Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Oder wenns dumm läuft nach der Saison wieder von vorne beginnen.

    Man kann ruhig von Aufstiegszwang reden, wenn du alle halten willst...

    Alte Spaßbremse:wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meiner Meinung nach erübrigt sich die ganze Diskussion momentan, da es "nur" eine lose Anfrage laut Andreas Bornemann gegeben hat.

  • Auf jeden Fall bringt es nichts, wenn Sabiri dann schlechte Stimmung verbreitet, siehe Möhwald-Zwischenfall. Köllner legt ja, wie heute im NZ-Interview bestätigt, viel Wert auf eine verschworene Gemeinschaft. Sabiri sollte aber auch klar sein, daß wenn er bleibt, er sich mit Stänkereien nur selbst die Chance, sich für andere Vereine zu präsentieren, verbaut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf jeden Fall bringt es nichts, wenn Sabiri dann schlechte Stimmung verbreitet, siehe Möhwald-Zwischenfall. Köllner legt ja, wie heute im NZ-Interview bestätigt, viel Wert auf eine verschworene Gemeinschaft. Sabiri sollte aber auch klar sein, daß wenn er bleibt, er sich mit Stänkereien nur selbst die Chance, sich für andere Vereine zu präsentieren, verbaut.

    Wer sagt denn, daß der " Möhwald-Zwischenfall " nicht von der Bild aufgebauscht wurde....und wer sagt, daß er der Alleinschuldige an diesem Zwischenfall war ?

    Im Übrigen.....kurze Meinungsverschiedenheiten und Reibereien kommen in jedem Training und bei jedem Verein vor.....genauso wie " Gemotze " auf dem Platz.

    Meistens sind solche Sachen schnell vergessen.

    Das wird mir hier alles zu sehr hochgehängt.....und ich finde, man sollte den Wechselwunsch davon trennen !

    Das sind wirklich zwei paar Schuhe !

  • Wer sagt denn, daß der " Möhwald-Zwischenfall " nicht von der Bild aufgebauscht wurde....und wer sagt, daß er der Alleinschuldige an diesem Zwischenfall war ?

    Im Übrigen.....kurze Meinungsverschiedenheiten und Reibereien kommen in jedem Training und bei jedem Verein vor.....genauso wie " Gemotze " auf dem Platz.

    Meistens sind solche Sachen schnell vergessen.

    Das wird mir hier alles zu sehr hochgehängt.....und ich finde, man sollte den Wechselwunsch davon trennen !

    Das sind wirklich zwei paar Schuhe !

    Nein, nein, nein. Dann würde ja ein Teil der Argumentation zusammenbrechen.


    Im Übrigen, wird das hier langsam zum Sommerloch-Nachfolge-Thread von Ewerton. :schaem:


    Bin froh, wenn es am Sonntag losgeht und dann andere Dinge in den Vordergrund rücken,

    zB andere Spieler, Köllner, Bornemann, UN... :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es wird auf jedenfall was passiert sein. Köllner wird nicht umsonst einer seiner besten Fussball auf der Bank schmoren lassen.

    Nicht engagiert genug trainiert, so war es zumindest zu lesen.....aber so einen Schuß vor den Bug haben auch schon andere Spieler mal erhalten, da ist er auch nicht der Erste.

  • So unrealistisch sind die Beträge nicht..... ein Julian Weigl oder die Bender Zwillinge sind in etwa für diese Beträge nach Leverkusen und Dortmund von 60 gewechselt...... 5 mio sind Illusion..... das ist er nicht wert, dafür hat er zu wenig spiele auf dem buckel

    Da gebe ich Dir Recht, dass ist er nicht wert. Aber welcher Spieler ist das schon?

    Ist Modeste 35 Millionen wert, oder sein Nachfolger aus Mainz die 17?


    Die Ablösen von Bender oder Weigl sind nicht vergleichbar, da in den letzten beiden Jahren die Ablösen explosionsartig

    gestiegen sind.


    Der Club muss hier ein Zeichen setzen, in seinem eigenen Interesse.

    Zum einen an die Spieler, dass es so einfach nicht geht, zum anderen an andere Vereine, dass wir kein Selbstbedienungsladen sind.

    Wer unsere Spieler will, der muss bezahlen, und zwar das, was wir uns vorstellen, und nicht andersherum.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hmmm bist du mit dem stand der möglichen Verhandlungen vertraut? Gab es denn schon welche? Oder erstmal nur eine Anfrage?1,5 - 2,5 mio wären drin.... plus Zuschläge..... mehr sehe ich nicht für ihn.....

    Laut kicker gab es wohl ein Angebot, das aber wohl so niedrig war, dass es beim fcn nur als lose Anfrage interpretiert worden ist.

  • Darauf möchte ich doch noch eingehen. Du verdrehst derart viel. Der Verein hat ihn aus Dankbarkeit einen Profivertrag gegeben. Der Club hat ihn gefördert und eine Bühne gegeben. Der Club dürfte (hier fehlt mir der Beleg) eine monatliche Summe zahlen von der wir hier fast alle wohl nur träumen dürfen. Im Gegenzug hat Herr Sabiri einen Vertrag unterschrieben.


    Herr Sabiri möchte sich nun nicht mehr daran halten. Meinetwegen wenn er meint, dass das nach nicht mal 10 anständigen Pflichtspielen notwendig ist. Aber dann verhält man sich professionell, trainiert anständig, tönt nicht nach außen hin herum, regelt das intern und verteilt keine Frustkopfnüsse.


