Max Müller (Ex-Aufsichtsrat)

  • Da bin ich jetzt schon etwas überrascht


    http://www.nordbayern.de/sport…ub-aufsichtsrat-1.5516304
    Max Müller kandidiert für den Aufsichtsrat


    Zitat

    In einer Woche werden auf der Jahreshauptversammlung des 1. FC Nürnberg drei neue Aufsichtsratsmitglieder gewählt. Zur Wahl stellt sich dann auch Hockey-Olympiasieger Max Müller. Seine Chancen stehen nicht schlecht.



    Finde ich persönlich nicht schlecht.
    Bin auf sein “Programm“ gespannt


    Was sagt ihr dazu?

  • Wird von der CSU wie die Sau durchs Dorf getrieben.
    Sportlich sehr erfolgerichtig gewesen. Aber als Typ zu aalig. Sehe keinerlei Funktion wie er sich im Aufsichtsrat gewinnbringend einbringen könnte. Aber wer kann das schon. Mal die anderen Kandidaten abwarten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Naja. Es wurde ewig geplärrt dass man ne Symbiose aus Profi-Sportler und "aus der Wirtschaft :blaaah:" finden müsse. Das stellt der Mann definitiv dar. Und so kommt auch wieder bisschen Old School Feeling rein, wegen Schmelzer :lol:

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Für mich ein Strohmann Schmelzers.
    Müller mag zwar Connections zur Wirtschaft haben, aber ich bezweifle dass er in der Lage ist diese für den Verein zu nutzen. Das bekommt er schon beim NHTC nicht hin.
    Das Argument "aalglatt" kam bereits, ich würde das eher noch drastischer ausdrücken. Ich denke ihme gehts einzig um seine Person und die Publicity.

  • Zitat von pfobeman

    Für mich ein Strohmann Schmelzers.
    Müller mag zwar Connections zur Wirtschaft haben, aber ich bezweifle dass er in der Lage ist diese für den Verein zu nutzen. Das bekommt er schon beim NHTC nicht hin.
    Das Argument "aalglatt" kam bereits, ich würde das eher noch drastischer ausdrücken. Ich denke ihme gehts einzig um seine Person und die Publicity.


    Vermutung, oder Tatsache, der Strohmann?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • CSU Stadtrat, in der Immobilienbranche tätig, hat einen Verein zur Förderung von Spitzensportlern gegründet, hat als Ersatzzeugwart beim FCN gearbeitet, weiß, wie es sich anfühlt, erfolgreich zu sein und was man dafür leisten muß, um erfolgreich zu werden,...


    Was mich stört ist der 2. Teil des Artikels von Keblawi. Aber dafür kann vermutlich Müller nichts.


  • Zitat von Natur mit Reis

    Wieso Schmelzer? Und wieso wirdn gleich jeder der Antritt kaputt geredet? Dann tritt echt keiner mehr an.


    er is laut diesem Artikel bei der Alpha Gruppe von Schmelzer beschäftigt.


    http://www.nordbayern.de/sport…s-1.4243337?searched=true



    Ich kenne ihn nicht persönlich und sehe seine Bewerbung erstmal neutral.


    Was mich schon eher stört ist die Tatsache das EIN Kandidat jetzt schon ins Rampenlicht gezogen (oder gestellt) wird, obwohl die endgültige Liste der Kandidaten noch gar nicht feststeht.


    Auch hier wäre eine Änderung der Satzung beim Club dringend erforderlich die den Menschen die für das Amt des AR kandidieren deutlich mehr Zeit bietet sich zu präsentieren (falls gewollt) und bereits im Vorfeld einer JHV ihre Positionen meinetwegen in einer Talkrunde der Nürnberger Zeitung darlegen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von emilou

    CSU Stadtrat, in der Immobilienbranche tätig, hat einen Verein zur Förderung von Spitzensportlern gegründet, hat als Ersatzzeugwart beim FCN gearbeitet, weiß, wie es sich anfühlt, erfolgreich zu sein und was man dafür leisten muß, um erfolgreich zu werden,...


    Was mich stört ist der 2. Teil des Artikels von Keblawi. Aber dafür kann vermutlich Müller nichts.


    Das geht ziemlich offen gegen dich, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin da auch eher etwas skeptisch.
    Was soll ein hockey spieler im AR eines Fußballvereins??
    Sehe da keinen großen Sinn darin.
    Naja muß jeder selbst wissen wen er wählt, ich glaub ich tus nicht, mal sehen was da noch so nachkommt.

  • Zitat von schwengl

    Bin da auch eher etwas skeptisch.
    Was soll ein hockey spieler im AR eines Fußballvereins??
    Sehe da keinen großen Sinn darin.
    Naja muß jeder selbst wissen wen er wählt, ich glaub ich tus nicht, mal sehen was da noch so nachkommt.


    Bernhard Peters 2? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das geht ziemlich offen gegen dich, oder?


    Ich kann mich nicht erinnern, daß ich auf der JHV über Eckbälle oder Spielsystemvarianten diskutiert habe. Verwechselst du da was?

  • Vorgabe einer einheitlichen Spielphilosophie kam damals von dir, oder? Keblawi zielt auf sowas ja ab.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Fußballstammtisch"??


    War dieser Kasper auf der JHV auf die er da anspielt?


    Vor allem weil er in der Mehrzahl schreibt??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!