht ganz gereicht hat. Und der böse Schiri stand auch noch im Weg..

  • Zitat von mrolpe


    Immerhin - ich merke das bei mir zuviel kaputtgegangen ist die letzten Jahre. Ich kann mich über diesen Verein nicht mehr aufregen. Auf diesen Zustand wurde jahrelang hingearbeitet, niemand hat es interessiert. Bader nicht, den Aufsichtsrat nicht, nichtmal die "Fans". Es kam wie es kommen musste...


    Es ist wirklich traurig wie hier sehenden Auges ins Verderben gerannt wird. Wenn Bornemann nicht endlich handelt, muss er mit entsofrgt werden. Nachweinen wird ihm niemand.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Haribo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Keine Fragen nach dem Spiel?
    Was sind das für Arschlochsjournalisten?

  • Zitat von Trainergott

    Keine Fragen nach dem Spiel?
    Was sind das für Arschlochsjournalisten?


    Die waren alle so dermaßen sprachlos nach seinem realitätsfremden Fazit, dass niemanden mehr ne Frage eingefallen ist....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • An sich die beste Saisonleistung - das meine ich ernst. Eine Reihe guter Chancen, vom Gegner kaum was zu sehen. Einschränkend muss man sagen: Zum einen ging es gegen unteridische Fürther, die schon bei leichtem Pressing sich nicht anders zu helfen wussten, als den Ball ins Aus zu spielen. Zum anderen waren die ersten fünf Spiele allesamt noch schlechter.


    Hätte man heute gegen einen Gegner verloren, der nicht F... heißt und man vorher eine vernünfte Punktausbeute geholt - dann hätte ich mich kurz geschüttelt und weiter gehts.


    Hilft alles nichts, nimmt man noch den Pokal dazu, dann war das in sechs von sieben Spielen gar nichts. Schwartz muss weg, von mir aus kann man erst mal auf eine Discountlösung setzen um Geld zu sparen und notfalls später einen anderen Trainer holen. Schlimmer kanns nicht werden.


    Matavz war streckenweise die ärmste Sau - pflückt fast jeden Kopfball runter, bringt die meisten noch zum Mitspieler, aber die wissen nichts mit anzufangen.


    Ach ja, bezeichnend heute: Auf der Auswechselbank gerade mal 1 Kandidat für die Defensive. Da ist einfach keine Konkurrenz da.

  • Wenn man nach einem dermaßen miserablen Saisonstart die Möglichkeit hat in einem Derby zu Hause die Wende einzuleiten und auch endluch für positivere Stimmung zu sorgen, muss jeder Spielervon der ersten bis zur letzten Sekubde alles aus such rausholeb, jeder muss sich zerreißen.
    Man muss bildlich gesprochen den Gegner auffressen wollen.
    Nicht nur 20 Minuten ein bisschen Gas geben und den Rest vom Spiel den gleichen Stiefel runterspielen den wir schon seit Wochen sehen

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von mrolpe


    Immerhin - ich merke das bei mir zuviel kaputtgegangen ist die letzten Jahre. Ich kann mich über diesen Verein nicht mehr aufregen. Auf diesen Zustand wurde jahrelang hingearbeitet, niemand hat es interessiert. Bader nicht, den Aufsichtsrat nicht, nichtmal die "Fans". Es kam wie es kommen musste...


    Geht mir genauso. Irgendwann stumpft man (zum Glück) ab. Wenn ich mich noch jedesmal so reinsteigern würde wie vor 20 Jahren, dann wäre ich innerlich wohl längst zerfressen.


    Man kann sich heute auch nicht wirklich aufregen - die Jungs haben gewollt, was das ganze eher noch trauriger macht.


    Talent, Abgezocktheit, System, geniale Momente - alles Fehlanzeige.


    Einziger Lichtblick war wirklich Teuchert. Einem Salli merkt man an, dass er eigentlich ganz gut kicken kann. Allerdings nur in einer funktionierenden Mannschaft mit stabiler Defensive.


    Man merkt zudem, dass die Truppe im Vergleich zum letzten Jahr an Qualität verloren hat. Das Ganze gepaart mit Verunsicherung, mangelnder Eingespieltheit und Formlosigkeit ergeben einen ganz üblen Mix.


    Ich weiß nicht warum, aber ich würde den Trainer jetzt nicht wechseln. Einfach so ein Bauchgefühl.


    Irgendwie aus dieser Saison mit einem blauen Auge (sprich Klassenerhalt) rauskommen, und alle könnten wohl "zufrieden" sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!