17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK ( Analyse )

  • Zum Abschied noch einmal.


    IMMA GWIIDO
    IMMA WIIIDA
    IMMA GWIIIIIIIDO BURGSTALL-ER!!!
    IMMA WIIIDA
    IMMA GWIIDO
    IMMA WIIDAA BUUURGSTAAAAALLEEEEEEEER!!111



    Bussi baba.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Geil! Jetzt muss ich Sepsi endlich nicht mehr sehen! :crossed: Unglaublich schlechtes Spiel aber Alois quält sich durch.. Auf eine bessere Zukunft!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Danke, die Hinrunde hat er uns gerettet. Danke Burgi!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mal wieder bescheidener Kick...


    Ausnahmsweise aber mit glücklichem Ende.


    29 Gegentore nach dem 17 Spielen - ein Wahnsinn!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von phantomias

    Geil! Jetzt muss ich Sepsi endlich nicht mehr sehen! :crossed: Unglaublich schlechtes Spiel aber Alois quält sich durch.. Auf eine bessere Zukunft!


    Was hat Sepsi denn heute wieder gemacht? :roll:

  • Lautern war schwer zu bespielen. Nicht umsonst waren sie sieben Spiele lang ungeschlagen, nicht umsonst haben sie in den letzten drei Spielen kein Tor kassiert.


    Der Club hatte mehr vom Spiel und war die drückendere Mannschaft. Hinten standen wir über weite Strecken stabil, nach vorne immer wieder gefährlicher Druck (u.a. ein reguläres nicht gegebenes Tor).
    So hat unsere Elf eine der besseren Mannschaften der zweiten Liga verdient niedergerungen.


    Ich kann die heftig negativen Stimmen hier heute nicht nachvollziehen.

  • Zitat von Anna86


    Was hat Sepsi denn heute wieder gemacht? :roll:


    Nicht viel.. Wie immer. :grinning_face: Trotzdem brauchen wir uns das hoffentlich in Zukubft nicht mehr antun.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von weam

    Danke Guido :hoch:


    Bornemann gehört geteert und gefedert, wenn er den gehen lässt...


    da müsste schon aber ein ganz unmoralischer betrag geboten werden...burgi ist unsere lebensversicherung.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Bornemann gehört geteert und gefedert, wenn er den gehen lässt...


    da müsste schon aber ein ganz unmoralischer betrag geboten werden...burgi ist unsere lebensversicherung.


    werden nicht absteigen. Es fehlen vllt 13 Punkte zum Klassenerhalt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von zickenbaendiger

    jedenfalls hat der Guido heut seinen Marktwert noch a bissl hochgeschraubt


    Naja, er hatte 2-3 wirklich gute Szenen, ansonsten hat er sich dem gesamten Niveau der Partie sehr gut angepasst.
    Dann ein haltbarer Schuss ziemlich zentral, der trotzdem reingeht.
    Ob das wirklich für die erste reicht... ich denke nicht... er ist vor allem zu langsam.

  • Zitat von Chancentod

    Lautern war schwer zu bespielen. Nicht umsonst waren sie sieben Spiele lang ungeschlagen, nicht umsonst haben sie in den letzten drei Spielen kein Tor kassiert.


    Der Club hatte mehr vom Spiel und war die drückendere Mannschaft. Hinten standen wir über weite Strecken stabil, nach vorne immer wieder gefährlicher Druck (u.a. ein reguläres nicht gegebenes Tor).
    So hat unsere Elf eine der besseren Mannschaften der zweiten Liga verdient niedergerungen.


    Ich kann die heftig negativen Stimmen hier heute nicht nachvollziehen.


    Wir haben kaum Druck ausgeübt oder gefährlich nach vorne gespielt.
    Kann nicht verstehen, wie du uns so überlegen sehen kannst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chancentod

    Lautern war schwer zu bespielen. Nicht umsonst waren sie sieben Spiele lang ungeschlagen, nicht umsonst haben sie in den letzten drei Spielen kein Tor kassiert.


    Der Club hatte mehr vom Spiel und war die drückendere Mannschaft. Hinten standen wir über weite Strecken stabil, nach vorne immer wieder gefährlicher Druck (u.a. ein reguläres nicht gegebenes Tor).
    So hat unsere Elf eine der besseren Mannschaften der zweiten Liga verdient niedergerungen.


    Ich kann die heftig negativen Stimmen hier heute nicht nachvollziehen.


    ehrlich: nach dem 1:1 hatte ich angst, wir fangen uns noch einen. kirschbaum halte ich eigentlich auch für schuldlos an dem tor. war ein mieser aufsetzer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ach Schwartz...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!