8. Spieltag: 1. FCN - Union Berlin (Analyse)

  • Der Sky Moderator hat sich am Ende noch beschwert, dass das Stadionlicht schon aus war..."Nürnberg muss Geld für einen Wintertransfer sparen"... :wuetend::wink:

  • Zitat von Loko

    Jetzt mal den Ball flach halten.Gegen so eine schwache Mannschaft,wie Berlin ist ein Sieg Pflicht.Ich weiss auch nicht,was sich der Trainer dabei gedacht hat,elf Mann auf den Platz zu stellen.Aber wir haben ja schon immer gewusst,der taugt einfach nichts.Dann lässt er die Spieler auch noch hin und her laufen.Ein anderer Trainer hätte das ganz anders gemacht.Aber Bornemann hört ja nicht auf uns und hält zu seinem Kumpel Schwarz.
    Das war jetzt gerade mal eine Zweitagsfliege.Wenn die nächsten fünfundzwanzig Spiele nicht gewonnen werden,gehört Schwarz sofort entlassen und Bornemanns mit dazu. :ironie::ironie:
    Übrigens,hab das Spiel nicht gesehen.Bin lieber in Kroatien geblieben.Freu mich über den Sieg und die richtig geilen Wellen heute früh.Da macht das heimfahren wenigstens Spaß.


    geiler post. :hoch: viel spaß im urlaub.

  • Muss auch sagen: da sind vor dem Union-Spiel die Hosen voll bis oben und dann gewinnt mans , sogar verdient, und jetzt passt die "Art und Weise" wieder nicht, gegen die Mannschaft mit dem bis gestern besten Lauf in der Liga.
    Eigentlich keine 100%ige zugelassen, selber mehrere gute noch gehabt, also a weng kann mer die Kirch schon im Dorf lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beeindruckend fand ich, dass wir das spielstarke Zentrum von Berlin im gefährlichen Bereich im Griff hatten und dass die schnellen Außen von Berlin nicht zwingend zum Zug kamen.

  • sach ma, des ist doch net normal das von dieser desinteressierten nürnberger journaille nie fragen kommen, die letzten pfeifen sind das wirklich :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von pinbot


    Das waren Färdder, die eine Wette verloren haben, schätze ich. Der linke hatte einen Kloblattschal um.


    Ich bezweifle, dass sie dann in die Kurve gekommen wären.

  • Zitat von miguel

    sach ma, des ist doch net normal das von dieser desinteressierten nürnberger journaille nie fragen kommen, die letzten pfeifen sind das wirklich :brodel:


    Wieso? Am Ende kriegen sie noch schlüssige Antworten drauf. Brauchts des? Wie soll man Bitteschön dann noch unter der Woche einen kritisch hinterfragenden Artikel rausbringen? Wie nur? :?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Wieso? Am Ende kriegen sie noch schlüssige Antworten drauf. Brauchts des? Wie soll man Bitteschön dann noch unter der Woche einen kritisch hinterfragenden Artikel rausbringen? Wie nur? :?


    Digmeyer hat jüngst in der NZ die Kritik an den Lokaljournalisten erst kritisiert und erklärt, daß man eigene Fragen eben im direkten Gespräch stelle. Wer interessiert sich denn noch für die Zeitungsmeldungen, wenn man alles vorher schon im Video auf der HP sieht? Durch das Internet hat sich der Printjournalismus massiv verändert, v.a. wenn die Vereine mittlerweile selbst aktive Pressearbeit betreiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!