15.Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Samstag, 03.12 um 13 Uhr, Achteck


    Ist ja auch nicht mehr so lange, daher gleich mal ein:


    SIEG :poke:


    Zuschauer: 23.704 (Und die wohl leider auch nur auf dem Papier)

  • Gegen WÜ hatte man die Chance auf Werbung, Remis ist eben nicht gerade das beste. Zum anderen kommen die üblichen Dinge wie kaltes Wetter, Vorweihnachtszeit und Anstoßzeit hinzu. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Mund abputzen und weghauen !


    Genau das kam mir auch gerade in den Sinn!
    Gegen Sandhaufen gibt's wieder nen 3er! :hoch:
    Neue Serie starten!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von hattrick

    Gegen WÜ hatte man die Chance auf Werbung, Remis ist eben nicht gerade das beste. Zum anderen kommen die üblichen Dinge wie kaltes Wetter, Vorweihnachtszeit und Anstoßzeit hinzu. :lol:


    Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass soviele nach dem Würzburgspiel enttäuscht aus dem Stadion sind.
    Außer die Dauernörgler natürlich!
    Im Gegenteil, viele lobten die Moral und fanden die 2. Halbzeit höchst unterhaltsam!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass soviele nach dem Würzburgspiel enttäuscht aus dem Stadion sind.
    Außer die Dauernörgler natürlich!
    Im Gegenteil, viele lobten die Moral und fanden die 2. Halbzeit höchst unterhaltsam!


    Dann werden wir ja sehen, wieviele am Samstag im Stadion sein werden. :wink:


    Und zweite Halbzeit war gut, ja. Ein Spiel dauert aber 90 Minuten. Erste Halbzeit genauso und wir gewinnen das Ding, würde ich behaupten. :grinning_face:

  • Jetzt, wo auch der letzte Fan einsehen sollte, dass es mit dem Aufstieg nichts mehr wird, welches Ziel setzen wir uns dann noch für die Saison? Junge Spieler, die DEFINITIV auch nächste Saison noch hier sind, Spielpraxis geben? Einspielen auf höherem Niveau? Kammerbauer, Teuchert, Mühl ab sofort von Beginn an? In der Winterpause Erras dazu? Evtl. noch einen aus den Amas.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Saison 2015/16, nach Spieltag 14:


    10. 1. FC Nürnberg, 18 Punkte, 25:24 Tore, 4 S 6 U 4 N, Rückstand auf Platz 3: 8 Punkte


    Saison 2016/17, nach Spieltag 14:


    10. 1. FC Nürnberg, 19 Punkte, 25:25 Tore, 5 S 4 U 5 N, Rückstand auf Platz 3: 6 Punkte


    Damit sollte eigentlich die Aufstiegsfrage noch nicht vorbei und die Saison noch nicht gelaufen sein.


    :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von hattrick

    Dann werden wir ja sehen, wieviele am Samstag im Stadion sein werden. :wink:


    Und zweite Halbzeit war gut, ja. Ein Spiel dauert aber 90 Minuten. Erste Halbzeit genauso und wir gewinnen das Ding, würde ich behaupten. :grinning_face:


    Es ist aber Fußball und das hat gerade dieses Spiel aufgezeigt.
    Die schlechte Halbzeit gewinnt man 1:0, die gute verliert man 1:2.
    es ist nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst.


    Es werden natürlich viel weniger sein.
    Keine Aktionen mit verbilligten Karten, keine Gastefans, zudem ein Gegner, der nicht gerade prickelnd ist.
    25.000 schätze ich mal!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Andyk

    Matavz ballert vorne alle Dinger rein und Margreitter hält die Abwehr zusammen. Gibt einen ungefährdeten Sieg :exclamation_mark:


    Matavz wird noch nicht spielen, oder? :shock:


  • Habe auch nicht gesagt, dass es einfach ist. Aber ein Spiel dauert eben 90 Minuten und keine 45. Man sollte die Leistung eigentlich konstant abrufen. Wir haben keine Doppel Belastung, spielen einmal die Woche, da sollte schon bisschen mehr machbar sein. (Bezogen auf Leidenschaft, Laufbereitschaft usw.)


    Aber sieht eben jeder anders, ist auch gut so.

  • Zitat von hattrick

    Habe auch nicht gesagt, dass es einfach ist. Aber ein Spiel dauert eben 90 Minuten und keine 45. Man sollte die Leistung eigentlich konstant abrufen. Wir haben keine Doppel Belastung, spielen einmal die Woche, da sollte schon bisschen mehr machbar sein. (Bezogen auf Leidenschaft, Laufbereitschaft usw.)


    Aber sieht eben jeder anders, ist auch gut so.


    Es geht aber auch nicht darum, was machbar sein sollte, sondern was auch der Gegner zulässt.
    Das wird immer ein wenig unterschlagen, dass da noch jemand da ist, der deine gute Leistung versucht zu verhindern.


    Zudem laufen Spiele oft sehr seltsam.
    Eine schlechte Halbzeit gewinnst du, eine gute verlierst du. Das ist manchmal nicht zu begreifen.
    Meiner Meinung nach müssen wir das Spiel gg Würzburg, den Chancen nach, klar gewinnen.
    Letzlich können wir aber froh sein, noch ausgeglichen zu haben.
    So laufen manchmal Spiele.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Lupo89

    Matavz wird noch nicht spielen, oder? :shock:


    Evtl. schon. Sieht laut NN auf Twitter ganz gut aus, kommt wohl nur noch drauf an wie er auf die Belastung im Training reagiert.

  • die nächste knacknuss vor der brust, da wir immo einen haufen sand im getriebe haben und die sandhäuser es dem "judas" schwartz zeigen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!