Trainingslager 2019/2020

  • Netter Beitrag auf ClubTV zum 1. Tag. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Das Zimmerduell Behrens/Gislasson :lol:


    Erkenntnis: Gislason spricht kein Deutsch, Behrens hat kein Problem mit Intimität zwischen Männern. :lol:


    eigentlich recht schwach. Er ist seit 2 Jahren nun schon hier, da sollte ein "lauf rechts, links, vorne....." schon drin sein.

  • Was ist denn los in Südtirol?
    Kein Internet im Schatten der Berge?
    Stimmungsboykot?
    Totale Lustlosigkeit?


    ihr müßt doch blos "Herr Köllner, ich hätte mal ne Frage" rufen und mit einem mikrofonähnlichen Gegenstand wedeln und ihr kriegt eine mindestens sechzigminütige Vorlesung.
    Kann doch nicht so schwer sein.

  • Es gab doch das Interview mit Lucas Jäger,
    allerdings die Frage was er hauptberuflich macht,
    hat er nicht beantwortet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Argo

    aber wo sind die Trainingslagerberichte der Sektion Glubbforum :sherlock::heul:


    Manch einer reist erst heute oder in den kommenden Tagen an.

  • Zitat von Mike 9816

    Logisch-
    alles südlich von Herzogenaurach ist spanisch.



    Kommt dir vielleicht spanisch vor, aber wenn ich da eine gerade Linie nach unten ziehe lande ich nicht in Spanien.

  • Stimmt Klaus,
    aber die Alpen waren schon immer das Problem
    am besten drumherum , wenn du keine Elefanten hast .
    Und schon lacht dir die spanische Sonne entgegen ,
    aber lass dich nicht von den Froschfressern vom Wege abbringen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Morgenstraining:
    Aufwärmen, dehnen, "Bauch-Beine-Po" am Nebenplatz, dann 5:5 auf ein Tor. Anweisungen, wer wo zu stehen hat, dann Pause und Einzelbesprechung mit den Spieler.
    Angriffsspiel über einer Platzhälfte mit Torabschluss. Köllner korrigiert bzw. erklärt, welche Variante er gerne hätte bzw. was anders sein sollte.
    Leibold sticht schon vor, wenn die anderen trinken, macht er weiter. Jeder vergebene Ball ärgert ihn.
    Dann in Gruppen Pass von der Mittellinie (Kammerbauer) auf den Mann außen (Leibold) mit Hereingabe vor's Tor (Sabiri, Kirschbaum) zum Abschluss. Kerk sitzt mitten am Platz. Am Nebenplatz Fitness- und Dehnübungen.
    Die kommen dann als zweite Trainingsgruppe, wieder Taktikspiel mit Anweisungen.
    Zum Schluss Torschüsse Löwen, Behrens, Gislason, Zrelak auf Bredlow.
    Wen Genaueres interessiert, dem Club auf Twitter folgen. Die sind immer aktuell :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nochmals zur Klarstellung: vorher hat er schon gespielt, bei den Flankenübungen saß er halt am Platz (und ned auf der Bank im Schatten :wink: )

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • kammer im zimmerduell: "des is zeitstrafe, zeitstrafe, zeitstrafe." legendär. und sabiri tickt voll aus :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!