Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Laut NN kann es sein, daß er bis WÜ wieder zur Verfügung steht, wenn der Heilungsverlauf optimal verläuft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Echt? Für einen Meniskusschaden wäre das schon ne Blitzheilung...


    http://www.nordbayern.de/sport…-sucht-torjager-1.5982094


    Kann freilich jetzt auch Verbreitung von Zweckoptimismus seitens des Vereins sein. Rechne demnächst auch mit einem Show-Kurzeinsatz bei der II. von Erras.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann steht in der Verletztenliste wohl bald wie bei Teuchert: zu früh wieder ins Training eingestiegen



    Aber mei, dass wir Veletzte eine Halbsaison lang für Spieleinsätze fitspritzen können, haben wir ja zu Genüge bei Sepsi gesehen.

  • Zitat von Altmeister

    Laut NN kann es sein, daß er bis WÜ wieder zur Verfügung steht, wenn der Heilungsverlauf optimal verläuft.


    Da der heilungsverlauf beim Club aber meist maximal schlecht ist, wird er nächste Saison wieder spielen...wo auch immer

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • da wäre dann die genaue Diagnose interessant, so wild kann es dann nicht gewesen sein.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Argo

    da wäre dann die genaue Diagnose interessant, so wild kann es dann nicht gewesen sein.


    Eine Meniskusverletzung ist jetzt nicht so Wild. Da kannst schon nach 2 Monaten wieder voll einsteigen, wenn alles gut verheilt ist.

  • Zitat von patta77

    Eine Meniskusverletzung ist jetzt nicht so Wild. Da kannst schon nach 2 Monaten wieder voll einsteigen, wenn alles gut verheilt ist.


    Hat ja bei teuchert schon super geklappt!

  • Zitat von Blindfisch000


    Hat ja bei teuchert schon super geklappt!


    Also beim Meniskus kommt es drauf an ob operiert oder nicht und ob geflickt oder rausgeschnitten wird.

  • Zitat von daylight

    Also beim Meniskus kommt es drauf an ob operiert oder nicht und ob geflickt oder rausgeschnitten wird.


    Und, ob man ein gutes Heil-Fleisch hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Knie und speziell Meniskusverletzungen sind so komplex und verschieden, dass sich teilweise ganze Fachkliniken damit beschäfftigen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Da sollten wir uns mit Spekulationen ins Blaue hinein zurückhalten.
    Hat wenig Sinn.


    Weiterhin gute und schnelle Genesung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Blindfisch000


    Hat ja bei teuchert schon super geklappt!


    Du vergleichst eine Kreuzbandzerrung mit einem kaputten Meniskus? :ohnmacht:

  • Zitat von daylight

    Also beim Meniskus kommt es drauf an ob operiert oder nicht und ob geflickt oder rausgeschnitten wird.


    so ist es! beim zusammennähen braucht derjenige nämlich wesentlich mehr zeit als ebim reinen rausschneiden. wobei das zusammennähen nachhaltiger ist und der athrose entgegenwirkt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Anna86


    Du vergleichst eine Kreuzbandzerrung mit einem kaputten Meniskus? :ohnmacht:


    ich vergleiche zu frühes wieder einsteigen ins training mit zu frühem wiedereinsteigen. bulthuis übrigens damals auch!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    so ist es! beim zusammennähen braucht derjenige nämlich wesentlich mehr zeit als ebim reinen rausschneiden. wobei das zusammennähen nachhaltiger ist und der athrose entgegenwirkt...


    Kann ich ein Lied von singen. Bei mir wurde damals geflickt. Das hat gefühlt ewig gedauert mit der Heilung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!