9. Spieltag: Karlsruher SC – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das ist jawohl das mindeste.


    Wir sind immerhin dritter gewesen.
    Alles außer der Aufstieg mit dieser eingespielten Truppe wäre ein Schlag ins Gesicht.


    Die Verantwortlichen gehören entlassen.

  • Wundert mich nur ein bisschen, da ich der Meinung war wir sind schon abgestiegen? Meine ich vor knapp zwei Wochen so ähnlich gelesen zu haben...

  • yes we can. die kühnheit ist unsere hoffnung. aber nur mit einem anderen trainer ..., gell :winke:
    und noch was zur aufstiegsfrage: die freiburger haben für mich am we eindrucksvoll bewiesen, wie man die kovac-eintracht bespielt.

  • Zitat von RedBlack93

    Das war mein erstes Montagabendspiel was ich gesehen habe, das erste Glubb-Spiel vorm TV noch dazu.Saison 2003/04 müsste das gewesen sein. Seit 2000 beim Glubb im Stadion, 2003/04 war meine letzte Saison ohne Dauerkarte. Damals als 10-jähriger mit Montagsheimspielen war ned so geil.


    War das damals nicht das erste Spiel vom Marek, wo er gleich 3 Tore geschossen hat? War so ein megaheisser Tag u der KSC hatte kaum Getränkebuden offen. Das ganze Stadion ist halb verdurstet. Was musste ich mir damals umringt von Freunden anhören, wie hoch der KSC gewinnt. War wohl der einzige, der in diesem Block gejubelt hat :lol:


    Hoffe das sie dieses Jahr anders zu Werke gehen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Albakiller

    War das damals nicht das erste Spiel vom Marek, wo er gleich 3 Tore geschossen hat? War so ein megaheisser Tag u der KSC hatte kaum Getränkebuden offen. Das ganze Stadion ist halb verdurstet. Was musste ich mir damals umringt von Freunden anhören, wie hoch der KSC gewinnt. War wohl der einzige, der in diesem Block gejubelt hat :lol:


    Hoffe das sie dieses Jahr anders zu Werke gehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ne, der Marek traf da gar nicht (es trafen, Ciric, Larsen und David), war allerdings Schäfers erstes Spiel als Stammtorwart bei uns :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das war damals noch mit unserer legendären "Wir-verkackens-in-der-Schlussviertelstunde"-Phase und der KSC kam nach 0:3 noch auf 2:3 ran… :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Das war damals noch mit unserer legendären "Wir-verkackens-in-der-Schlussviertelstunde"-Phase und der KSC kam nach 0:3 noch auf 2:3 ran… :lol::schaem:


    Torschütze gegen uns ein gewisser Marco Engelhardt sowie Ralf Schmitt (niocht Schmidt :exclamation_mark: )

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn der damals gewusst hätte, dass er vier Jahre später mit uns in Berlin … hach, lassen wir die gute alte Zeit :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von maecglubb

    yes we can. die kühnheit ist unsere hoffnung. aber nur mit einem anderen trainer ..., gell :winke:
    und noch was zur aufstiegsfrage: die freiburger haben für mich am we eindrucksvoll bewiesen, wie man die kovac-eintracht bespielt.


    für den letzten satz "vollste Zustimmung"!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von sillygolfer

    Ja, das sehe ich auch so.
    Parker für Salli und wenn fit, Leibold für Sepsi.


    Ich glaube nicht , daß AS Änderungen in der Abwehr vornehmen wird .
    Ich glaube ferner nicht , daß er auf 4-4-2 umstellen wird .
    Aber wir werden es sehen :mrgreen:
    [tab][/tab]

  • Wann kommt bei Sonntagsspielen üblicherweise die Faninfo? Mittwoch/Donnerstag oder später?
    Mich würde interessieren wieviel karten zurück gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!