Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Zitat von Grabbers


    Ich rechne damit, dass ihn die nächsten Spiele seine Gegenspieler auf den socken stehen.


    Viele Freistöße für uns, das wird schön :winking_face:

  • Zitat von König

    Also bei Transfermarkt hatte er nach seinem zweiten Spiel für uns einen Marktwert von 50.000€. Seit gestern bzw. heute sind es schon 250.000€ :shock: Quasi verfünffacht in einer Woche :exclamation_mark:


    Sofort verkaufen, net das er sich verletzt....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....der Junge hat jetzt 3 Spiele im Profibereich gemacht und schon wird sich überschlagen, wann oder zu wem er demnächst wechselt.
    Wir sollten vielleicht ein wenig die Kirche im Dorf lassen und abwarten, ob er weiter konstant die Rückrunde spielt.
    Leistungsschwankungen sind bei jungen Spielern keine Überraschung.......und der jetzige hype erscheint mir doch etwas verfrüht.
    Allerdings vermittelt Sabiri den Eindruck, daß er sehr lernfähig und geerdet ist.
    Daher....warten wir mal seine weitere Entwicklung ab.
    Begabung und Potential hat der Junge allemal.


    Es wäre halt schön wenn man die jungen Hüpfer langfristig halten könnte und eine Mannschaft formen, die den Aufstieg schaffen könnte.
    Ist aber heutzutage leider vollkommen utopisch. Die 80er sind längst vorbei und wir sind ja auch ziemlich klamm beisammen.
    Der Junge hat Potential und das haben jetzt auch andere bemerkt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mein Gott das Gerede wieder... Er muss erstmal Konstanz zeigen. Die vermeintlichen Interessenten sind ja auch nicht blöd. Die schauen erstmal, wie er sich entwickelt.


  • Einfach die Erstligatauglichkeit absprechen. Das wirkt Wunder!

  • Zitat von cinico

    Es wäre halt schön wenn man die jungen Hüpfer langfristig halten könnte und eine Mannschaft formen, die den Aufstieg schaffen könnte.
    Ist aber heutzutage leider vollkommen utopisch. Die 80er sind längst vorbei und wir sind ja auch ziemlich klamm beisammen.
    Der Junge hat Potential und das haben jetzt auch andere bemerkt.


    Leider wahr. :cry:


    Es hat ja fast schon was von Zynismus, dass z.B. der Kreuzbandriss von Erras verhinderte, dass uns ein hochtalentierter Spieler frühzeitig die Segel strich. Ansonsten wäre er bereits zum Ende der letzten Saison zu einem Bundesligaverein gewechselt.


    Bei Sabiri muss man in der Tat nicht mehr lange warten, bis ihn ein finanziell stärkerer Verein entdeckt. Man braucht nicht viel Fußballsachverstand, um sehen zu können, dass der Junge was drauf hat. Erfreuen wir uns noch eine Zeit lang an seinen
    Fußballkünsten so lange es noch geht.

  • Ok, sind wir mal wieder am Sterben? :heul:


    Meine Fresse... :schaem:


    Er wird uns - vorausgesetzt er stabilisiert sich - so, oder so helfen.
    Entweder fußballerisch, oder eben finanziell.


    Also, alles gut.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Ja schon. Aber Jammern macht doch viel mehr Spaß! Und es ist Montag.

  • Sorry, aber ich bin einfach total desillusioniert was das Thema angeht. Früher hätte ich mich tierisch gefreut, dass wir so ein Talent in unseren Reihen haben. :nix:

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber ich bin einfach total desillusioniert was das Thema angeht. Früher hätte ich mich tierisch gefreut, dass wir so ein Talent in unseren Reihen haben. :nix:


    Und jetzt bist Du tottraurig, dass wir nicht nur Antitechniker und Torschusslegastheniker an Bord haben?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja und.....sollen wir jetzt gleich anfangen zu schluchzen, nur weil wir einen Begabten bei uns haben und weil der ja eh bald weg sein wird ?
    Es ist doch zumindest allemal besser, daß man überhaupt Begabte im Kader hat......und noch ist er erst dabei sich im Profifußball zu etablieren und noch lange nicht weg. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber ich bin einfach total desillusioniert was das Thema angeht. Früher hätte ich mich tierisch gefreut, dass wir so ein Talent in unseren Reihen haben. :nix:


    der "gegen den modernen Fussball-" Glubb ist mittlerweile degeneriert zu einem "feeder club" für die Konzernvereine und AGs der ersten Liga


    ohne eine Umgestaltung des Vereins, Sponsoren und ohne den schnöden Mammon wird sich daran auch nichts mehr ändern

