10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Absolut geil. Hoffentlich haltens das bis zum Schluss :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dude


    Etz echt schon wieder ????


    Ja man. Lass dir dein Bintang schmecken :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von biertester

    Absolut verdient :mrgreen::mrgreen:
    Also die Effektivität ist ja echt erschreckend.


    ES IST WIE IM LETZTEN JAHR!!!!! :grinning_face::lol::exclamation_mark:


    (Bitte Burgstaller auch bei einem 2 - 3 mio angebot in der winterpause nciht gehen lassen! :mrgreen: )

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • JAAAAAAAAAAAA

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Chancentod

    Schwartz hat die Mannschaft dermaßen aufgebaut! Wahnsinn! Der Mann und Kirschbaum und die ganze Mannschaft geben sich grade den derben Wettkampf, wer sich am meisten zum Guten wenden kann.


    Herr Schwartz, wieviel Weiler steckt eigentlich in Ihnen? Wie auch immer: Truppe sehr gut eingestellt bisher!



    Club weitermachen jetzt!!! nicht nachlassen!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Flotr

    Als der erste von euch Tor geschrieben hat, war bei meinem SkyGo noch nicht einmal der Freistoß getreten..


    Also gugg a über sky go ...h
    Hab ca 10sec Verzögerung...

  • Zitat von cinico

    Wer hat die so heiß gemacht und wie?


    Eine Woche Sex-Verbot :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :onfire::onfire::onfire:


    Hab meinen Kaffee umgeworfen.... . Ich bin ein Stück weit emotionalisiert.


    Saufsd dein Kaffee ausm Aschenbecher? :shock:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Herr Schwartz, wieviel Weiler steckt eigentlich in Ihnen? Wie auch immer: Truppe sehr gut eingestellt bisher!



    Club weitermachen jetzt!!! nicht nachlassen!!!


    Ach ? Dachte er kann das ned?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!