1. FC Nürnberg e.V.olution

  • Hochnotpeinlich, diese Aktion! Genau wie das "Selfieverbot" in der Nordkurve. Haben die echt nix Besseres mehr zu tun?

  • Da wird gerade eine Kampagne (Social media) gestartet , dass man Mitglied werden soll, bzw Freunde werben soll um gegen eine mögliche Ausgliederung zu stimmen.


    Habe das schon einige male gelesen jetzt (nicht nur vom Daggl). Gibt mehrere Sprüche.


    Naja schade dass da die Macher des Vereins so verunglimpft werden.

    Man kopiert sogar von der SPD. Wie weit sind die gesunken?

  • Traurig, traurig. Da läuft es mal richtig gut bei uns, allen voran dank Meeske und Co. Und einige Leuchten haben wohl nichts Besseres zu tun, als dessen Namen zu verunglimpfen und das große Feindbild "Meeske" zu schüren.


    :NoNoNo:

  • Als nächtses wird behauptet, das Stadion bleibt so leer, weil die Menschen keine Lust auf Meeske & co. haben und die Identifikation bei einer Ausgliederung leidet :lol:

  • Diese Saudumme Aktion sollte noch viele Normale nicht Mitglieder dazu bewegen Mitglied zu werden.

    Die Ausgliederung ist für einen Verein wie dem FCN unumgänglich.


    Ausnahmen die zweite oder dritte Liga reicht den Leuten auf Dauer

  • Is halt einfach total schick, wenn man so nen Martin Kind jede Woche ankeifen kann ... Dieses Ballgeschiebe aufm Rasen ist einfach zu langweilig.


    Ich bin sicher, die Plakate sind schon in Arbeit:


    "BEVOR WIR AUSGLIEDERN, JAGEN WIR DICH VON DER BURG!"

    "BEVOR WIR MIT DIR AUFSTEIGEN, BLEIBEN WIR LIEBER HIER!"

    "SCHEISS AUF ZUKUNFT, WIR SIND DER BUB!"


    Schnitz Dir Dein eigenes Feindbild, jetzt in jeder Ultra-Packung.

  • Finds auch total peinlich da den Namen Meeske mitreinzunehmen, der hier zunächst angefangen hat, den Sauhaufen aufzuräumen und professionelle Strukturen zu etablieren. Und dabei noch total sympathisch rüberkommt. Ihm würd ich den möglichen Aufstieg sowas von mitgönnen.

  • Ui, der Mössner bringt wieder seine Schergen in Stellung. :mrgreen: Und der Daggl, den ich persönlich gerne lese, mischt natürlich mit. Wäre man nur damals bei Bader genauso konsequent gewesen...


    PS: Julius, wo bist du wenn man dich braucht?!

  • Wäre man bei Bader genauso konsequent gewesen. müssten wir jetzt nicht über die Ausgliederung als "letzte Chance" diskutieren.


    Mir sind gestern auch Anti-Ausgliederungsaufkleber aufgefallen, die sogar ein Logo und die Aufschrift "Der Club" drauf hatten.

  • Wer will hier von euch wirklich aufsteigen, die ganzen Kommerzvereine in Liga eins reizen doch nicht :face_with_tongue:

    Spaß beiseite schade, dass man die Macher des derzeitigen Erfolgs wie Meeske so verunglimpft. Hoffentlich wird nicht eine UNnötige UNruhe aufgrund der Ausgliederung ausgelöst. Die Plakate und Aufkleber finde ich voll daneben!

  • warum immer diese Illusionen, in der modernen Fußballwelt reicht es nicht mehr nur seine Hausaufgaben zu machen, man wäre natürlich besser aufgestellt, aber auch nicht mehr.

  • Natürlich ist das Ganze auch eine Retourkutsche: "Klaust du mein geistiges Eigentum, klau ich deins!" Der FCN plakatiert "Liebe, Glaube Mitgliedschaft" - die Ultras antworten mit eigenen Parolen im selben Stil. Kindergarten, liebe Baderjünger!