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber ich bin einfach total desillusioniert was das Thema angeht. Früher hätte ich mich tierisch gefreut, dass wir so ein Talent in unseren Reihen haben. :nix:


    Muss echt bitter sein, wenn man sich über so gar nix mehr freuen kann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Mein Gott das Gerede wieder... Er muss erstmal Konstanz zeigen. Die vermeintlichen Interessenten sind ja auch nicht blöd. Die schauen erstmal, wie er sich entwickelt.


    Kommt auf den Interessenten an, wenn man zu lange wartet ist er dann vielleicht zu teuer bzw. ein anderer Verein war schlicht schneller. Das übliche Risiko bei Transfers.
    So lange wir finaziell noch dringend auf Transfers angwiesen sind ist es mir egal ob uns Spieler wie Sabiri schnell wieder verlassen. Wir haben es nicht in der Hand. Verlassen sie uns schnell wieder bedanken sich unsere Finanzen und es hilft uns dann zumindest langfristig. Wenn wir jedes Jahr versuchen vernünftige Transfers zu tätigen werden wir irgendwann wieder oben mitspielen, das gibt die Liga her.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Kommt auf den Interessenten an, wenn man zu lange wartet ist er dann vielleicht zu teuer bzw. ein anderer Verein war schlicht schneller. Das übliche Risiko bei Transfers.
    So lange wir finaziell noch dringend auf Transfers angwiesen sind ist es mir egal ob uns Spieler wie Sabiri schnell wieder verlassen. Wir haben es nicht in der Hand. Verlassen sie uns schnell wieder bedanken sich unsere Finanzen und es hilft uns dann zumindest langfristig. Wenn wir jedes Jahr versuchen vernünftige Transfers zu tätigen werden wir irgendwann wieder oben mitspielen, das gibt die Liga her.


    Du glaubst doch selbst nicht, dass wir so ein Talent schnell und preiswert abgeben?
    Da müsste den Verantwortlichen ins Hirn gesch..... worden sein!
    Also, wenn den einer will, dann muss er ganz tief in die Tasche!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Mar


    Und jetzt bist Du tottraurig, dass wir nicht nur Antitechniker und Torschusslegastheniker an Bord haben?


    Nein, bin ich nicht. Ich freu mich ja auch, aber nicht mehr in dem Maße wie das vielleicht der Fall war. Ich kann es leider nicht ändern.

  • Zitat von Clubi


    Du glaubst doch selbst nicht, dass wir so ein Talent schnell und preiswert abgeben?
    Da müsste den Verantwortlichen ins Hirn gesch..... worden sein!
    Also, wenn den einer will, dann muss er ganz tief in die Tasche!


    Wo habe ich denn was von schnell und preiswert geschrieben?
    Je länger ein Spieler seine Klasse geziegt hat um so mehr Interessenten gibt es und teurer wird er, auch sein Gehalt steigt entsprechend.
    Das ist doch ganz normal, entsprechend frühzeitig versucht man sich Spieler zu sichern. Hat Schalke im Prinzip ja auch bei Schöpf gemacht und dafür dann extra gezahlt (auch wenn bei der endgültigen Höhe seine Vertragskonstallation eine große Rolle gespielt hat). DRmic ist vielleicht das bessere Beispiel, den hat sich Bayer frühzeitig für eine vergleichsweise niedrige Summe gesichert.
    Wenn der Vertrag entsprechend gestaltet ist, gibt es für ihn natürlich ein nettes Sümmchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Nein, bin ich nicht. Ich freu mich ja auch, aber nicht mehr in dem Maße wie das vielleicht der Fall war. Ich kann es leider nicht ändern.


    Hattest du in letzter Zeit öfters ein verschwitztes Gesicht? Wenn ja, kann dir sicher der joker weiterhelfen... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!