Trainingslager 2019/2020

  • Die Anlage sowie der Platz sind einfach furchtbar, da braucht man nichts schönreden. Zimmer sind zweckmäßig, wie in jeden 3 Sterne Hotel. Man muss aber auch sagen, dass die Preise im Winter für solche Hotels in Spanien explodiert sind, da für die meisten Vereine die Türkei als Trainingslager aktuell nicht mehr in Frage kommt. Da die Nachfrage in Spanien nun größer ist, steigt halt auch der Preis und man kann sich daher nur so eine Absteige leisten.

    Bist du vor ort? Hast du dir das ganze angeschaut?


    Früher hat ma in ner Jugendherberge übernachtet..


    Was soll der Quatsch denn; dass man zum Wohlfühlen a 5* Hotel braucht.


    Das ist alles Show und Fassade.


    Die Jungs sollen trainieren, Spass haben, den Teamgeist stärken.


    Es wird immer über die scheiß Kommerzialisierung geschimpft aber Trainingslager dann am besten im RIZ :schaem:

  • Die Anlage sowie der Platz sind einfach furchtbar, da braucht man nichts schönreden. Zimmer sind zweckmäßig, wie in jeden 3 Sterne Hotel. Man muss aber auch sagen, dass die Preise im Winter für solche Hotels in Spanien explodiert sind, da für die meisten Vereine die Türkei als Trainingslager aktuell nicht mehr in Frage kommt. Da die Nachfrage in Spanien nun größer ist, steigt halt auch der Preis und man kann sich daher nur so eine Absteige leisten.

    also die Aussagen vom Michl auf seiner facebook-Seite klingen deutlich freundlicher als deine aus der Ferne erstellten Analyse. Und ein vier-sterne Hotel als Absteige zu bezeichnen is schon dreist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • also die Aussagen vom Michl auf seiner facebook-Seite klingen deutlich freundlicher als deine aus der Ferne erstellten Analyse. Und ein vier-sterne Hotel als Absteige zu bezeichnen is schon dreist.

    In solchen Momenten danke ich meinem Vater immer, dass er mir beigebracht hat auch mit Wenig zufrieden zu sein und Wohlstand nicht durch materielle sondern immaterielle Dinge definiert werden sollte

  • @lego

    genau so ist es.

    Aber woher soll man diese Lebensweissheit nehmen, wenn man immer alles mit dem goldnen Löffelchen verabreicht bekommt?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ihr seid ja hier schon wieder voll im Saft...und das am heiligen Sonntag in der früh!

    Bin hier aber ganz bei Veteran, lego und Mike!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • @lego man muss aber schon sagen das ein 5-Sterne Hotel was feines ist. War ja schon in so einigen, ist schon nett :smiling_face_with_sunglasses: wobei es da auch von Land zu Land Unterschiede gibt. Das beste wo ich bisher war, war in der Türkei. Das war schon fast 6 Sterne, was für ein Palast.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Pattaya77 - 5 Sterne all inclusive mit happy end... :mrgreen:

    Ich habe eine tolle Empfehlung für dich Olymp: und ich verspreche dir, du willst nie mehr nach Hause:

    ONLY FSK 18!!! NOT FOR CHILDREN UNTER 18!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Pattaya77 - 5 Sterne all inclusive mit happy end... :mrgreen:

    In solchen Etablissements sind die Preise in letzter Zeit leider auch explodiert!:heul:

    Und die Zimmer sind oft auch nur zweckmäßig...:wink:

  • Die Anlage sowie der Platz sind einfach furchtbar, da braucht man nichts schönreden. Zimmer sind zweckmäßig, wie in jeden 3 Sterne Hotel. Man muss aber auch sagen, dass die Preise im Winter für solche Hotels in Spanien explodiert sind, da für die meisten Vereine die Türkei als Trainingslager aktuell nicht mehr in Frage kommt. Da die Nachfrage in Spanien nun größer ist, steigt halt auch der Preis und man kann sich daher nur so eine Absteige leisten.

    Und? Die meisten Zweitligaplätze sind etz net des gelbe vom Gaggerla.


    Ist doch sogar besser man übt für den Ernstfall auf sowas? :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Etz echauffiert euch mal ned so :slightly_smiling_face: bedankt euch bei nordbayern für die Bilder. War halt der erste Eindruck :lol: Wichtig ist das Ergebnis des TL

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!