11. Spieltag: St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Und warum hätte der Club dann nicht am Sonntag statt Freitag spielen können ?
    Events liegen in Aue nicht vor......Weihnachtsmärkte sind noch nicht in Sicht. :wink:
    Das einzige plausibele Argument ist die TV-Vermaktung von Sky....und denen ( und der DFL ) sind etwas Wettbewerbsverzerrung egal.

  • Nunja, zwei Derbies hintereinander auf Zeitpunkte zu legen, die dem Verein jeweils rund 10.000 Zuschauer kosten, hat schon was mit Böswilligkeit zu tun!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Nunja, zwei Derbies hintereinander auf Zeitpunkte zu legen, die dem Verein jeweils rund 10.000 Zuschauer kosten, hat schon was mit Böswilligkeit zu tun!


    Verschwörung allez! :woohooo:


    Edit: Ähm, welche Derbies überhaupt?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gegen 60 am Montag und Fürth am Dienstag. Das war schon unglücklich gelegt.

  • Zitat von bigbangfan07

    Gegen 60 am Montag und Fürth am Dienstag. Das war schon unglücklich gelegt.


    Und Fürth am Mittwoch wäre besser gewesen, oder wie?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Und Fürth am Mittwoch wäre besser gewesen, oder wie?


    Ja und dazwischen gegen Bochum Samstag statt Freitag!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ja und dazwischen gegen Bochum Samstag statt Freitag!


    Meien frage war zwar ironishc, aber was macht es denn für einen Utnerschied von der Zuschauerzahl, ob ich Dienstag oder Mittwoch spiele?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Meien frage war zwar ironishc, aber was macht es denn für einen Utnerschied von der Zuschauerzahl, ob ich Dienstag oder Mittwoch spiele?



    Das eher wenig.


    Nett wären halt beide Derbys an einem Samstag oder Sonntag gewesen. Aber wenn wir hier schon heulen, was sollen dann die Kölner sagen? In den letzten 10 Jahren bisher KEIN einziges Heimspiel im DFB - Pokal. Egal wie weit sie kamen.

  • Zitat von klausweiss176

    Das eher wenig.


    Nett wären halt beide Derbys an einem Samstag oder Sonntag gewesen. Aber wenn wir hier schon heulen, was sollen dann die Kölner sagen? In den letzten 10 Jahren bisher KEIN einziges Heimspiel im DFB - Pokal. Egal wie weit sie kamen.


    Das ist aber Lospech, dass beeinflusst ja keiner!


    Wobei ja auch schonmal mit den angewärmten Kugeln spekuliert wurde.
    War aber, glaub ich, bei WM-Auslosung.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das ist aber Lospech, dass beeinflusst ja keiner!


    Wobei ja auch schonmal mit den angewärmten Kugeln spekuliert wurde.
    War aber, glaub ich, bei WM-Auslosung.


    Da bin ich mit inzwischen gar nicht mehr so sicher. Im Gegensatz zu den Kölner muss die Losfee bei den Bauern geradezu Zauberhände haben, um Ihnen fast immer ein Heimspiel zu zelebrieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Da bin ich mit inzwischen gar nicht mehr so sicher. Im Gegensatz zu den Kölner muss die Losfee bei den Bauern geradezu Zauberhände haben, um Ihnen fast immer ein Heimspiel zu zelebrieren.


    hat die Fee Angst vor dem Zorn des Rummenigge?

  • Es weiß doch mittlerweile so ziemlich jeder das die Bauernkugel vorher kurz erwärmt wird um sicherzustellen das sie Zuhause antreten dürfen.


    Manche losfeen haben allerdings solche schwielige bradzzn das es doch mal vorkommem soll das der FCBäh auch mal auswärts ran darf.
    Die Temperatur der kugel wird bei der nächsten auslosung von Herrn Rummelfigge wieder persönlich überwacht!!

  • Zitat von schwengl

    Es weiß doch mittlerweile so ziemlich jeder das die Bauernkugel vorher kurz erwärmt wird um sicherzustellen das sie Zuhause antreten dürfen.


    Manche losfeen haben allerdings solche schwielige bradzzn das es doch mal vorkommem soll das der FCBäh auch mal auswärts ran darf.
    Die Temperatur der kugel wird bei der nächsten auslosung von Herrn Rummelfigge wieder persönlich überwacht!!


    Ironieschild vergessen :smiling_face_with_sunglasses:
    könnt sonst vllt.so sein dass der ein oder annere fan des ach noch glebbt :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • anders als sonst bin ich heut irgendwie schon aufgeregt. würden wir siegen, hätten wir in der tat etwas anschluss nach oben. wär eigentlich typisch für uns, dass wir eins auf die knacknuss bekommen.

  • Zitat von maecglubb

    anders als sonst bin ich heut irgendwie schon aufgeregt. würden wir siegen, hätten wir in der tat etwas anschluss nach oben. wär eigentlich typisch für uns, dass wir eins auf die knacknuss bekommen.


    ja, habe auch nicht das beste Gefühl. War in der letzten Saison vor der Siegesserie ja lange genauso.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Unsere Serie hat längst begonnen und ihr habt´s nicht gemerkt? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Puh, Pauli steht jetzt ganz schön scheiße da :grinning_face:


    Also, SIEGEN! Dann kommen wir oben wieder dran und der komische Verein kommt erst einmal unten nicht mehr raus!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!