16. Spieltag: Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Was genau ist an dem Kommentator jetzt so lächerlich, ich verstehe es nicht. :lol: Ich fand den eigentlich ganz angenehm.


    Du hasts doch schon richtig erfasst. Wenn mal sich ans Bashen des Kommentators gewöhnt hat ...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    danke lupo, für deinen qualifizierten kommentar... :schaem:


    Hast du dir deine 2.800 Beiträge schon mal reingezogen?

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ohne diesen trainer würde ich es unterschreiben, so habe ich jedoch keinen glauben mehr...nun gut, jedenfalls stimmt es einen heute versöhnlicher...



    Wolltest du ned bei nem sieg dei klappe halten?

  • Zitat von putzi

    Kannst dir ja mit phantomias das Taschentuch teilen.


    ich weiß, leute woe du wissen weder wie man eine tabelle liest, noch wollen sie aufsteigen...ich hoffe nur, dass du nicht stellvertretend für den IQ deiner schwartz-groupie-runde bist... :schaem::schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von lego

    Wolltest du ned bei nem sieg dei klappe halten?


    im schwartz-thread, ja.


    bin auch gleich weg.


    schönen abend dir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich weiß, leute woe du wissen weder wie man eine tabelle liest, noch wollen sie aufsteigen...ich hoffe nur, dass du nicht stellvertretend für den IQ deiner schwartz-groupie-runde bist... :schaem::schaem:


    schweigne, joker, las ich heut von dir. and now? nix als beleidigungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!