1. FC Nürnberg e.V.olution

  • http://www.fcn.de/news/artikel…artschuss-zur-diskussion/



    Quelle: FCN.de


    1. FC Nürnberg e.V.olution
    Wie sieht die Vereinsstruktur der Zukunft aus? Ab sofort soll dies in einem gemeinsamen Prozess diskutiert werden.

    Was wollen wir?
    Wir wollen den 1. FC Nürnberg so aufstellen, dass er für die Zukunft bestmöglich gewappnet ist.


    Wie wollen wir das?
    Aufsichtsrat und Vorstand des 1. FCN geben hiermit den Startschuss für die Diskussion rund um die Vereinsstruktur der Zukunft.


    Gestaltet mit: Werdet Teil der Arbeitsgruppe
    drei Vertreter der Mitglieder (ausgelost)
    http://www.fcn.de/news/artikel…t-teil-der-arbeitsgruppe/


    Das weitere Vorgehen
    Ende November: Startschuss für die Diskussion "e.V.olution"


    Anfang/Mitte Dezember: Besetzung der Arbeitsgruppe


    Dezember/Januar: Konstituierende Sitzung der Arbeitsgruppe


    Dezember/Januar bis Ende März:


    + Regelmäßige Sitzungen der Arbeitsgruppe


    + Veröffentlichung der Ergebnisse


    + Informations- und Meinungsaustausch mit allen Mitgliedern

  • na also - geht doch :lol: Kaum bildet sich ne Gegeninitiative sieht man ein, dass ein einfaches Durchwinken nicht möglich ist und man ruft eine Arbeitsgruppe ins Leben und arbeitet mit den Fans zusammen - zumidnest augenscheinlich.


    Warum nicht gleich so? :lol: Naja, probieren hat mans ja mal können, was? Bin gespannt auf die Ergebnisse dieser "Diskussionsrunden".

    Rage. Aus Leidenschaft. Hard liquor goes down quicker.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bannstrahl ()

  • Bannstrahl schrieb:

    na also - geht doch :lol: Kaum bildet sich ne Gegeninitiative sieht man ein, dass ein einfaches Durchwinken nicht möglich ist und man ruft eine Arbeitsgruppe ins Leben und arbeitet mit den Fans zusammen - zumidnest augenscheinlich.


    Warum nicht gleich so? :lol: Naja, probieren hat mans ja mal können, was? Bin gespannt auf die Ergebnisse dieser "Diskussionsrunden".


    :!: 
     :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bannstrahl schrieb:

    na also - geht doch :lol: Kaum bildet sich ne Gegeninitiative sieht man ein, dass ein einfaches Durchwinken nicht möglich ist und man ruft eine Arbeitsgruppe ins Leben und arbeitet mit den Fans zusammen - zumidnest augenscheinlich.


    Warum nicht gleich so? :lol: Naja, probieren hat mans ja mal können, was? Bin gespannt auf die Ergebnisse dieser "Diskussionsrunden".

    Rage. Aus Leidenschaft. Hard liquor goes down quicker.

  • Interessante, aber wie ich finde, gute vorgehensweise des Vereins.
    Allerdings wird es ein sehr langer Prozess werden, aber das war ja zu erwarten.
    Bin echt gespannt, was da am Schluss rauskommen wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bannstrahl schrieb:


    Henne Ei,


    ich bin von Beginn an davon ausgegangen, dass das nicht hinter verschlossenen Tueren und denn im Hauruckverfahren angegangen wird.
    Man hat informiert, dass man sich darueber Gedanken macht, dann wurde die Gegeninitiative gegruendet, aber wer sagt, dass dieser Weg nicht dennoch geplant war?


    Auf jeden Fall der richtige Ansatz. Die Umsetzung wird zeigen wieviel Bestand er hat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

  • Bannstrahl schrieb:

    na also - geht doch :lol: Kaum bildet sich ne Gegeninitiative sieht man ein, dass ein einfaches Durchwinken nicht möglich ist und man ruft eine Arbeitsgruppe ins Leben und arbeitet mit den Fans zusammen - zumidnest augenscheinlich.


    Warum nicht gleich so? :lol: Naja, probieren hat mans ja mal können, was? Bin gespannt auf die Ergebnisse dieser "Diskussionsrunden".


    Das wurde doch schon auf der JHV genau so angekündigt. Oder gab es die Gegenbewegung schon vorher?
    Davon hab ich zumindest nichts gemerkt.

  • Guter Ansatz vom Verein :hoch:


    Bin gespannt auf die Diskussionen und Ergebnisse

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • jofcn schrieb:

    Auslosung ... hm ... spannend :|


    Gut so, damit nicht immer die üblichen Verdächtigen in den Gremien herummauscheln können. Wer Interesse hat, bekommt durch das Losverfahren eine Chance. Qualifikationen abfragen kann man da im Vorfeld eh nicht. Also sei's drum.

  • Maddin schrieb:


    Gut so, damit nicht immer die üblichen Verdächtigen in den Gremien herummauscheln können. Wer Interesse hat, bekommt durch das Losverfahren eine Chance. Qualifikationen abfragen kann man da im Vorfeld eh nicht. Also sei's drum.


    Oh ja! :hoch:

  • Maddin schrieb:


    Gut so, damit nicht immer die üblichen Verdächtigen in den Gremien herummauscheln können. Wer Interesse hat, bekommt durch das Losverfahren eine Chance. Qualifikationen abfragen kann man da im Vorfeld eh nicht. Also sei's drum.


    bei unsrem und des FCN Glueck wird der 69er gelost :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."