DFB-Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (Spielgeschehen )

  • Zitat von König

    Geil gekämpft Jungs :hoch: Danke


    damit müssen, damit können wir so leben. die 1HZ brach uns halt das genick...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So, Kammerbauer auch gleich die erste Gelbe. Ist doch ein guter Einstand. zeigt wenigstens, dass er nicht zimperlich ist.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Manno soo spannend bis zum Schluss, Klasse Einstellung unserer Mannschaft. :hoch: Drei Tore in der 1 Hz waren halt zu viel. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Schalke war einfach zu stark.
    Teuchert vielleicht früher rein. Aber wir können darauf aufbauen finde ich. Und haben gesehen, dass Kammerbauer auch ne Alternative ist.

  • Zitat von pipi86

    stark zurück gekämpft!


    ein segen blieb das erwartet 0:4 oder 0:5 aus und wir haben uns noch achtbar aus der affäre gezogen. ich verstehe trotzdem nicht, warum teuchert nicht früher kam. schalke war doch nachher zwoschendurch am schwimmen, damuß man dann auch mal das momentum ausnutzen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!