10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Unspektakulär, aber verdient. Genauso muss man spielen. Chancen vorne nutzen, hinten sicher stehen und ein bisschen Glück gehört auch dazu. Die Konterchancen hat man am Ende leichtfertig vergeben, aber man hat auch gemerkt, dass die Jungs platt waren. Großer Kampf!

  • Respekt!!!!


    Klasse gespielt!
    Kirschbaum gigantisch ... was der geraucht hat is mir a nu ned so klar :mrgreen:


    Seid Weiler weg is leistet er unmögliches
    Einfach genial

  • ganz wichtiger sieg.. für die moral.. für uns.. heute einfach nur mal freuen..


    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Der Spirit der letzten Saison lebt. Erinnert wirklich sehr an die gute Phase letztes Jahr. Es wird auch wieder Rückschläge geben, dafür hängt vieles gefühlt noch am seidenen Faden. Der Weg ist richtig und die Souveränität wirklich erschreckend. Das war sowohl von Einstellung als auch taktisch ein gutes Spiel. Nur ohne die unermüdliche Arbeit und Effizienz wird es auch diese Saison nicht gehen, gerade für die Moral war das heute ein ganz wichtiger Sieg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja. Und nun unbedingt noch den unfähigen Trainer entlassen. :ironie:


    Ich find das so geil. Bäder hat was aufs Maul gekriegt.

  • Gut gemacht und gewonnen, wieder ohne Gegentor, Kirsche wird noch zu Elfmeterkiller.
    Nun aber hurtig ins Körbchen, frisch machen für Schalke!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Superrrr!! Der Glubb ist wieder da!! Leute ich habs gesagt da geht noch was diese Saison!!! :woohooo: :hoch: :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • So richtig gut ins Spiel gestartet! :smiling_face_with_sunglasses:


    Das hatten wir schon ganz anders.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist super gelaufen für uns heute!
    Tolle 1.Halbzeit und ein echt klasse gehaltener Elfer in der 2.Halbzeit.


    Verdienter und v. a. wichtiger Sieg!!


    Jetzt den Sonntag gemütlich ausklingen lassen. :prost::prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!