Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Das Sabiri ein geistiger Kleinrentner ist stellt ja keine neue Erkenntnis da.


    Aber wenn ich ehrlich bin finde ich die Kommentarschreiber noch um ein Stück dämlicher.

    Gibt keinem Grund dieser gescheiterten WC Ente auch noch Aufmerksamkeit zu geben.

  • Jaja der Stachel scheint tief zu sitzen bei diesem armseligen geldgeilen Würstchen. Der Typ ist wirklich dümmer als 10km Feldweg. Ich wünsch ihm sportlich alles schlechte ein frühzeitiges Karriereende inklusive Hartz 4.

  • Halbes Jahr bei Huddersfield aber die Goschen so groß wie 20 Jahre Bundesliga. Manchen fehlen halt wirklich die akut geströmten Hirnsynapsen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bleibt entspannt!

    Der Junge verwirklicht gerade seinen Lebenstraum, er

    begutachtet von der Tribüne der Weltmetropole Huddersfield

    die Spiele seines Abstiegskandidaten. Das heiß, er darf die Weltstars

    live begutachten, aber nicht gegen sie spielen.


    So nach dem Motto: Nur anschauen, nicht anfassen.


    Übrigens war er gestern wieder nicht im Kader.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Dann hatte er ja tatsächlich Zeit sich das Glubb-Spiel anzuschauen :slightly_smiling_face:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!