9. Spieltag: Karlsruher SC – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von maecglubb

    ... oral :question_mark:


    Kannst du die Legende lebt auch auf der Nasenflöte?


    @KSC. Zeit, dass wir dort mal wieder gewinnen :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • 2:1 KSC oder 2:2 mein Tipp


    Ksc is leider wirklich ned unser pflaster ...


    Sieg wäre natürlich toll

  • Unser Lauf mit zwei Siegen trifft auf eine lange Durststrecke an Auswärtsspielen in Karlsruhe - so viel zum Aberglauben.
    Ich habe ein gutes Gefühl, dass das morgen was wird. Schwarz und Kirschbaum haben ihre Kritiker erst einmal verstummen lassen (ok, hier im Forum nicht ganz), die Mannschaft konnte jetzt zwei Wochen konzentriert arbeiten. Ein Sieg und die Weichen für eine ruhige Saison sind gestellt. :crossed:
    Und falls doch jemand einen Prellbock auf dem Gleis aufbaut, werden wir den auch umstoßen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Unser Lauf mit zwei Siegen trifft auf eine lange Durststrecke an Auswärtsspielen in Karlsruhe - so viel zum Aberglauben.
    Ich habe ein gutes Gefühl, dass das morgen was wird. Schwarz und Kirschbaum haben ihre Kritiker erst einmal verstummen lassen (ok, hier im Forum nicht ganz), die Mannschaft konnte jetzt zwei Wochen konzentriert arbeiten. Ein Sieg und die Weichen für eine ruhige Saison sind gestellt. :crossed:
    Und falls doch jemand einen Prellbock auf dem Gleis aufbaut, werden wir den auch umstoßen.


    nur 2 wochen konzentrierte arbeit,des langt ned für unsere helden am ball.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Der VFB kommt bei Dynamo 0:5 unter die Räder!!!! Unfassbar! Jeder kann jeden schlagen!


    Auf gehts, morgen SIEG!


    Müssen die Stuttgarter jetzt den Trainer entlassen?


    Komische Liga ists auf jeden Fall.

  • Komisch ist das nicht, die Mannschaften sind schlicht alle limitiert. Rennen und Räume enge machen kann jeder, die Qualität das auszuspielen haben die Mannschaften dann halt nicht. Selbst in der 1. Liga sieht man das sehr häufig und bei der EM war es ber weite Strecken auch so. Deshalb wird Fußball immer öder.


    9 gegen 9 wäre sinnvoller als 11 gegen 11.

  • schon eine irre liga zur zeit. düünamo putzt die schwabä. das hätte ich ned gedacht.
    es sieht auch so aus, als müsste man weiter mit HDH rechnen.

  • Zitat

    Der VFB kommt bei Dynamo 0:5 unter die Räder!!!! Unfassbar! Jeder kann jeden schlagen!


    Auf gehts, morgen SIEG!


    Das Dynamo keine Laufkundschaft ist, haben wir ja durchaus auch ersten Spiel in Dresden erfahren
    und das der VFB nicht die Übermannschaft die einen Durchmarsch startet, hat sich bereits vorher abgezeichnet.


    In dieser noch jungen Saison wird sich noch einiges relativieren und wir sollten morgen ein Ausrufezeichen setzen :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Morgen reißt unsere schwarze Serie gegen die Karlsruher :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von deanmartin

    Heute ein Sieg und wir ham die Fädder überholt. Das muss als Motivation für heute ausreichen............


    und Ligagrößen wie Sandhausen und Aue auch gleich mit....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich traue dem Braten noch nicht so recht. Hoffentlich bleiben wir defensiv weiter stabil.
    Wenn wir zu null Spielen gewinnen wir das Ding. 1:0 Arbeitssieg wär ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!