Trainingslager 2019/2020

  • Zitat von CFP

    Tatsache. Aber kann man die nicht auch in Reischach irgendwie besorgen? Nach Natz komm ich schließlich nicht^^


    Das weiß ich nicht ob und wie man Karten in Reischach bekommt. Bin zufällig vor 2 Tagen auf der HP Informationsbüro von Natz-Schabs gewesen und dort kann man ab sofort die Karten gegen Inter zur Abholung vorbestellen.
    Dort haben Sie auch eine ganze Seite zum Trainingslager des GLUBBS, unter Highlights, für nichts ahnende ganz nett gemacht und informativ.
    Denke eine sinnvolle sache die Kartenvorbestellung wenn man bedenkt das in Reischach in Anführungszeichen nur 3000 Zuschauer Platz haben sollen, und was man so hört wer alles mit dem Bus anreisen möchte und dessen Friends Brescia Calcio eventuell vorbei schauen, eine wie gesagt sinnvolle sache und von Inter werden auch ein paar kommen.
    Zu den 18 Euro, hm, was bezahlt man den so wenn der Club über die Dörfer, Sorry das soll nicht abwertend Gemeind sein, tingelt.
    Jetzt spielt man mal gegen Inter und passt wieder was nicht :roll:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Norimbergala

    Das ist der Platz in Natz!
    Es gibt nichts offizielles und auch keine Info auf welchem Platz das Training stattfindet!
    Aber der in Natz wäre naheliegend!


    Trainiert wird in Natz, Fürstnergasse 30 (lt. Touristeninformation). Leider hat man es nicht geschafft diese Information auch auf der Infoseite zu hinterlegen.

  • Zitat von Rallers

    Trainiert wird in Natz, Fürstnergasse 30 (lt. Touristeninformation). Leider hat man es nicht geschafft diese Information auch auf der Infoseite zu hinterlegen.


    Das wäre ja dann der Link?!

  • Ist jemand im Unterhuberhof (Panorama Residence Schlossblick) in Nauders ( Rodeneck bzw. Rodengo) oder in dem Dreh ?

  • Zitat von MOSES

    Ist jemand im Unterhuberhof (Panorama Residence Schlossblick) in Nauders ( Rodeneck bzw. Rodengo) oder in dem Dreh ?


    ja, hab das Penthouse im 4.Stock gemietet


    kann von dort direkt in den Pool springen

  • Da muss ich schon wieder zum JGA nach Prag :grinning_face:


    Hoffentlich gibt es am 11.7 auch einen vernünftigen Testspielgegner... :voodoo:

  • Zitat von MOSES

    Ist jemand im Unterhuberhof (Panorama Residence Schlossblick) in Nauders ( Rodeneck bzw. Rodengo) oder in dem Dreh ?


    Hallo Moses, bin mit meiner Dame in Mühlbach, Hotel Weisse Lilie direkt am Dorfplatz.
    Aber leider berufsbedingt nur vom 13.7 bis 16.7. :grinning_face:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Norimbergala

    Wer von den Foristen(innen) ist denn jetzt alles in Südtirol am Start?


    Jou, hab ich ja schon mitgeteilt, mit Dame. :grinning_face:
    Hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben, sonst bekom ich gleich wieder von Baders letztem Homeboy, mist wieder falsch, letztem Fanboy eins übergebraten :hirn:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Norimbergala

    Wer von den Foristen(innen) ist denn jetzt alles in Südtirol am Start?


    09.-16.07. in Natz mit dem Auto.
    Falls ne Mitfahrgelegenheit gesucht wird, auch an den Spieltagen :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    09.-16.07. in Natz mit dem Auto.
    Falls ne Mitfahrgelegenheit gesucht wird, auch an den Spieltagen :winking_face:


    Top! Genießt die Landschft und die Kulinarik! Kein Vergleich zu den TL in Österreich.
    Vignette und Videomaut Brenner bekommt ihr bei jeder ADAC Verkaufsstelle vor Ort!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!