Strengerer Verhaltenskodex im Forum?

  • Strengerer Verhaltenskodex im Forum? 70

    1. Ja, bin auf jedenfall dafür. Was hier abgeht ist echt unerträglich! (35) 50%
    2. Nein, es passt so wie es ist. Soll ja schliesslich kein zweites offizielles Forum sein... (35) 50%

    Was mich langsam dermassen nervt ist diese Unsachliche Kritik gegen Spieler, Vereinsangestellte usw. Ich wäre echt dafür dass die Mods ein wenig strenger dazwischenhauen! Es soll natürlich kein Überwachungsforum sein wie im offiziellen Forum aber ein paar Sachen sollte man ändern...


    Stimmt mal ab...

  • Ich hab für passt scho gestimmt, muß das aber differenzieren. Unsachlichkeit allein wär für mich noch kein Grund zu sperren, aber grobe Beleidigungen schon.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • ich denke nur das auf grund der antwort-optionen das ergebniss in eine bestimmt richtung gehen wird...


    ... ich hatte mich des nächtens ja auch mal "aufgeregt"... das hat für mich aber NULL mit überwachung, zensur oder "altem forum" zu tun...


    man kann jetzt natürlich sagen das die äußerungen in richtung frisör, armina nürnberg o.ä. "freie meinungsäußerung sind" aber auf die dauer nerven sie, das nievau sinkt hier immer mehr unter den boden und "normale gespräche" sind kaum noch möglich weil man ja gleich als tommy-babe abgetan wird nur weil man NICHT drauf-bashed...


    ich bin jedenfalls der meinung das man sich mal überlegen sollte ob man dieses nievau haben will... mitlerweile haben wir ja das fc-board an lächerlichkeit überboten und gelten in fan-kreisen als "der witz des jahres"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wie schon gesagt finde auch nicht daß ein beitrag immer nur sachlich sein soll. man muß sich auch mal abreagieren, und auch auf unsachliche threads kann man ja als user reagieren (zB mit dem stilmittel des lächerlichmachens :lol::lol::lol: ) aber solche volksverhetzerbeiträge wie dieser depp vom zabo... und ich denk schon daß man da als kriterium das restliche verhalten nehmen kann, zB ob man mit dem beleidigenden sich auch mal andera austauschen kann oder so!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wie schon gesagt finde auch nicht daß ein beitrag immer nur sachlich sein soll. man muß sich auch mal abreagieren, und auch auf unsachliche threads kann man ja als user reagieren (zB mit dem stilmittel des lächerlichmachens :lol::lol::lol: ) aber solche volksverhetzerbeiträge wie dieser depp vom zabo... und ich denk schon daß man da als kriterium das restliche verhalten nehmen kann, zB ob man mit dem beleidigenden sich auch mal andera austauschen kann oder so!


    Deswegen: Pro - ich hau etz alles kurz und klein Bereich im Forum... :lol: So ne Art Frust Thread! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Deswegen: Pro - ich hau etz alles kurz und klein Bereich im Forum... :lol: So ne Art Frust Thread! :slightly_smiling_face:


    Frust Thread gibts scho der aufs maul in offtopic. :wink:


    Find des alles a weng zu übertrieben bei volksverhetzerbeiträgen oder ähnlichen klar sofort rote Karte aber ansonsten haben es sich die Spieler und TVH selbst zuzuschreiben nach so einem Grotenkick.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Keine Überwachung!


    Nur sperren wenn bestehendes Recht oder ähnliches verletzt wird.


    Und die einem nicht passen einfach ignorieren.

    It was all a dream.

  • wie kann man sich diese ignore funktion eigentlich vorstellen?


    werden dann die beiträge net gezeigt oder auch wenn derjenige zitiert wird oder wie ist des?

  • normalerweise wird dann an der Stelle, an der ein ignorierter User gepostet hat, eine Ignore-Meldung gezeigt ("Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich der User auf deiner Ignore-Liste befindet"). Wird dieser Beitrag von jemandem zitiert, siehst du ihn aber als Zitat im neuen Posting.

  • Zitat von docfred

    Korrekt. Anders lässt es sich technisch leider nicht realisieren.


    Gute Idee! :support:

  • Ignore find ich gut :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!