7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Analyse)

  • Zitat von Aurora


    Ich bin der Meinung, dass der Sieg nicht überbewertet werden darf, sonst gar nichts. Von HIER habe ich nichts geschrieben.


    Solltest du die Ironie noch finden, darfst du sie, glaube ich, behalten :winking_face:

  • Ach Mist, wo ich doch ein reiner Internet-Hooligan bin und von der weiten Welt da draussen überhaubbds gar keine Ahnung ned habe. Deshalb habe ich heut auch gar keine durch Nürnberg hüpfen sehen, die von der 10. Meisterschaft gegrölt haben.


    Übertreib halt ned so, kein Mensch - noch nicht mal ein eingefleischter Clubfan - wird einen Sieg gegen den bisherigen Tabellensiebzehnten zum Anlass nehmen, Champagnerflaschen zu öffnen. Aber dass gerade dies ein sehr, sehr wichtiger Sieg war, um die Mannschaft erstmal Anschluss finden zu lassen, darf man wohl noch betonen, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!