17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK ( Analyse )

  • ich habe nach der Auswechslung von Möhwald schon einen gewissen Bruch gesehen.
    Die Einwechslung von Teuchert kann ich wegen der Positionen nicht nachvollziehen, zumahl er auch nach 5 Minuten Spielzeit weniger nach hinten macht als der Burgstaller nach 80.
    Da hatte der Coach gewaltig Dusel das wir das Spiel noch gewonnen haben( Danke an den Keeper der Lauterer).

  • es war ja irgendwie klar, dass lautern auch irgendwann mal was machen muss. davor haben sie die meiste zeit nur darauf geachtet, kompakt zu verteidigen und die abstände eng zu halten.
    leider haben wir bei einer ecke gepennt und den schwachen zoua unberdrängt einköpfen lassen.
    klar ist möhwald schwer zu ersetzen, da haben wir nicht wirklich viel alternativen.
    ich war gestern nicht im stadion, hatte also keine draufsicht, sondern hab es mir auf sport 1 angeschaut. da habe ich teuchert a paar mal über rechts kommen sehen und dachte, dass kempe von rechts in die mitte rückt und den 10er übernimmt.

  • Vor allem würde mich mal interessieren, wie ich die Zuschauerzahl von 18336 dem Finanzamt klarmachen will, wenn ich schon 20.000 Dauerkarten verkauft habe? :sherlock:

  • Wenn man wollte, wäre auch das Finanzamt kein Hindernis.


    Ein klarstellender Hinweis, dass es sich dabei um die tatsächliche Zuschauerzahl handelt, nicht um die verkauften Tickets und die Sache wäre erledigt.


    Die Praxis ist nunmal so wie sie ist, auch bei anderen Vereinen. Macht sich einfach besser 24.500 Zuschauer als 18.336.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wenn man wollte, wäre auch das Finanzamt kein Hindernis.


    Ein klarstellender Hinweis, dass es sich dabei um die tatsächliche Zuschauerzahl handelt, nicht um die verkauften Tickets und die Sache wäre erledigt.


    Die Praxis ist nunmal so wie sie ist, auch bei anderen Vereinen. Macht sich einfach besser 24.500 Zuschauer als 18.336.


    naja, es heißt ja auch z.B. "ausverkauft"...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    naja, es heißt ja auch z.B. "ausverkauft"...


    Wenn man immer nur die tatsächlich anwesenden rechnen würde, würde es nie wieder irgendeine ausverkaufte Veranstaltung geben. Irgendeiner fehlt immer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wenn man immer nur die tatsächlich anwesenden rechnen würde, würde es nie wieder irgendeine ausverkaufte Veranstaltung geben. Irgendeiner fehlt immer!


    "Ausverkaufte" schon :mrgreen:


    Versteh den Sinn der Diskussion eh net so wirklich.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ein vom Ergebnis her schöner Jahresabschluss. Übers Spiel hinweg zwar gefragt, wieso wir Deppen uns für sowas die Zehen abfriern, aber fürs Ende hat sichs gelohnt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!