Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Wenn das so ist, dann wird mal wieder aus einer Mücke ein Elephant gemacht


    Es wird Zeit, dass das Transferfenster schließt

    naja Mücke würde ich jetzt nicht sagen wollen, aber man muß schon aufpassen das es am Ende nicht zwei große Verlierer gibt....Verein und Spieler...


    Wobei wahrscheinlich am meisten der Verein verliert , egal in welchen Szenarium.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn das so ist, dann wird mal wieder aus einer Mücke ein Elephant gemacht


    Es wird Zeit, dass das Transferfenster schließt

    sehe nicht, das man das in der Form interpretierten kann. Sabiri will nicht in der Zweitenund für die Profis ist er nicht vorgesehen. Das dies so gekommen ist hat er ausschlielich selbst zu verantworten! ...und sein kluger Berater. Ein fauler Apfel kann das ganze Team schädigen.

  • Wüsste jetzt nicht wo der Verein da als verlierer rausgehen sollte.

    Beim Wertverlust des Spielers.

    Ist er jetzt sehr lange beleidigt, dann wechselt er nur für einen Apfel und ein Ei, vielleicht sogar Ablösefrei und startet woanders durch.

    Die anderen Vereine interessieren sich nicht für sein Verhalten. Das Geschäft ist schmutzig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wie lange hat er Vertrag? Kann er es sich wirklich erlauben so lange zu bocken :sherlock:, ich glaube da hat er sich doch etwas verrechnet. Wenn das Transferfenster schließt, dann kriegt der sich schnell wieder ein und lernt hoffentlich daraus.

  • Beim Wertverlust des Spielers.

    Ist er jetzt sehr lange beleidigt, dann wechselt er nur für einen Apfel und ein Ei, vielleicht sogar Ablösefrei und startet woanders durch.

    Die anderen Vereine interessieren sich nicht für sein Verhalten. Das Geschäft ist schmutzig.

    Das will ich sehen wie er woanders durchstartet nach dann 2 Jahren ohne Profispiel und ggf. auch ohne Profitraining.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wie lange hat er Vertrag? Kann er es sich wirklich erlauben so lange zu bocken :sherlock:, ich glaube da hat er sich doch etwas verrechnet. Wenn das Transferfenster schließt, dann kriegt der sich schnell wieder ein und lernt hoffentlich daraus.

    nein, das ist Arbeitsverweigerung, ganz klar. Sein Gehalt würde mindestens gekürzt werden. Ich finde wirklich krass wie dumm man sich beraten lassen kann. Sabiri wünsche ich wirklich alles Gute, ih hoffe, dass da einige Parteien noch zur Vernunft kommen.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Da verstehst du mal wieder vieles falsch.....für mich ist Spielpraxissammeln in der II. keine Strafversetzung !

    Mich wunderte eher nur, daß das bei Hufnagel und Fuchs so gesehen wurde, jedoch bei Sabiri eher als Strafversetzung galt.

    Und wenn du mal selber Fußball gespielt hast, würdest du wissen, daß jeder Spieler lieber spielt als nur trainiert....auch wenn es nur in der II. ist.

    Sabiri ja anscheinend nicht!

  • Seine Tolle Agentur hunderzehnprozent (100&10 PERCENT GLOBAL SPORTSMANAGEMENT) macht ihrem Namen wirklich keine Ehre. Sie haben Quaner bei Huddersfield untergebracht, ansonsten wirklich keine Spieler von Welt und hohem Marktwert. Da sich die Homepage noch im Aufbau befindet, warten sie wohl auf den goldenen Transfer, der sie finanziell nach vorne bringt und haben mit Sabiri wohl nun einen Dummen gefunden, der es mit sich machen lässt.


    Sportlich schade, aber bei dem Verhalten bleibt wohl nur Gehaltskürzung und Tribünenplatz.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Den kannst etz sogar für 500 k verkaufen der spielt kein Spiel mehr bei uns. Nach der Aktion würde er ausgepfiffen werden das er die Hosen voll hat.

    Charakter hat er auf jedenfall nicht. Also weg mit ihm.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Auf keinen Fall für diesen lächerlichen Betrag verkaufen, sonst hätte der Spieler am Ende gewonnen!


    Schmoren lassen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vermutlich ist er (Köllner) gefragt worden, nachdem Sabiri weder bei den Profis noch bei der U23 aufgetaucht ist.

    Hätte er da die Presse anlügen sollen um einen bockigen Spieler zu schützen? Also ich hätte das nicht gemacht sondern die Wahrheit gesagt!

  • Den kannst etz sogar für 500 k verkaufen der spielt kein Spiel mehr bei uns. Nach der Aktion würde er ausgepfiffen werden das er die Hosen voll hat.

    Charakter hat er auf jedenfall nicht. Also weg mit ihm.

    Das halte ich für ein falsches Signal an andere junge Spieler.

    Ich würde ihn so schnell wie möglich verleihen. Dort kann er zeigen, was er kann und seinen Marktwert so steigern, daß der Club für ihn ein besseres Angebot bekommt. Oder er wird weiter verliehen.


    Ich fände es mittlerweile auch nicht mehr sinnvoll, ihn wenn er nach dem 31.8. mit Bocken genug haben würde, wieder einzusetzen und Gislason oder Salli für ihn rauszunehmen.

    Denn du kannst drauf warten, daß er das theater im Winter wiederholt. Das stößt dann den anderen Spielern zurecht unangenehm auf, wenn sie immer nur für ihn einspringen dürfen, wenn er mal keine Lust hat.

  • Wie man soviel Porzellan in so kurzer Zeit kaputt machen kann.:schaem:

    Hatte mich auf ihn gefreut aber jetzt ist er sowas von auf dem falschen Weg.

    Egal was passiert er hat seinen Ruf mit einem Schlag ruiniert!

    Sein Berater sollte sich auch fragen ob er nicht den Beruf verfehlt hat!

  • Jetzt erst recht nicht Verkaufen!

    Der Verein sitzt am längeren Hebel, entweder er reißt sich zusammen oder sitzt 2 Jahre auf der Tribüne. Wenn ihm was an seiner Karriere liegt wird er schon Gas geben. Wir haben nichts zu verlieren. Er hat keine (oder kaum) ablöse gekostet und das Gehalt wird uns nicht umbringen. Wir müssen Zeichen setzen, sonst macht das doch jeder Spieler so!

  • Ich gehe davon aus, dass er bald verkauft wird. In Nürnberg hat er sich untragbar gemacht!

    Naja, nach diesem Fehlverhalten, mal abwarten, erpressen lassen sollte sich der Verein auf alle Fälle nicht und das werden die Verantwortlichen auch nicht, entweder die zahlen was man fordert oder er muss bleiben, wie dann seine Rolle im Kader aussieht wird man sehen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben da momentan doch eine exzellente Situation. Die Mannschaft gewinnt auch ohne Sabiri, wir haben keine große Veranlassung Spieler abzugeben die eigentlich Potenzial hätten. Also warum einen bockigen jungen Mann nachgeben ? :winking_face:

    Entweder Sabiri besinnt sich, oder er beschädigt immer mehr seine noch in den Anfängen befindliche Karriere.

    Ich sehe da nur einen Verlierer und der heisst Sabiri :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Denke Sabiri erkämpft sich gerade einen Platz auf der Tribüne. Unsere Verantwortlichen sollten nicht nachgeben. Wäre ein falsches Signal.

    Sabiri sollte sich auch neue Berater suchen. Durch Arbeitsverweigerung eine große Karriere anstreben ist mit Sicherheit der falsche Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!