12. Spieltag Erzgebirge Aue - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Nach Bielefeld endlich mal wieder dabei... Wird nicht einfach, auch wenn sie vielleicht auf dem Papier die heimschwächste Mannschaft sind, hatten sie vor allem gegen Gegner wie Braunschweig das Spiel eigentlich im Griff und waren deutlich besser...

  • AS wird wahrscheinlich auch dort mit einem Punkt zufrieden sein und entsprechend verteidigen. Plus die traditionellen Wechsel in der Nachspielzeit um die Uhr herunterzuspielen. :lol: Hoffe er hat die Hosen nicht so voll wie gegen den Tabellenletzten.

  • ... unabhängig ,ob überhaupt und wenn, wie der trainer die hosen voll hat. fakt ist: es wäre kein novum, dass wir uns schwertun, das spiel zu machen gegen einen gegner, der hinter uns steht. da muss man ned so einen einseitigen (beiß)reflex auf den alois fahren,

  • Das Spiel muss gewonnen werden.


    2 oder gar nur 1 Punkt gegen die zwei Kellerkinder der Liga wären doch etwas enttäuschend. Und die Aufstiegsambitionen wären auch erst mal dahin.


    Mit einem Sieg kann man immerhin wieder mit 16 Punkten aus 6 Spielen argumentieren - was wichtig für den Trainer wäre.


    Ja, ich glaube immer noch dass der Aufstieg nicht unmöglich ist, auch wenn wahrscheinlich wieder der Umweg über die Relegation gegangen werden muss.

  • Zitat von Anna86

    Warum müssen wir eigentlich direkt wieder Freitag ran? Ich glaub die bei der DFL sind völlig Panne. :schaem:


    nach der Leistung in der 2 Halbzeit müssten sie Donnerstag spielen

  • Zitat von Anna86

    Warum müssen wir eigentlich direkt wieder Freitag ran? Ich glaub die bei der DFL sind völlig Panne. :schaem:


    Unglücklich, ja. Aber das sollte Profis leisten können.

  • 1:1.
    Wir klar besser als Aue, aber der Trainer wird hinten dicht machen und bloß kein Risiko gehen wollen. Nach dem Spiel stellt er sich dann hin und sagt, wir seien ja jetzt seit 6 Spielen ungeschlagen.
    :wall:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wird wieder ein schweres Spiel und nicht leichter als gegen Pauli. Naja, mal gucken was unsere Dornröschen am Freitag wieder treiben. Am besten natürlich, sie verpassen den Auern ein paar Veilchen :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von CFP

    1:1.
    Wir klar besser als Aue, aber der Trainer wird hinten dicht machen und bloß kein Risiko gehen wollen. Nach dem Spiel stellt er sich dann hin und sagt, wir seien ja jetzt seit 6 Spielen ungeschlagen.
    :wall:


    wüsste jetzt nicht das wir unter Weiler 18 Siege in Folge eingefahren hätten...
    Auswärts unentschieden und zuhause gewinnen würde mal locker für den Aufstieg reichen. Und wo sind wir KLAR besser als Aue? Schon mal auf unsere Verletztenliste geblickt? Klar besser gibt es in der zweiten Liga grundsätzlich nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer ersetzt Matavz? Wir brauchen vorne einen Spieler der Bälle festmachen kann. Teuchert ist hierfür mMn nicht geeignet. Am ehesten könnte das wohl noch Burgi spielen. Evtl. Teuchert oder Salli dann auf die Außenposition. Falls Behrens wieder fit ist könnte auch Leibold nach außen gezogen werden.

  • Zitat von Andyk

    Wer ersetzt Matavz? Wir brauchen vorne einen Spieler der Bälle festmachen kann. Teuchert ist hierfür mMn nicht geeignet. Am ehesten könnte das wohl noch Burgi spielen. Evtl. Teuchert oder Salli dann auf die Außenposition. Falls Behrens wieder fit ist könnte auch Leibold nach außen gezogen werden.


    Baumann aus der Zweiten? Ist jetzt zwar kein Riese, aber anscheinend ein robuster Mittelstürmer. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Baumann aus der Zweiten? Ist jetzt zwar kein Riese, aber anscheinend ein robuster Mittelstürmer. :nix:


    Ich glaub, wenn man dem Cedric jetzt noch einen Spieler aus der II. vorzieht, braucht man ihn gar nimmer bringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!