Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Zitat von Anna86

    Teuchert is auf alle Fälle im Sommer weg... er wird seinen Weg machen. Halt woanders.


    Und bei einem anderen Verein bekommt er natürlich eine Stammplatzgarantie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Und bei einem anderen Verein bekommt er natürlich eine Stammplatzgarantie!


    Teuchert Fussballgott. Kann gleich bei den Bayern aufschlagen. Traue den 25 Tore in der Cl zu. Wechselt danach für 150 Mio nach Barcelona, als Rekordtransfer. :ironie:

  • Zitat von patta77

    Teuchert Fussballgott. Kann gleich bei den Bayern aufschlagen. Traue den 25 Tore in der Cl zu. Wechselt danach für 150 Mio nach Barcelona, als Rekordtransfer. :ironie:


    Dann gibts wenigstens noch nen ordentlichen Schnaps...

  • Zitat von Anna86

    Ich freu mich schon auf das Geheule der Leute hier wenn er weg ist und dann einschlägt. :lol:


    ist doch gut wenn er dort, wo er einen Megatrainer hat, der dass in ihn sieht, was der blinde Loisl nicht sieht, einschlägt.
    Dann gibts Nachschlag!
    Ist aber auch schon gemein vom Loisl, schlechtere spielen zu lassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    noch hat er nichts gezeigt...
    es ist wie beim Porno!...wenn die Kamera läuft, dann MUSS er stehen :twisted:


    :lol::lol:

  • Zitat von Clubi


    ist doch gut wenn er dort, wo er einen Megatrainer hat, der dass in ihn sieht, was der blinde Loisl nicht sieht, einschlägt.
    Dann gibts Nachschlag!
    Ist aber auch schon gemein vom Loisl, schlechtere spielen zu lassen!


    Dann lies halt mal den Sylvestr-Thread und sag mir weshalb Teuchert auch nur einen Millimeter schlechter sein soll? Aber ich geb euch ja recht, bei den jungen Spielern muss man vorsichtig sein und ja nicht länger als 4-5Minuten spielen lassen. Da können sie sich auch total beweisen.


    Außer natürlich es passt uns gerade ins Bild wie bei Sabiri, der muss dann gleich von Beginn an ran... da drehen wir die Polemik auch gerne mal in die andere Richtung.

  • https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=63&t=15039


    das ist der Thread von Pascal Itter. Ein Superspieler, steht in dem Thread.


    Zitat

    Nee jetzt mal im ernst, ich hoffe er bleibt, ein sehr großes Talent, außerdem kommt er ja mehr oder weniger aus der Region und ist schon sehr lange beim Club. Chandler wird nicht ewig bleiben. In 1-2 Jahren wird er bei uns in der ersten Mannschaft spielen wenn er nicht plötzlich abnormal stark stagniert in seiner Entwicklung. Ich traue ihm zu in 5-7 Jahren den Platz von Philipp Lahm in der Nationalmannschaft einzunehmen! Bitte irgendwie halten den Jungen!


    Zitat

    Und dann lässt man eins der größten Talente ziehen.


    Ein künftiger Weltklassespieler, den wir ziehen ließen und der nun mit Paderborn die Championsleague anstrebt.


    Und bei Teuchert passiert womöglich der gleiche Fehler.


    Katastrophe.

  • Du wolltest mir polemisch eins reindrücken, was gnadenlos gescheitert ist. An Itter sieht man nämlich ganz genau, was passiert, wenn ein junger Spieler eben nicht eingesetzt wird. Er macht keinen Fortschritt sondern Rückschritt.


    Aber schön auch mal bestätigt zu werden. :lol:

  • Zudem ist Itter ein schlechtes Beispiel. Der ist gerade mal 21 und hat noch ein ganzes Stück Karriere vor sich. Da könnte die dritte Liga vielleicht sogar der richtige Schritt sein, wenn er dort viele Einsätze bekommt.

  • Zitat von Anna86

    Teuchert is auf alle Fälle im Sommer weg... er wird seinen Weg machen. Halt woanders.


    Wenn er sich zu schade is zu sich durchbeißen, zu trainieren und hochzuarbeiten, dann wird er seinen Weg woanders machen. Aber nich in der ersten oder zweiten Liga.

  • Zitat von Anna86

    Du wolltest mir polemisch eins reindrücken, was gnadenlos gescheitert ist. An Itter sieht man nämlich ganz genau, was passiert, wenn ein junger Spieler eben nicht eingesetzt wird. Er macht keinen Fortschritt sondern Rückschritt.


    Aber schön auch mal bestätigt zu werden. :lol:


    ...oder man muss einsehen, dass es für den Club halt (noch) nicht gereicht hat.
    Dann muss eine Entscheidung her: Entweder hoffen, dass er sich durchbeißt oder eben ziehen lassen. Man hat halt keine Glaskugel, um man sein Werdegang vorherzusehen. Das kann dir bei einem Teuchert genauso passieren, aber wartet doch erstmal die Rückrunde ab, bevor man den Schwartz an den Pranger stellt der den armen Ceddi nicht aufstellt. :lol: Er wird seine Chancen bekommen. Wir haben keine andere Wahl, als ihn öfters zu bringen - auch mal von Anfang an.

  • Zitat von Natur mit Reis


    Wenn er sich zu schade is zu sich durchbeißen, zu trainieren und hochzuarbeiten, dann wird er seinen Weg woanders machen. Aber nich in der ersten oder zweiten Liga.


    Falsch, weiß Anna86: Wenn er es in der ersten oder zweiten Liga nicht packt, dann nur, weil Schwartz ihm keine Einsatzzeiten gegeben hat.


    Nun ist der Schritt nicht weit, dass jeder Spieler, der in Kurzeinsätzen nicht überzeugte und im Training gerne gebockt hat, zum Star wird, wenn Schwartz in z.B. regelmäßig über 90 Minuten bringt. Lauter Stars! Und der Club auf Platz 18. Super.


    So, nun aber wieder fort von dieser kruden "Logik".

  • Zitat von Anna86

    Zudem ist Itter ein schlechtes Beispiel. Der ist gerade mal 21 und hat noch ein ganzes Stück Karriere vor sich. Da könnte die dritte Liga vielleicht sogar der richtige Schritt sein, wenn er dort viele Einsätze bekommt.


    Doch, das muss ich noch sagen: Wahnsinn. Die verantwortlichen von 35 anderen Proficlubs erkennen nicht Ittners Potential! Man kann es kaum glauben. Und nichtmal Löw erkennt seine Begabung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!