Raphael Dwamena zum Club?

  • Warum nicht wie in der Formel 1? Wer spielen will, muss nen potenten Sponsor mitbringen :mrgreen:
    [

    Zitat von xxlthl


    Richtig! Und Bader hat es doch vorgemacht, wie es geht! Da wurden IMMER Spieler verpflichtet, die noch Geld mitbrachten! Wieso geht das jetzt nicht mehr?? Ist ein Armutszeugnis für Bornemann... :roll::wink:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    http://www.spox.com/at/sport/f…bote-seifedin-chabbi.html


    Interesse von uns bestätigt, mussten jedoch abwinken, da ein zweitligaspieler Österreichs zu teuer ist...


    Es macht echt keinen Spaß mehr..


    Hört sich für mich so an, dass Mondpreise für ihn aufgerufen werden. "...sehr sehr gute Angebote..." Da kann der Club nicht mithalten. Die anderen Teams treiben die Preise in die Höhe...


    Was hat der Präsident von ihm gesagt?


    Zitat

    Ein Schnäppchen dürfte Dwamane in jedem Fall nicht werden. Lustenau-Präsident Hubert Nagel kündigte in den Vorarlberger Nachrichten an. "Da muss so viel Geld her, dass wir einen neuen Dwamena kaufen können und vielleicht einen zweiten dazu."


    http://www.nordbayern.de/sport…-noch-beim-club-1.5609057

  • Ich muss mich korrigieren: Es war zwar richtig, dass er bis zuletzt im vorläufigen ghanaischen Kader für den Africa-Cup stand.
    Für das endgültige Aufgebot hat es aber nicht gereicht, er ist bereits zurück bei seinem Verein Austria Lustenau.


    Das Thema dürfte für uns aber so oder so durch sein, u. a. Austria Wien, Sturm Graz und YB Bern haben Interesse angemeldet.

  • Zitat von Giodagge

    Das Thema dürfte für uns aber so oder so durch sein, u. a. Austria Wien, Sturm Graz und YB Bern haben Interesse angemeldet.


    Zitat von WirSindDerGlubb

    Es macht echt keinen Spaß mehr..

  • Mann sind wir am Arsch... Eigentlich ist nur eine Frage der Zeit wann der Club in der 3. Liga landet...Und das schlimme ist, dass es so offensichtlich ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Mann sind wir am Arsch... Eigentlich ist nur eine Frage der Zeit wann der Club in der 3. Liga landet...Und das schlimme ist, dass es so offensichtlich ist.


    Weil wir diesen Dwamena nicht bekommen, oder wie? Dir ist klar, dass dieser Verein ein Farmteam der RedBull GmbH ist und dort Geld nicht die größte Rolle einnehmen wird, oder? Zudem werden wir bei jungen talentierten Spielern eben nicht die einzige Mannschaft oder der einzige Verein sein, der sich für solche Spieler interessiert. Das treibt den Preis und mit Teams wie Rapid Wien (Europa - League), Salzburg oder anderen Vereinen können wir halt einfach nicht mithalten... Überrascht dich das jetzt wirklich?

  • Zitat von Lupo89

    Weil wir diesen Dwamena nicht bekommen, oder wie? Dir ist klar, dass dieser Verein ein Farmteam der RedBull GmbH ist und dort Geld nicht die größte Rolle einnehmen wird, oder? Zudem werden wir bei jungen talentierten Spielern eben nicht die einzige Mannschaft oder der einzige Verein sein, der sich für solche Spieler interessiert. Das treibt den Preis und mit Teams wie Rapid Wien (Europa - League), Salzburg oder anderen Vereinen können wir halt einfach nicht mithalten... Überrascht dich das jetzt wirklich?


    Du verwechselst Lustenau mit Liefering!

  • Zitat von Lupo89

    Weil wir diesen Dwamena nicht bekommen, oder wie? Dir ist klar, dass dieser Verein ein Farmteam der RedBull GmbH ist und dort Geld nicht die größte Rolle einnehmen wird, oder? Zudem werden wir bei jungen talentierten Spielern eben nicht die einzige Mannschaft oder der einzige Verein sein, der sich für solche Spieler interessiert. Das treibt den Preis und mit Teams wie Rapid Wien (Europa - League), Salzburg oder anderen Vereinen können wir halt einfach nicht mithalten... Überrascht dich das jetzt wirklich?


    Lustenau ist kein Farmteam von Red Bull (du meinst wahrscheinlich Liefering). Und es interessieren sich nicht Salzburg und Rapid für ihn, sondern Austria und Sturm. Aber in der Sache stimme ich trotzdem zu: dass wir als finanziell angeschlagener Verein
    beim Wettbieten um junge, aufstrebende Talente nicht mithalten können, dürfte eigentlich niemanden verwundern. Deswegen Horrorszenarien von der 3.Liga an die Wand zu malen ist hysterisch.

  • Stimmt, mit Liefering und Lustenau hatte ich nen Dreher drin :grinning_face: Dennoch ändert sich an der Grundaussage auch nichts. Auch eine Austria spielt(e) International.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!