10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Zitat von Karbbfm

    Dieser blöde Verein ist mir inzwischen so wurst, dass ich morgen beim Kärwaumzug wieder am Handy häng und wissen wil, wies beim Glubb steht. :schaem:



    KÄRWA :shock: ...wo isn etz nu kärwa?? alle hin!!!!!


    Sieg!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mein Vater ist beruflich in der Nähe und deshalb kann er im Stadion sein. Er hat die letzten 8 oder 9 Heimspiele, an denen er Vorort war, nie verloren.


    Also mindestens ein Punkt heute , ich sage sogar DREI :grinning_face:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Mein Vater ist beruflich in der Nähe und deshalb kann er im Stadion sein. Er hat die letzten 8 oder 9 Heimspiele, an denen er Vorort war, nie verloren.


    Also mindestens ein Punkt heute , ich sage sogar DREI :grinning_face:


    Wann war er das letzte mal im Stadion?
    In der Regionalliga 96/97?

  • Zitat von Trainergott

    Wann war er das letzte mal im Stadion?
    In der Regionalliga 96/97?


    Schrieb sonne was von 8-9 am Stück ?


    :schaem:

  • Er geht vielleicht zweimal pro Saison ins Stadion. :grinning_face: Er wohnt ja nicht um die Ecke und hat sehr selten Zeit, selbst am Wochenende.


    Ne Niederlage gegen den Vernichter würde schon schmerzen. Ich hoffe da auf meinen Familienglücksbringer. :grinning_face:

  • Auf geht's! Heute zählt nur ein Sieg, egal wie.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Moin Leute,


    Bin grad auf Bali und das Internet ist hier ungefähr so schnell wie bei uns 1995.
    Weiß jemand wieviel Datenvolumen so ein Spiel verbraucht wenn ich es über Sky Go schau?

  • Zitat von Dude

    Moin Leute,


    Bin grad auf Bali und das Internet ist hier ungefähr so schnell wie bei uns 1995.
    Weiß jemand wieviel Datenvolumen so ein Spiel verbraucht wenn ich es über Sky Go schau?


    Schönen Urlaub, Bali :shock: , gibt schlimmere Reiseziele

  • Zitat von Anna86

    Das ganze Spiel ca 6 gb


    Hui ganz schön viel. Dann bleibt mir wohl nur der Ticker übrig :frowning_face:
    Danke für die Info.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Schönen Urlaub, Bali :shock: , gibt schlimmere Reiseziele


    Ja naja, aber auch schönere. Ganz schön vermüllt die Insel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!