Trainingslager 2019/2020

  • Schade, eigentlich wäre ich gerne hingeflogen. Aber die Flüge sind bescheiden und die Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort gibt es praktisch nicht.


    Naja, dann halt im Sommer evtl. wieder nach Südtirol :winking_face:

    Von Frankfurt am Main aus fliegen ist ganz günstig (Billigflieger) und schnell, aber von der Unterkunft ist echt schwierig, bin auch noch auf der Suche. Welche Unterkunft haben die Fans so gebucht, welche privat gebucht haben und nicht über das Reisebüro? Die Unterkünfte vom Reisebüro sagen mir nicht zu mit den 20km bis zum Trainingsplatz.

  • Von Frankfurt am Main aus fliegen ist ganz günstig (Billigflieger) und schnell, aber von der Unterkunft ist echt schwierig, bin auch noch auf der Suche. Welche Unterkunft haben die Fans so gebucht, welche privat gebucht haben und nicht über das Reisebüro? Die Unterkünfte vom Reisebüro sagen mir nicht zu mit den 20km bis zum Trainingsplatz.

    Oh, Danke! Die gehen ja sogar direkt! ?

  • Wenn ich nur ein Mal den Ortsnamen der Unterkunft bzw. der Trainingslokalität der Mannschaft hören würde, würde ich mich auch schlau machen wegen einer Unterkunft und evtl. fliegen aber diesen Kindergarten mit der Geheimniskrämerei finde ich wirklich schwach...

  • Das ganze drum herum schaut ned einladend aus :lol: Naja, vll is ja innen alles top

    Hast die Bilder auf nordbayern.de schon gesehen?:floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt bin ich mir sicher, dass wir für den Außenbahnspieler auch richtig Geld in die Hand nehmen werden. Dass was wir an der Hotelanlage gespart haben geht ja fast in den Millionenbereich :winking_face:

    Was ist denn das für eine schlechte Anlage? Da sind ja teilweise alte Schulgebäude schöner. Und der Platz schaut auch nicht wirklich gut aus.

  • Jetzt bin ich mir sicher, dass wir für den Außenbahnspieler auch richtig Geld in die Hand nehmen werden. Dass was wir an der Hotelanlage gespart haben geht ja fast in den Millionenbereich :winking_face:

    Was ist denn das für eine schlechte Anlage? Da sind ja teilweise alte Schulgebäude schöner. Und der Platz schaut auch nicht wirklich gut aus.

    Nichts gespart schaut euch mal die Zimmer Preise an selbst die billigsten nicht für unter 100 Euro pro Nacht

  • Jetzt macht mal halblang.


    Die Zimmer sind zweckmäßig, mit Anklängen an minimalistic design, eingerichtet.


    G20180106-151214_7B23A_img5.jpg?f=4%3A3&h=960&m=FIT&w=1800&$p$f$h$m$w=f312b8b


    http://www.nordbayern.de/sport…555&type=article#ancTitle



    Die Mannschaft soll keinen Erholungsurlaub verbringen, sondern sich auf die Rückrunde vorbereiten. Für Regen und tristes Wetter kann die Hotelanlage nichts.


    Das Trainingslager bringt alles mit, um ein Erfolg zu werden und die Grundlage des Aufstiegs zu legen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt bin ich mir sicher, dass wir für den Außenbahnspieler auch richtig Geld in die Hand nehmen werden. Dass was wir an der Hotelanlage gespart haben geht ja fast in den Millionenbereich :winking_face:

    Was ist denn das für eine schlechte Anlage? Da sind ja teilweise alte Schulgebäude schöner. Und der Platz schaut auch nicht wirklich gut aus.

    Der Platz ist zehnmal besser, wie die Äcker in Düsseldorf und Lautern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Blöde Frage, wer ist denn das mit der Nr. 5 auf den Trainingsbildern? Hofmann?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also die Greuther kampieren in einem Luxushotel.

    Hoffentlich schlägt die Anlage nicht auf die Stimmung

    Beim Fußballmanager geht die Stimmung dadurch meist nach oben. Darunter leider aber häufig die Trainingsleistung :grinning_face:

  • Die Anlage sowie der Platz sind einfach furchtbar, da braucht man nichts schönreden. Zimmer sind zweckmäßig, wie in jeden 3 Sterne Hotel. Man muss aber auch sagen, dass die Preise im Winter für solche Hotels in Spanien explodiert sind, da für die meisten Vereine die Türkei als Trainingslager aktuell nicht mehr in Frage kommt. Da die Nachfrage in Spanien nun größer ist, steigt halt auch der Preis und man kann sich daher nur so eine Absteige leisten.

  • 4 Sterne, sozusagen "Club-Urlaub"


    Also früher als Schüler war uns sowas egal auf Klassenfahrt. Da stand der Spass im Vordergrund, und wir haben eigentlich oder fast nur Fussball gekickt. Die sollen ihre Ärsche bewegen, vielleicht gibt's dann im Sommer 5 Sterne als Belohnung für den Aufstieg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!