  • Der e.V. hat langfristig keine Zukunft, aber deshalb muss man doch nicht gleich auserrasten. Meeske ist ein guter Typ. Dem eins reinzuwürgen könnte sich noch als Behrensdienst erweisen. Da sollte man mal etwas gemäßigtere Ewertöne anschlagen. Es wird sich schon nicht gleich irgendein Scheich den Glubb unter den Hufnagel reissen. :loudly_crying_face:

  • Natürlich ist das Ganze auch eine Retourkutsche: "Klaust du mein geistiges Eigentum, klau ich deins!" Der FCN plakatiert "Liebe, Glaube Mitgliedschaft" - die Ultras antworten mit eigenen Parolen im selben Stil. Kindergarten, liebe Baderjünger!

    ein Wunder, dass es bei dem lalala Einheitsbrei was zu klauen gibt :thinking_face:

  • Bin auch mal auf die Reaktion gespannt, sollten sich die Mitglieder eines fernen Tages zur Ausgliederung entscheiden.


    Wird das demokratische Ergebnis dann akzeptiert und die neue Situation konstruktiv angenommen oder gibts bockige Reaktionen ala Ultras Bochum u. Co?

  • Sind jetzt alle blöde?


    Ich fass es einfach nicht. Anders wird es wohl nicht gehen. Wir müssen ausgliedern und verschlafen das seit Jahren. Auch Meeske hat hier mit seiner E.V. olutionsarbeitsgruppe schon viel Zeit verplempert.

    Ohne einen Partner aus der Wirtschaft werden wir nicht mal dauerhaft Liga 2 halten können. Hier kommen mittlerweile Vereine an die in den letzten Jahren viel richtig gemacht haben. Diese müssen wir erst einmal wirtschaftlich / finanziell wieder einfangen. Durch professionelle Strukturen und handelnde Personen welche diese gesteckten Ziele erreichen und verfolgen. Diese Personen anzugehen ist einfach nur dumm. Aber so typisch Fußball. Ein Kindergarten der Eitelkeiten.

  • Bin auch mal auf die Reaktion gespannt, sollten sich die Mitglieder eines fernen Tages zur Ausgliederung entscheiden.


    Wird das demokratische Ergebnis dann akzeptiert und die neue Situation konstruktiv angenommen oder gibts bockige Reaktionen ala Ultras Bochum u. Co?

    Dann würde ja die Stimmung auch endlich wieder besser werden. Daher: Ausgliederung jetzt. Hätte man gleich mehrere Probleme auf einmal gelöst.

  • Bin auch mal auf die Reaktion gespannt, sollten sich die Mitglieder eines fernen Tages zur Ausgliederung entscheiden.


    Wird das demokratische Ergebnis dann akzeptiert und die neue Situation konstruktiv angenommen oder gibts bockige Reaktionen ala Ultras Bochum u. Co?

    Um mal hier bißchen gegen den Trend zu schwimmen:


    Bin auch mal auf die Reaktion gespannt, sollten sich die Mitglieder eines fernen Tages gegen Ausgliederung entscheiden.


    Wird das demokratische Ergebnis dann akzeptiert und die neue Situation konstruktiv angenommen oder gibts bockige Reaktionen ala Ultras Bochum u. Co?

  • Alle Sprüche auf den Plakaten von MCMV zur Mitgliederwerbung sind mindestens genauso geil wie die "originalen" von FCN.


    Sehr klasse & kreativ:thumbs_up::fcn-dh:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dann würde ja die Stimmung auch endlich wieder besser werden. Daher: Ausgliederung jetzt. Hätte man gleich mehrere Probleme auf einmal gelöst.


    Dann wird die Stimmung wieder super, mein Lupolein


    lalalalalalala lalalalalalala - lalalalalalalalalalala

    oh oho oho ohohoho - ohohohohohoho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!