11. Spieltag: St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von cinico


    Wieso?


    Hat sich wahnsinnig über die Frage nach dem nicht gegebenen Handelfer aufgeregt, weil Pauli auch immer ganz doll Elfer vorenthalten werden :lol:

  • Mit Mühl und Sepsi und ohne Hanno wird's immer schwierig. Haben ein gutes Spiel gemacht, waren besser und hätten nen Elfer bekommen müssen. Der Schiri war heute ein St.Pauli Fan. Mit nen anderen gewinnste des auch. Mit nen 1:1 unter den Vorraussetzungen kann man leben.

  • 1. Halbzeit verpfiffen
    2. Halbzeit richtig schlecht gespielt


    Unterm Strich war einfach nicht mehr drin :thinking_face: Solche Spiele haben wir aber auch schon verloren (z.B. in Pauli vorletzte Saison). Also Punkt mitnehmen und weiter geht's!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Hat sich wahnsinnig über die Frage nach dem nicht gegebenen Handelfer aufgeregt, weil Pauli auch immer ganz doll Elfer vorenthalten werden :lol:


    Nicht gut für die Gesundheit, gar nicht gut.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Im Interview hat Schwartz aber gesagt das Matavz verletzt runter ist. Der war ganz und gar nicht zufrieden.
    Hätte mir aber den Wechsel auch eher gewünscht. Bleibt sein Geheimnis. Ansonsten kann ich mit dem 1:1 leben.
    Mühl hat mir gefallen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Im Interview hat Schwartz aber gesagt das Matavz verletzt runter ist. Der war ganz und gar nicht zufrieden.
    Hätte mir aber den Wechsel auch eher gewünscht. Bleibt sein Geheimnis. Ansonsten kann ich mit dem 1:1 leben.
    Mühl hat mir gefallen :hoch:


    Ähm, Mühl.... ok in der 2. stand er ganz ok
    aber in der 1. nun ja
    da hast du aber was anderes zu tun gehabt.!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zufrieden? In der ersten Halbzeit das Spiel einigermaßen im Griff und in der zweiten Halbzeit kein Druck nach vorne. St Pauli war unterirdisch und hätten wir nur ein bisschen Druck aufgebaut wären die eingebrochen. Aber da nicht oder falsch ausgewechselt wurde ging nix mehr weil unsere auch einfach platt waren. Sorry das war schwach das er das nicht gesehen hat.

    Independants Franken

  • Also wenn man den BR-Bericht sieht , könnte man sich in den Arsch beißen.
    Warum gibt's dafür eigentlich keinen Smilie?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Klares Abseitstor und Elfer nicht bekommen!


    Die Wechsel oder besser die Nicht-Wechsel verstehe ich immer noch nicht

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von cinico

    Ähm, Mühl.... ok in der 2. stand er ganz ok
    aber in der 1. nun ja
    da hast du aber was anderes zu tun gehabt.!


    Joa, ich bewerte da heuer nur HZ 2. Mal gucken wies Freitag wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von cinico

    Ähm, Mühl.... ok in der 2. stand er ganz ok
    aber in der 1. nun ja
    da hast du aber was anderes zu tun gehabt.!



    Hovland hat sich da aber nicht viel genommen zu Mühl. Mühl hat sogar 1 - 2 mal ausgeputzt für ihn. Im Gegenteil hat Hovland dazu verpennt vor dem Tor zu klären.

    Independants Franken

  • Zitat von König

    Joa, ich bewerte da heuer nur HZ 2. Mal gucken wies Freitag wird.



    und viel Spass beim Hecke-neu-pflanzen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Naja Schiri unglücklich
    Mit margreitter und bulthuis werden wir nochmal besser stehen...
    Wechsel an sich vll gar nich schlecht nur hätte man dann weniger hohe bälle spielen dürfen... anderer Wechsel zu spät bzw gar nicht.

  • Nach dem 1:1 hätte ich drauf gewettet, dass wir das Spiel gewinnen. Wir hatten die deutlich bessere Spielanlage und mehr Zug zum Tor.Dass wir das Spiel derartig herschenkten, kann ich nicht verstehen.


    Wir hätten das Spiel locker gewinnen können.Zwei verschenkte Punkte.Bin erstmal nur angekotzt.

  • Zitat von cinico

    und viel Spass beim Hecke-neu-pflanzen! :wink:


    Das macht der Hausmeister. Wenn man in einem Mietshaus wohnt brauch man sich um sowas nicht selber kümmern.
    Die Polizei war ja sogar nochmal dann da, aber keine Ahnung was die dann nochmal gemacht haben. Vllt. finden sie den ja.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von wikinger

    Nach dem 1:1 hätte ich drauf gewettet, dass wir das Spiel gewinnen. Wir hatten die deutlich bessere Spielanlage und mehr Zug zum Tor.Dass wir das Spiel derartig herschenkten, kann ich nicht verstehen.


    Wir hätten das Spiel locker gewinnen können.Zwei verschenkte Punkte.Bin erstmal nur angekotzt.


    irgendwie waren die alle mit dem Punkt zurfrieden... Angst vor Pauli und der Atmosphäre?
    Die müssten eigentlich wissen, wie man da gewinnt....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!