Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Fällt wohl unter die Rubrik, wäre er kein Profi geworden würde er unter der Brücke landen. So gibt er sich jedenfalls vom IQ

  • Mit Sabiri noch eine Waffe in der Hinterhand:idea::exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fällt wohl unter die Rubrik, wäre er kein Profi geworden würde er unter der Brücke landen. So gibt er sich jedenfalls vom IQ

    tja... wenn's danach ginge wäre die Bundesliga sehr dünn besetzt.....


    Wir hatten einen Spieler der hatte wahrscheinlich noch weniger IQ.... und wurde letztens Nationalspieler im Dress der Hertha.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wie sieht es eigentlich mit der Rechtsgrundlage aus....?

    Es ist doch so, dass ein Verein erst mit einem Spieler verhandeln darf, wenn sein aktueller Verein die Erlaubnis erteilt. Eigentlich dürfte man mit den Berater und Sabiri selber nicht in Kontakt treten. Das dies heute regelmäßig geschieht ist mir klar. Nur vor paar Wochen gab es ja den Fall mit Liverpool, die mit einem Spieler in Kontakt getreten sind obwohl der Verein kein ok geben hat....

    Ach......jeder Spieler / Berater wird doch vorab gefragt, ob generelles Interesse besteht.

    Im Aufgebot der 2. Mannschaft stand er jedenfalls net.

    Wahrscheinlich darf er morgen ran und sich beweisen, vielleicht sind ja Spione aus England da und er darf vorspielen um den Marktwert zu erhöhen

    Nachdem ich bisher sehr viel Verständnis für ihn aufbrachte, weil da schnell ( allzu schnell ) viel über einen jungen Spieler hereinbrach......so ist jetzt meine Schmerzgrenze erreicht.

    Anscheinend wird der Junge äusserst schlecht beraten.

    Ein Spieler, der sich weigert in der U-21 zu spielen und dadurch offensichtlich seinen Wechsel erzwingen will, sollte auf die Tribüne gesetzt werden.......und zwar solange bis er sich besinnt oder Huddersfield zahlt die gewünschte Ablöesumme.

    Er ist kein Neymar !

  • Finde die Hexenjagd was ihn betrifft oft unmöglich!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haben wir also einen ziemlichen Stinkstiefel im Kader.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich denke der ist bei Köllner und nem Großteil der Fans nun endgültig durch.

    Ich würd nicht mehr auf ihn zurückgreifen.

    In ein paar Monaten spricht keine Sau mehr von ihm - dann kann er nen Neustart bei 1860 versuchen - mehr ist dann nicht drin.

    Auch bei Teuchert frag ich mich wo der überhaupt spielen will - und wer den überhaupt will wenn er so weiter macht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In einem Mannschaftssport haben solche Dinge nichts verloren.

    Auch wenn er es nicht versteht, Den Schmerz fügt er sich selber zu.

    Mich würde freuen wenn er zur Vernunft kommt und sein Talent bei uns einbringt.

    Lange bleiben wird er eh nicht. Da bin ich mir mittlerweile Sicher.

    Jetzt sollte er an seine Kariere denken.

  • Auf die Tribüne und fertig. Darf mit der U21 trainieren, wenn er denn will. Alles gut. Den Stinkstiefel braucht keiner wie man an den Ergebnissen sieht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Finde die Hexenjagd was ihn betrifft oft unmöglich!

    Hexenjagd?


    Wenn das was zu lesen ist, richtig ist, dann verweigert er die geschuldete Arbeitsleistung. Bei jedem anderen AN führt dies spätestens im Wiederholungsfall zur fristlosen Kündigung.


    In diesem Fall, ist das aber das was der Spieler ja eigentlich möchte, daher sollte man ihm hier sukzessive die Daumenschrauben anziehen und alle möglichen vertraglichen und außervertraglichen optionen nutzen, um ihm klar zu machen, dass man als Profi sich mit einem solchen Verhalten disuqalifiziert - auch für zukünfige Auftraggeber.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So a Rotzlöffel!

    Bis Ende August mit der u21 trainieren lassen... da will jemand geerdet werden!

    Spielen braucht er ja nicht, darf sich halt mit den Jungen fithalten. Kann Geyer gleich zeigen, wie man sich alles versaut...

  • Aber er trainiert doch so gut :winking_face_with_tongue:


    Sorry, aber genau solche Typen braucht diese Truppe NICHT! Man hat aktuell das Gefühl es steht eine MANNSCHAFT auf dem Platz, keine Einzelkönner, deren wichtigster Akt ihre Jubelchoreo nach dem Tor ist. Wer meint, er braucht sich dem großen Ganzen GLUBB nicht unter zu ordnen, der möge bitte seine Restvertragslaufzeit auf der Tribüne absitzen.

  • Da sieht man mal wirklich, was einen schlechter Berater ausmacht, nicht dieses tumbe Rumgeheule hier sonst. Hat dementsprechend auch nur mäßig interessante Spieler im Angebot.

  • Ich scheine Sehr alleine mit meiner position zu sein.....


    Na dann setze ich noch einen drauf:


    Frage mich wieso ich als Trainer sowas überhaupt groß an die Presse weitergebe???


    Ich verbrenne den Spieler, und bringe den Verein in eine bescheidene Verhandlungs-Position zwecks Verkauf.....

    Eine Position wo alle verlieren.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • köllner redet manchmal zu viel .... vielleicht versucht man ihn auch so noch zur vernunft zu bringen?


    oder man verbrennt die option zu wechseln.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Was soll er denn sagen? Er wurde gefragt warum Sabiri nicht wie geplant in der U21 gespielt und hat geantwortet, dass dieser das nicht wollte. Fertig aus.


    Wenn er sagt man wollte das nicht ist wieder das Köllner Bashing auf Hochtouren warum man dem Jungen denn keine Spielpraxis gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!