9. Spieltag: Karlsruher SC – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Erst drei Seiten Spieltagsthread...
    Nur 1500 Nürnberger am Sonntag in KA...


    Das allgemeine Interesse scheint momentan echt bescheiden zu sein! :neutral_face:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Erst drei Seiten Spieltagsthread...
    Nur 1500 Nürnberger am Sonntag in KA...


    Das allgemeine Interesse scheint momentan echt bescheiden zu sein! :neutral_face:


    wundert dich das bei den bisher gelieferten leistungen?


    aber: sollte am sonntag ein 3er bei rumkommen, kann da etwas ins rollen kommen...


    dann hast du schlagartig gegen 96 im darauffolgenden heimspiel 35.000 zuschauer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aber die 3.000 Nürnberger Karten für's Pauli-Spiel sind schon lange weg !
    Und das auf einem Montag-Abend....im vermutlich kalten, stürmischen und regnerischen Hamburg !!!!.
    Nix mit lieblicher badischer Sonne.....und 4 x so weit weg ! :wink:
    Also....so ganz kann deine These nicht stimmen, Joker. :wink:

  • Ich hoffe auf einen absolut dreckigen 1:0 Sieg, bei dem wir 90 Minuten absolut unterlegen waren. Sonst wird es hier drin ja langweilig...

  • Wird ein überzeugender 2:0 Sieg. Der KSC ist zur Zeit nix, von Oral halt ich sowieso nix und der letzte Sieg gegen die ist auch schon her.

  • Zitat von Jet93

    Wird ein überzeugender 2:0 Sieg. Der KSC ist zur Zeit nix, von Oral halt ich sowieso nix und der letzte Sieg gegen die ist auch schon her.


    Ja aber wenn du optimistisch bist, macht mich das skeptisch.


    Letzte saison hat das so schön funktioniert: Der Jet93 orakelt im Spieltagsthread was vom schweren Gegner und mit einem Punkt zufrieden usw und wir gewinnen dann das Spiel.

  • 2000 werden es schon werden. Sind sicherlich auch kurz entschlossene dabei. Aus Wiesbaden werden es auf jeden Fall 4 sein. Auf gehts und 3 Punkte holen.

  • Zitat von papahippie

    Ja aber wenn du optimistisch bist, macht mich das skeptisch.


    Letzte saison hat das so schön funktioniert: Der Jet93 orakelt im Spieltagsthread was vom schweren Gegner und mit einem Punkt zufrieden usw und wir gewinnen dann das Spiel.


    Gegen Union lag ich zuletzt ja richtig, da hab ich mir gedacht: Warum nicht öfter auf Sieg tippen? :woohooo:

  • Ich denke, dass auch dieses "Außerhalb-des-Gästeblocks-Utensilien-derGastmannschaft-verboten" bei einigen dafür sorgt, so etwas bewusst zu boykottieren.

  • Zitat von RedBlack93

    Ich denke, dass auch dieses "Außerhalb-des-Gästeblocks-Utensilien-derGastmannschaft-verboten" bei einigen dafür sorgt, so etwas bewusst zu boykottieren.


    Es muss ja keiner außeehalb des Gästeblocks sein. Wer sitzen will, kann neben dem Gästeblock sitzen, wer stehen will kann stehen! Karten gabs für beide Kategorien

  • Da es sogar noch Stehplätze gibt, werd ich wohl am Sonntag kurzfristig hinfahren. Jetzt muss nur noch die Grippe abklingen :?


    Wird mal wieder Zeit für nen Sieg in Karlsruh.

  • Zitat von RedBlack93

    Ich denke, dass auch dieses "Außerhalb-des-Gästeblocks-Utensilien-derGastmannschaft-verboten" bei einigen dafür sorgt, so etwas bewusst zu boykottieren.


    Ich denke das ist nicht nur in KA so...


    Wie vor mir bereits von Lupo richtig geschrieben wurde kann man ja auch genauso im Gästeblock sitzen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Same procedure as last 2 games.


    Ich erwarte eine 3:1 Niederlage.
    Ergo gewinnen wir wieder mit 2 Toren Unterschied. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Same procedure as last 2 games.


    Ich erwarte eine 3:1 Niederlage.
    Ergo gewinnen wir wieder mit 2 Toren Unterschied. :mrgreen:


    Halte dich auch bitte künftig an diese Regel! :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber die 3.000 Nürnberger Karten für's Pauli-Spiel sind schon lange weg !
    Und das auf einem Montag-Abend....im vermutlich kalten, stürmischen und regnerischen Hamburg !!!!.
    Nix mit lieblicher badischer Sonne.....und 4 x so weit weg ! :wink:
    Also....so ganz kann deine These nicht stimmen, Joker. :wink:



    fussball ist auf st. pauli nur ne nette begleiterscheinung für auswärtsfahrer :wink:


    KSC putzen, und dann die scheiss 96er ausm Stadion ballern....a draum :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ein Sieg und wir können uns langsam wieder nach oben orientieren. Klingt komisch, ist aber so.
    Das sollte auch möglich sein, denn der KSC spielt alles, nur keine gute Saison bisher. Von Oral halte ich auch herzlich wenig als Trainer. Der wird der nächste sein der fliegt. Vielleicht kommt ja der Kaucinski zurück zu denen :wink:

  • Zitat von miguel

    fussball ist auf st. pauli nur ne nette begleiterscheinung für auswärtsfahrer :wink:


    Eben! Da freuen sich alle Clubberer auf einen Besuch in der Elbharmonie. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Eben! Da freuen sich alle Clubberer auf einen Besuch in der Elbharmonie. :face_with_tongue:


    oder wo dir da eben der Marsch geblasen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!