Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Lieber pokern, dass er hier nach der Transferphase doch noch mal zur Besinnung kommt, als ihn direkt für ein paar Peanuts zu verscherbeln. Also braucht man auch keine Angst haben, dass die Engländer abspringen, mehr bieten möchten die ja eh nicht.

  • Der Spieler verbrennt sich momentan selber. Am Ende kommt alles sowieso an die Presse, da ist es besser der Trainer gibt ein klares Statement ab. Am Ende sagt Sabiris Berater, dass Köllner ihn nicht mag deshalb spielt er nicht. Sabiri muss anscheinend so dermaßen im Verein rumzicken, dass man ihn nicht mal als 18 Mann auf die Bank setzen kann. Man sollte hier nicht die Schuld bei anderen suchen, so wie es Sabiri macht. Sabiri selber und sein Management spielen hier ein sehr falsches Spiel mit dem Verein, dass kann man nicht so einfach unterm Tisch kehren.

  • ... also so ein scheiß Charakter ... dem geht der Verein echt am Arsch vorbei ... den will ich in einem Trikot mit FCN-Emblem nie wieder sehen ... kann sich seine 17 Tore (12 für die zweite Mannschaft) sonst wo hin stecken und sich am Sack kraulen ...

  • Hexenjagd?


    Wenn das was zu lesen ist, richtig ist, dann verweigert er die geschuldete Arbeitsleistung. Bei jedem anderen AN führt dies spätestens im Wiederholungsfall zur fristlosen Kündigung.


    In diesem Fall, ist das aber das was der Spieler ja eigentlich möchte, daher sollte man ihm hier sukzessive die Daumenschrauben anziehen und alle möglichen vertraglichen und außervertraglichen optionen nutzen, um ihm klar zu machen, dass man als Profi sich mit einem solchen Verhalten disuqalifiziert - auch für zukünfige Auftraggeber.

    ....du sucht auch irgendwo etwas, oder..........:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ....du sucht auch irgendwo etwas, oder..........:schaem:

    nein, ich bin fan des 1. fc nürnberg und einzelspieler interessieren mich nicht die sau. wer sich nicht dem erfolg des vereins unterordnen mag, der muss entweder gegen geld gehen oder dazulernen. fertig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bis zum Ende der Transferperiode müssen wir sein Theater wohl noch ertragen.

    Fragt sich nur was dann kommt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • was soll denn kommen? soll sich der verein von dem rotzbengel erpressen lassen?

    entweder er zieht mit, auch in seinem eigenen interesse, oder er kann von der tribüne aus zusehn.

    da gibts keine 2 meinungen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich habe mich wirklich bemüht Verständnis für diesen Jungen aufzubringen, denn viel prasselte auf ihn herein....... nun jedoch ist meine Schmerzgrenze erreicht.

    Ein Alushi, der beim Club überhaupt keine Zukunft hat, spielt klaglos in der II. und das offensichtlich sogar gut und engagiert.

    Hufnagel und Fuchs taten Dienstag klaglos das Gleiche.

    Alle begriffen die U-21Spiele als Spielpraxis, die ihnen weiterhelfen wird........nur Sabiri nicht.

    Ich kenne keine Internas, aber ich habe das Gefühl, daß der Junge falsch beraten wird.

    Kommt bis zum 31.8. kein adäquates Angebot aus Huddersfield, sollte er auf der Tribüne sitzen bis er zur Besinnung kommt.

    Momentan schadet er sich selbst am Meisten......vielleicht denkt er mal darüber nach.

  • Sollte er bleiben, muss er aber kräftig rudern, damit er keine Unmutsbekundungen aus dem weiten Rund erfährt.

    So nem Ultra stößt das gleich 3x so bitter auf wie nem Normalo :kotz:

  • Tja, was soll man dazu noch sagen. Das hat mitunter auch nichts von schlecht beraten zu tun, das ist schlichtweg dreist.

    Und nur weil einer meint, ein paar gute Spiele in der zweiten Liga gemacht zu haben, um jetzt nach einem halben Jahr, nichtmal einer kompletten

    Rückrunde da verletzt, weg zu müssen, der hat wohl ein paar Gehirnzellen zu wenig. Schade, wirklich schade. Aber gut, im Fußball geht das wohl.

    Im Arbeitsleben dürfte er jetzt auf der Argentur für Arbeit erklären warum er rausgeschmissen wurde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sollte er bleiben, muss er aber kräftig rudern, damit er keine Unmutsbekundungen aus dem weiten Rund erfährt.

    So nem Ultra stößt das gleich 3x so bitter auf wie nem Normalo :kotz:

    nein, dieses verhalten eines privelegierten jugendlichen, der für sein talent nur bedingt was kann, wird auch einem ultra nicht mehr aufstoßen als mir.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!