7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Analyse)

  • Ich freu mich einfach über die drei Punkte! :hoch:


    Egal was vorher war, jetzt sollten wir versuchen gegen Union nachzulegen und dann nach vorne schauen.


    einige Leute haben ja offenbar sogar damit ein Problem sich über einen Clubsieg zu freuen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So, endlich der wichtige Sieg! Jetzt zeigt es sich wie es weitergehen wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also wenn das heute gegen so einen schwachen Gegner wieder schief gegangen wäre, hätte man wirklich den Spielbetrieb einstellen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • schwartz weiß, dass es nur was bringt, wenn er richtig nachlegt!


    dass heisst in meinen augen aus den nächsten 2 spielen sollte man 6 -7 punkte holen...ansonsten geht dir krebserei weiter.


    heite ein lebenswichtiger sieg, das war es aber auch schon!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Völlig verdienter Sieg, schwach war nur die phase nach der roten Karte aber dann war zum Glück Bielefeld irgendwann platt.
    Jetzt bitte so schnell es geht den Anschluss ans Mittelfeld herstellen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Gschmarri

    die mannschaft hat immer an sich geglaubt. endlich wurden wir für unseren aufwand belohnt und der bock umgestoßen. es wurde eine neue mannschaft geboren.


    Wenn der Gegner einen Mann weniger hat dann läufts beim Fcn...hahaha

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    schwartz weiß, dass es nur was bringt, wenn er richtig nachlegt!


    dass heisst in meinen augen aus den nächsten 2 spielen sollte man 6 -7 punkte holen...ansonsten geht dir krebserei weiter.


    heite ein lebenswichtiger sieg, das war es aber auch schon!


    7 Punkte aus 2 spielen und Schwartz wird heilig gesprochen!!!!

  • Bin zwar schon erleichtert, aber...


    Das war heute der Tabellenvorletzte, der dazu noch ne ganze Weile in Unterzahl gespielt hat.


    Kein Grund jetzt von der Wende zu sprechen. Wir sind immer noch 16. Erst wenn auch gegen Union gewonnen wird, kann man Schwartz mal etwas aus der Schusslinie nehmen.

  • Wir werden aufsteigen Männer, und ich werde weinen wie ein kleines Baby

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von anertele


    :sherlock:
    Aber das heißt doch dann, dass Burgstaller für Schwartz spielt. Also hat er deswegen die Toren gemacht... :lol:


    :mrgreen:


    Waren nur Zitate die während des Spiels (genau genommen während HZ1) fielen.



    So oder so. Spielerisch sieht man seit mind. zwei Spieltagen eine deutliche Verbesserung. Heute hat auch das Ergebnis gepasst.


    Bitte jetzt stabilisieren!



    Der Kommentator hat es eigentlich schön formuliert:
    Nürnberg sollte immer mitspielen können und irgendwo zwischen 6 und 10 landen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    schwartz weiß, dass es nur was bringt, wenn er richtig nachlegt!


    dass heisst in meinen augen aus den nächsten 2 spielen sollte man 6 -7 punkte holen...ansonsten geht dir krebserei weiter.


    heite ein lebenswichtiger sieg, das war es aber auch schon!


    Wenn er das schafft, aus 2 Spielen 7 Punkte zu holen, dann ist er definitiv der richtige Trainer! :wink:

  • Schönes Gefühl mal sich mal wieder über nen Sieg freuen zu können. Ob's ein erster Schritt in die richtige Richtung war wird sich zeigen.


    Insgesamt hat die Leistung gepasst. Burgstaller bis auf den erbärmlichen Elfer endlich wieder der Burgstaller der letzten Saison. Das war heute stark, v.a. der Ausgleich.


    Etwas Glück (auch bei der Fehlentscheidung zur Ecke vor dem 2:1) war dabei, hat's aber auch mal gebraucht.


    Bitte anknüpfen nächsten Fr.

  • Zitat von Dude


    7 Punkte aus 2 spielen und Schwartz wird heilig gesprochen!!!!


    :mrgreen:


    Dacht ich mir a grad

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    schwartz weiß, dass es nur was bringt, wenn er richtig nachlegt!


    dass heisst in meinen augen aus den nächsten 2 spielen sollte man 6 -7 punkte holen...ansonsten geht dir krebserei weiter.


    heite ein lebenswichtiger sieg, das war es aber auch schon!



    Wenn Schwartz es schafft aus den nächsten ZWEI spielen 7 punkte zu holen.
    Sollte man ihm ein Denkmal setzen. :mrgreen:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    schwartz weiß, dass es nur was bringt, wenn er richtig nachlegt!


    dass heisst in meinen augen aus den nächsten 2 spielen sollte man 6 -7 punkte holen...ansonsten geht dir krebserei weiter.


    heite ein lebenswichtiger sieg, das war es aber auch schon!



    ok. könnte schwierig werden, vor allem die 7 Punkte... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mensch na... Da haben doch ein paar unserer Forumsexperten glatt vergessen, den Burgi in der zweiten Halbzeit daran zu erinnern, dass er heute doch eigentlich offensichtlich gegen den Trainer spielen wollte... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!