13. Spieltag: 1.FCN- Würzburger Kicker (Spielgeschehen)

  • Is schon lustig. Beim Club schießen immer die die entscheidenden Tore, mit denen man nicht rechnet.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Des gwin ma. Auf gehds neunmalicher ruhmreicher allererster.


    Einziger!

  • Zitat von Frankencharly

    Is schon lustig. Beim Club schießen immer die die entscheidenden Tore, mit denen man nicht rechnet.


    Naja, also inzwischen könnt man damit rechnen. Es sind meistens die, die hier drin am meisten gescholten werden. :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Dude

    Warum kriegen wir eigentlich den schlechtesten Isländer ?



    HU HU HU

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • geile Aktion Brecko :>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von patta77

    die Szene mit dem Brecko in der letzten Sekunde war mehr elfmeterwürdig als der von Würzburg.


    hahahaha is recht :grinning_face::ironie:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Naja, also inzwischen könnt man damit rechnen. Es sind meistens die, die hier drin am meisten gescholten werden. :twisted:


    dann müssten aber npch mehrere ein tor machen.

  • Das unentschieden noch gerettet. Buuuuhhh.
    Über Schiri sag ich nicht nix was für ein Vollpfosten :wuetend:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!