11. Spieltag: St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du darst mir gern widersprechen. :wink:
    Und natürlich war der Auftritt gegen Sandhausen alles andere als gut.
    Allerdings machte der SVS aus zwei Chancen, in der ersten Halbzeit, 2 Tore......hatten allerdings in der zweiten Halbzeit mehr Chancen, weil Pauli aufmachte.


    Natürlich sind wir Favorit......sollten die aber in Führung gehen, kocht das Millerntor über und es wird dann zwar nicht unmöglich, jedoch schwer für uns.
    Jede Serie endet mal......so oder so......und ich hoffe inständig, daß beide Serien in meiner Heimatstadt nicht ausgerechnet bei einem Spiel Pauli - Club enden.
    Trotzdem, seid mir nicht böse.....ich warne vor zuviel Euphorie.


    ich möchte mich deinem post anschließen, hamburger. sehe das ähnlich.
    weißt, du ob bzw. wann der lasse sobiech zurück ist? ich denke mal, dass der ned ganz unwichtig für deren truppe ist.

  • Zitat von maecglubb

    ich möchte mich deinem post anschließen, hamburger. sehe das ähnlich.
    weißt, du ob bzw. wann der lasse sobiech zurück ist? ich denke mal, dass der ned ganz unwichtig für deren truppe ist.


    Verstehe deine Frage bzgl. Sobiech nicht. Der hat doch in Sandhausen schon gespielt, oder haben die den dort zurückgelassen :heul:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du darst mir gern widersprechen. :wink:
    Und natürlich war der Auftritt gegen Sandhausen alles andere als gut.
    Allerdings machte der SVS aus zwei Chancen, in der ersten Halbzeit, 2 Tore......hatten allerdings in der zweiten Halbzeit mehr Chancen, weil Pauli aufmachte.


    Natürlich sind wir Favorit......sollten die aber in Führung gehen, kocht das Millerntor über und es wird dann zwar nicht unmöglich, jedoch schwer für uns.
    Jede Serie endet mal......so oder so......und ich hoffe inständig, daß beide Serien in meiner Heimatstadt nicht ausgerechnet bei einem Spiel Pauli - Club enden.
    Trotzdem, seid mir nicht böse.....ich warne vor zuviel Euphorie.


    Völlig richtig, dass wird ein ganz schweres Spiel!
    St. Pauli steht mit dem Rücken zur Wand, dass macht sie gefährlich!


    Aber wir nehmen was mit an Punkten, die Serie hält! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von marga21

    Verstehe deine Frage bzgl. Sobiech nicht. Der hat doch in Sandhausen schon gespielt, oder haben die den dort zurückgelassen :heul:



    ok, sorry, das ist dann irgendwie an mir vorübergezogen gestern. hab dann wohl zuviel den sieg gefeiert.

  • Maec......in Sandhausen machte Sobiech wieder sein erstes Spiel und war noch nicht ganz der Alte.
    Der braucht noch ein Spiel, um in den Rhythmus zu kommen.....das hat er allerdings schon Dienstag gegen Hertha.
    Leider.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maec......in Sandhausen machte Sobiech wieder sein erstes Spiel und war noch nicht ganz der Alte.
    Der braucht noch ein Spiel, um in den Rhythmus zu kommen.....das hat er allerdings schon Dienstag gegen Hertha.
    Leider.....


    danke für die antwort. im genuss des sieges gestern ist das sobiech comeback gestern an mir irgendwie vorüber gezogen.

  • Zitat von Lupo89

    Mit der Leistung wie in Sandhausen gibts gegen Hertha aber leider schon fünf und Ewald wird die Koffer packen müssen... :question_mark:?


    Nein....Lienen bleibt mit Sicherheit beim Club-Spiel auf der Pauli Bank.
    Es ist doch ähnlich wie bei uns im Pokal......keiner erwartet wirklich einen Sieg.
    Daher......Pauli kann gegen Hertha nur angenehm überraschen.....genauso wie wir gegen Schalke.
    Sollte Pauli aber gegen uns verlieren, dann könnte ( mit der Länderspielpause im Blick ) evtl. doch etwas passieren.
    Dies jedoch nur, wenn sie gegen uns desolat auftreten.
    Sollten sie hingegen Mumm und Charakter zeigen, darf Lienen wohl auch bei einer Niederlage weitermachen.


    Generell muß man konstatieren, daß die Verantwortlichen Meggle und Rettig sehr besonnen agieren und sich bewusst gegen die s.g. Mechanismen des Profifußballs stemmen.
    Lienen zeigte sich davon positiv beeindruckt und überrascht....wie heute im HA zu lesen war.


    Viele haben hier im Pauli-thread geschrieben, daß Lienen nach evtl. Niederlagen gegen Aue und Sandhausen fliegen würde.
    Und ?
    Ist er geflogen ? :wink:

  • Glaub auch das des pokalspiel was ne Weiterbeschäftigung von Lienen angeht keine Bedeutung hat,ausser vielleicht es wird ne richtig bitterböse klatsche!!


    Jetz montag nochmal nen sieg und zuhause gegen Aue dann sind wir wieder voll dabei!!

  • Zitat von schwengl

    Glaub auch das des pokalspiel was ne Weiterbeschäftigung von Lienen angeht keine Bedeutung hat,ausser vielleicht es wird ne richtig bitterböse klatsche!!


    Jetz montag nochmal nen sieg und zuhause gegen Aue dann sind wir wieder voll dabei!!


    Aue ist ebenfalls nochmal Auswärts... :winking_face: November in Aue... Wo ist Koch? :sherlock:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Zettel-Ewald gibt schon mal richtig Gas mit einer wunderbaren Wutrede:


    http://www.kicker.de/news/vide…s-geben.html#omfbLikePost


    Find ich schon mitreissend. Am besten fangen sie gleich am Dienstag nach dem Glubbspiel mit der großen Aufholjagd an. :poke:


    Solche Rundumschläge sind oft die letzten Zuckungen vor der Entlassung. Gegen Hertha werden sie eine Niederlage einkalkulieren. Wenn wir aber auch noch dort gewinnen, war's das für den Ewald.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Lupo89

    Aue ist ebenfalls nochmal Auswärts... :winking_face: November in Aue... Wo ist Koch? :sherlock:


    Stimmt is auswärts :hoch:
    Tja ob des was wird ohne den Robert??

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Zettel-Ewald gibt schon mal richtig Gas mit einer wunderbaren Wutrede:


    http://www.kicker.de/news/vide…s-geben.html#omfbLikePost


    Find ich schon mitreissend. Am besten fangen sie gleich am Dienstag nach dem Glubbspiel mit der großen Aufholjagd an. :poke:


    klingt ein bisschen wie ein kleiner angepisster Hans Meyer :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lienen hat aber vollkommen recht mit dem was er sagt.


    Mag ja sein, aber ich gehe davon aus, dass er mit so einer Wutrede vor allem ein Klima der Angst (... wenn Sie ein Spieler wären, hätten Sie das nicht überlebt...) :sanka: geschaffen hat und das nutzt vor allem dem Club.
    Ich gehe mal von einem gepflegten 0:2 aus, bei dem jeweils vier bis fünf Paulianer einfach zugucken, wie Burgstaller die Tore schießt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Da hats ihn aber mal ordentlich zerrissen den Ewald. Respekt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!