1. FC Nürnberg e.V.olution

  • http://www.fcn.de/news/artikel…artschuss-zur-diskussion/


    e1505b675a.jpg
    Quelle: FCN.de


    1. FC Nürnberg e.V.olution
    Wie sieht die Vereinsstruktur der Zukunft aus? Ab sofort soll dies in einem gemeinsamen Prozess diskutiert werden.

    Was wollen wir?
    Wir wollen den 1. FC Nürnberg so aufstellen, dass er für die Zukunft bestmöglich gewappnet ist.


    Wie wollen wir das?
    Aufsichtsrat und Vorstand des 1. FCN geben hiermit den Startschuss für die Diskussion rund um die Vereinsstruktur der Zukunft.


    Gestaltet mit: Werdet Teil der Arbeitsgruppe
    drei Vertreter der Mitglieder (ausgelost)
    http://www.fcn.de/news/artikel…t-teil-der-arbeitsgruppe/


    Das weitere Vorgehen
    Ende November: Startschuss für die Diskussion "e.V.olution"


    Anfang/Mitte Dezember: Besetzung der Arbeitsgruppe


    Dezember/Januar: Konstituierende Sitzung der Arbeitsgruppe


    Dezember/Januar bis Ende März:


    + Regelmäßige Sitzungen der Arbeitsgruppe


    + Veröffentlichung der Ergebnisse


    + Informations- und Meinungsaustausch mit allen Mitgliedern

  • na also - geht doch :lol: Kaum bildet sich ne Gegeninitiative sieht man ein, dass ein einfaches Durchwinken nicht möglich ist und man ruft eine Arbeitsgruppe ins Leben und arbeitet mit den Fans zusammen - zumidnest augenscheinlich.


    Warum nicht gleich so? :lol: Naja, probieren hat mans ja mal können, was? Bin gespannt auf die Ergebnisse dieser "Diskussionsrunden".

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

    Einmal editiert, zuletzt von Bannstrahl ()

  • Zitat von Bannstrahl

    na also - geht doch :lol: Kaum bildet sich ne Gegeninitiative sieht man ein, dass ein einfaches Durchwinken nicht möglich ist und man ruft eine Arbeitsgruppe ins Leben und arbeitet mit den Fans zusammen - zumidnest augenscheinlich.


    Warum nicht gleich so? :lol: Naja, probieren hat mans ja mal können, was? Bin gespannt auf die Ergebnisse dieser "Diskussionsrunden".


    :exclamation_mark:
    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • wegen der besseren Übersichtlichkeit ein eigener Thread und die Diskussion bitte hier :hoch:

  • Finde ich ein interessante Sache. Hoffentlich finden sich interessierte und fähige Leute für die arbeitsgruppe. :hoch:

  • Klasse! So wünscht man sich das doch oder? :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Bannstrahl

    na also - geht doch :lol: Kaum bildet sich ne Gegeninitiative sieht man ein, dass ein einfaches Durchwinken nicht möglich ist und man ruft eine Arbeitsgruppe ins Leben und arbeitet mit den Fans zusammen - zumidnest augenscheinlich.


    Warum nicht gleich so? :lol: Naja, probieren hat mans ja mal können, was? Bin gespannt auf die Ergebnisse dieser "Diskussionsrunden".

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Interessante, aber wie ich finde, gute vorgehensweise des Vereins.
    Allerdings wird es ein sehr langer Prozess werden, aber das war ja zu erwarten.
    Bin echt gespannt, was da am Schluss rauskommen wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bannstrahl


    Henne Ei,


    ich bin von Beginn an davon ausgegangen, dass das nicht hinter verschlossenen Tueren und denn im Hauruckverfahren angegangen wird.
    Man hat informiert, dass man sich darueber Gedanken macht, dann wurde die Gegeninitiative gegruendet, aber wer sagt, dass dieser Weg nicht dennoch geplant war?


    Auf jeden Fall der richtige Ansatz. Die Umsetzung wird zeigen wieviel Bestand er hat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bannstrahl

    na also - geht doch :lol: Kaum bildet sich ne Gegeninitiative sieht man ein, dass ein einfaches Durchwinken nicht möglich ist und man ruft eine Arbeitsgruppe ins Leben und arbeitet mit den Fans zusammen - zumidnest augenscheinlich.


    Warum nicht gleich so? :lol: Naja, probieren hat mans ja mal können, was? Bin gespannt auf die Ergebnisse dieser "Diskussionsrunden".


    Das wurde doch schon auf der JHV genau so angekündigt. Oder gab es die Gegenbewegung schon vorher?
    Davon hab ich zumindest nichts gemerkt.

  • naja und der Titel e.V.olution ist natuerlich schon geschickt :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von jofcn

    Auslosung ... hm ... spannend :neutral_face:


    Gut so, damit nicht immer die üblichen Verdächtigen in den Gremien herummauscheln können. Wer Interesse hat, bekommt durch das Losverfahren eine Chance. Qualifikationen abfragen kann man da im Vorfeld eh nicht. Also sei's drum.

  • Zitat von Maddin

    Gut so, damit nicht immer die üblichen Verdächtigen in den Gremien herummauscheln können. Wer Interesse hat, bekommt durch das Losverfahren eine Chance. Qualifikationen abfragen kann man da im Vorfeld eh nicht. Also sei's drum.


    Oh ja! :hoch:

  • Zitat von Maddin

    Gut so, damit nicht immer die üblichen Verdächtigen in den Gremien herummauscheln können. Wer Interesse hat, bekommt durch das Losverfahren eine Chance. Qualifikationen abfragen kann man da im Vorfeld eh nicht. Also sei's drum.


    bei unsrem und des FCN Glueck wird der 69er gelost :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!