    Um deine Frage zu beantworten, der Club hat sich korrekt, professionell, vertragstreu und entsprechend dankbar verhalten. Herr Sabiri nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der worst case wäre doch, wenn Sabiri UND Möhwald gehen. Bei Letzterem bin ich mir bis Ende August nicht sicher, ob da nicht noch was passiert (Bremen...). Dann hätte wir unsere beiden zentralen Kreativkräfte verloren. Hufnagel und Fuchs können die noch nicht ersetzen, Kerk ist außen wichtiger.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man mal so schaut was Huddersfiled bisher an Ablösen gezahlt hat, braucht man wohl gar nich anfangen von großen Englandsummen zu träumen... 2-3Mio werden die wohl nicht bieten...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Darauf möchte ich doch noch eingehen. Du verdrehst derart viel. Der Verein hat ihn aus Dankbarkeit einen Profivertrag gegeben. Der Club hat ihn gefördert und eine Bühne gegeben. Der Club dürfte (hier fehlt mir der Beleg) eine monatliche Summe zahlen von der wir hier fast alle wohl nur träumen dürfen. Im Gegenzug hat Herr Sabiri einen Vertrag unterschrieben.


    Herr Sabiri möchte sich nun nicht mehr daran halten. Meinetwegen wenn er meint, dass das nach nicht mal 10 anständigen Pflichtspielen notwendig ist. Aber dann verhält man sich professionell, trainiert anständig, tönt nicht nach außen hin herum, regelt das intern und verteilt keine Frustkopfnüsse.


    Um deine Frage zu beantworten, der Club hat sich korrekt, professionell, vertragstreu und entsprechend dankbar verhalten. Herr Sabiri nicht.

    Tschuldigung , aber das hört sich immer an als ob der Club die Bahnhofsmission ist und ein paar armen Gestalten uneigennützig unter die Arme greift........

    Da sind von Vereinsseite genauso monetäre bzw. sportliche Interessen maßgeblich, die letztendlich nicht weniger egoistisch sind als die der Spieler......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Darauf möchte ich doch noch eingehen. Du verdrehst derart viel. Der Verein hat ihn aus Dankbarkeit einen Profivertrag gegeben. Der Club hat ihn gefördert und eine Bühne gegeben. Der Club dürfte (hier fehlt mir der Beleg) eine monatliche Summe zahlen von der wir hier fast alle wohl nur träumen dürfen. Im Gegenzug hat Herr Sabiri einen Vertrag unterschrieben.


    Herr Sabiri möchte sich nun nicht mehr daran halten. Meinetwegen wenn er meint, dass das nach nicht mal 10 anständigen Pflichtspielen notwendig ist. Aber dann verhält man sich professionell, trainiert anständig, tönt nicht nach außen hin herum, regelt das intern und verteilt keine Frustkopfnüsse.


    Um deine Frage zu beantworten, der Club hat sich korrekt, professionell, vertragstreu und entsprechend dankbar verhalten. Herr Sabiri nicht.

    Sorry für die Wortwahl aber das was du da schreibst ist dermaßen einseitig und moralinsauer, das tut schon bisschen weh.

    " Der Verein hat ihn aus Dankbarkeit einen Profivertrag gegeben"

    Erstens mal heißt das Personalpronomen "ihm". Aus Dankbarkeit? Vielleicht schlägst du auch noch den Bogen und sagst aus gesellschaftlicher Verantwortung? Sorry, man hat ihm den Vertrag gegeben, weil man ihn 1. für sportlich gut hält und 2. schlicht ein Talent an sich binden möchte. Das ist kein soziales Engagement sondern das sind sportliche und wirtschaftliche Vereinsinteressen, nicht mehr und nicht weniger.

    "Der Club dürfte (hier fehlt mir der Beleg) eine monatliche Summe zahlen von der wir hier fast alle wohl nur träumen dürfen."

    Geht es hier um uns? Mir völlig unbegreiflich wieso du diesen dünkelhaften Bogen schlägst. Die Gehälter sind nun mal in der Branche so üblich. Dieses stark idealistisch aufgeladene Arbeitsethos das du da von Sabiri verlangst ist einfach nur weltfremd, sorry.

  • Also wenn man bedenkt was für irrsinnige Ablösesummen in dieser Transferperiode schon für diverse Talente geflossen sind, die bisher auch keinen besonderen Leistungsnachweis erbracht haben, dann wäre jede Summe unter 5 Mio die AB aufruft für mich eine Enttäuschung. Der Junge ist Anfang zwanzig und hat ein Potenzial wie ich es zuletzt bei Gündogan gesehen habe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • .....also die schreiben mal wieder Vertrag bis 2018, sind die so Ahnungslos:nix:


    oder hat jemand eine Quelle wie lange tatsächlich sein Vertrag geht, ich dachte auch mal irgendwo gelesen zu haben bis 2019 oder gar 2020



    http://www.liga-zwei.de/1-fc-n…rbt-um-abdelhamid-sabiri/

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man mal so schaut was Huddersfiled bisher an Ablösen gezahlt hat, braucht man wohl gar nich anfangen von großen Englandsummen zu träumen... 2-3Mio werden die wohl nicht bieten...

    Dann muss der feine Herr Spieler halt hier bleiben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • 5 Mio wären der Hammer! Dann könnten wir endlich den Timo Gebhart zurückholen! :thumbs_up::ugly:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Das waren noch Zeiten als für solche Spieler wie Günni niedrige Millionbeträge aufgerufen wurden....:voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Bei einem GUTEN Angebot verkaufen(min 4 Mio).Ansonsten bleibt er halt hier.Vielleicht bekommt man im Winter

    noch mehr geboten falls er in der Hinrunde noch ein paar gute Spiele zeigt.

    Mit der Ablöse Ersatz verpflichten und versuchen mit Leipold Möhwald Erras zu verlängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!