Trainingslager 2019/2020

  • Zitat von missyblue

    Gestern hat jemand gemeint, es wird Augsburg.


    Sind zumindest zeitgleich auch in Südtirol im Trainingslager.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann hoffen wir mal, dass bis 07.07. das Wetter besser wird. Viel Regen und Gewitter vor 3 Tagen ist in der Nähe von Klausen eine Mure runter.

  • Zitat von missyblue

    Gestern hat jemand gemeint, es wird Augsburg.


    Naja, hätte mich schlechter treffen können. Inter hätte ich dennoch auch gerne gesehen. Spiel wird dann wahrscheinlich auch in Reischach (?) :lol: stattfinden, oder?

  • Zitat von Norimbergala

    Dann hoffen wir mal, dass bis 07.07. das Wetter besser wird. Viel Regen und Gewitter vor 3 Tagen ist in der Nähe von Klausen eine Mure runter.


    Wohnst du da? Oder warum bist du da so lange?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von FCNNordkurve

    Weiß jetzt jemand den Testspielgegner, Ort, Uhrzeit am 11.07. wird langsam echt mal Zeit!


    Hat mal geheißen Augsburg, keine Ahnung, ob da auch was dran ist? :sherlock:

  • Zitat von Lupo89

    Wenn ich draufgehe kommt dann "N.A."... Hätte jetzt auf "not available" getippt? Komisch ist nur, dass es bei jeder Verbindung kommt... :question_mark:


    Ah, ich muss hier schauen: http://www.mobilitaaltoadige.info :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 76 € Hin- und Rückfahrt Flexpreis (keine Zugbindung) mit Bahncard von der Landeshauptstadt aus (z. B. EC 85, Ziel ist dann Fortezza/Franzensfeste). Von da kannst dann mit dem REX fahren.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Weiß jetzt jemand den Testspielgegner, Ort, Uhrzeit am 11.07. wird langsam echt mal Zeit!


    Hab heut nochmal ne Mail geschrieben, ist ja schon heut in der Woche. Irgendwie hat das früher besser geklappt mit den Infos :?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Danke, also langärmlig daheim lassen :lol:


    Antwort des Clubs übrigens: bisher kein Gegner und kein Spielort und einen Verweis, dass es über die Clubkanäle veröffentlicht wird, wenn es was Neues gibt.


    Sieht so aus, als ob ich tatsächlich eine Woche Urlaub dafür genommen hab, um ein Spiel zu sehen - das dann Samstag ist :lol:
    Lass ich mich halt mal überraschen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Danke, also langärmlig daheim lassen :lol:


    Antwort des Clubs übrigens: bisher kein Gegner und kein Spielort und einen Verweis, dass es über die Clubkanäle veröffentlicht wird, wenn es was Neues gibt.


    Sieht so aus, als ob ich tatsächlich eine Woche Urlaub dafür genommen hab, um ein Spiel zu sehen - das dann Samstag ist :lol:
    Lass ich mich halt mal überraschen.


    Hat mir "Bild" auf die Frage nach dem Gegner geantwortet:


    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN3
    "Wir haben da Sonne Vermutung"


    Gegner nennen sie aber auch nicht :roll:

  • Wettervorhersage meint aber 7 Grad und Regen beim Spiel gegen Inter (nachts 0 Grad). Doch lieber lange Sachen einpacken :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Lupo89

    Hat mir "Bild" auf die Frage nach dem Gegner geantwortet:


    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN3
    "Wir haben da Sonne Vermutung"


    Gegner nennen sie aber auch nicht :roll:


    Sonnenhofen-Großaspach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!