6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Zitat von HansiKopp

    Burgstaller damit seinen Stammplatz wieder sicher :schaem:


    geil ist nur der war abgefälscht sonst wäre er vorbei ... vielleicht hat er deswegen so geschimpf *hihihi*

  • analyse... wie jede woche.. konzeptlos.. ideenlos.. hirnlos..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Das könnte die erste Zweiliga-Hinrunde ohne Sieg der Vereingeschichte geben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hab mit ner Packung gerechnet. Jetzt eben 1-2. Erfolgreich den Status als Nummer 7 in Bayern und Nummer 3 in Franken verteidigt! :hoch::roll: :kotz:

    Auf die nächsten Jahre gesehen wird´s erwartungsgemäß richtig fies werden. Im Endeffekt macht sich nur noch Resignation breit.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Dass wir theoretisch mehr können, zeigen wir ja immer wieder. Heute kann man nicht mal wirklich sauer sein (bis auf ein paar Ausnahmen), aber es klappt halt einfach nichts mehr. Tut mir schon echt leid für Schwartz, aber es soll einfach nicht sein. Wenn wir jetzt nicht handeln, kommen wir da unten nicht mehr raus. Wer hätte das gedacht?

  • Tiefpunkt.

    Bemüht, aber planlos und ohne Selbstvertrauen.

    Da kann sogar eine Kackmannschaft wie Fürth auch mal relativ mühelos 3 Punkte abholen.

    Trainerwechsel ist jetzt Pflicht, obwohl Schwartz irgendwie auch ne arme Sau ist. Den Mistkader hat auch Bornemann zu verantworten.

  • Eine der schlechtesten Derbyleistungen ever.
    Fürth musste quasi nix machen.
    Wir schlagen uns mit einer unfassbaren Konstanz selbst.
    Mit unseren AVs ist es de facto unmöglich eine solide Defensive zu basteln.
    Das sind Fußballkrüppel der übelsten Sorte.
    Das wird ganz, ganz schwer aus dieser Scheisse überhaupt wieder rauszukommen.
    Mache mir mehr und mehr wirklich existenzielle Sorgen um unseren Glubb.
    Das kann ganz düster ausgehen.
    Der Trainer passt einfach hinten und vorne nicht.
    Handeln oder verenden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vierte Niederlage hintereinander.

    IN DER 2. LIGA!!!! :wall::wall::wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico (20. September 2016 um 19:30)

  • Zitat von Jet93

    Dass wir theoretisch mehr können, zeigen wir ja immer wieder. Heute kann man nicht mal wirklich sauer sein (bis auf ein paar Ausnahmen), aber es klappt halt einfach nichts mehr. Tut mir schon echt leid für Schwartz, aber es soll einfach nicht sein. Wenn wir jetzt nicht handeln, kommen wir da unten nicht mehr raus. Wer hätte das gedacht?


    Ich nicht definitiv nicht, allerdings bin ich mittlerweile so weit, dass ich sogar vor der 3. Liga keine "Angst" mehr hab.

    'Ce la wie. Das wars'