Trainingslager 2019/2020

  • Oh hier spricht ein Kenner Misterfcn :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • @lego man muss aber schon sagen das ein 5-Sterne Hotel was feines ist. War ja schon in so einigen, ist schon nett :smiling_face_with_sunglasses: wobei es da auch von Land zu Land Unterschiede gibt. Das beste wo ich bisher war, war in der Türkei. Das war schon fast 6 Sterne, was für ein Palast.

    Ich auch


    Im Urlaub....

    Schön isses sag ich ja nix dagegen.

    Aber eben URLAUB..... die Jungs urlauben ned.


    Und wie gesagt, mal ganz nett und gönne es jedem, der mal ausspannen will und meint es zu brauchen.

    Man sollte aber nie vergessen, welcher Luxus dies ist. Und das es etwas besonderes ist.


    Sobald man es als normal betrachtet, geht das Besondere verloren. Und man gliedert sich dieser Wohlstandsgesellschaft ein .

    Und das brauch ich ned.


    Wenn ich mal ein Wellnesswochenende in nem 4 Sterne Hotel verbringe; spare ich dafür und sehe es als Besonderes Geschenk für meinen Körper an.

    Viele schauen mich dann an wie nen armen Hartz4ler der sich sowas nicht leisten kann.

    Und dies macht mich traurig.


    Mir geht es nicht um das Leisten können sondern um mit Wertvollem sparsam umzugehen damit man das Wichtige nicht aus den Augen verliert.



    Sry fürs OffTopic missy , das wollte ich nur noch schnell loswerden :oops:

  • Kann jemand bitte Köllner einen 13er Ringschlüssel geben, damit er das nächste mal alle Schrauben in Zrelaks Füßen/Beinen nochmal ordentlich festzieht?

  • Ich bin ab morgen für ein paar Tage in Valenica. Wo trainiert der Club denn genau? Würde gerne mal vorbeischauen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zimmerduell gibt es auch wieder, Fußballtennis und Fragen beantworten


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wird einen Livestream für das Testspiel morgen gegen Gent (15:30Uhr) geben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Bleedl. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!