Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Für sou an elenden Fregga hätts fräiers vom Vadda drümmer Schelln gehm und nou wor a Rouh!

    ...aber dem zahlt er doch die Miete!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, ist er.

    Das verarbeitet er jetzt in Form regelmäßiger Frequentierung von Schwermetallveranstaltungen, der arme Kerl. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ...aber dem zahlt er doch die Miete!

    Eben!

    Da gibt's eher eine drümmer Schelln für den Vadda, weil er noch keinen Vertrag mit Huddersfield ausgehandelt hat.:wink:

  • :fearful_face:

    Bist du so aufgewachsen?:heul:

    klar, alle aus den 60er,70er und 80er, so irgendwie halt, also ab und zu is der watschnbaum schon mal umgefallen:dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist so schade: Da legt der Glubb einen 6-Punkte-Start hin, den ich so nicht erwartet habe. Und man hat das Gefühl, in der Mannschaft passt es derzeit. Und dann kommt so ein Doldi und führt ein solches Theater auf, weil Huddersfield plötzlich "die Chance seines Lebens" sein soll. Derjenige, der ihm das eingeflüstert hat, ist kein Berater sondern ein :censored:!


    Leider ist in dieser Angelegenheit bisher so viel Porzellan zerschlagen worden, dass man davon ausgehen muss, dass Sabiri kein einziges Spiel mehr für den Club machen wird. Dem Verein wird daher auch nichts anderes übrigbleiben, als ihn bis zum Ende der Transferperiode meistbietend zu verhökern. Und damit hätte Sabiri bzw. dessen "Berater" genau das erreicht, was er wollte.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der 1. FC Nürnberg ihn behält, nur um ihn auf die Tribüne zu setzen und ihm Monat für Monat ein Gehalt für nix zu bezahlen. Normalerweise müsste der Verein da eigentlich stur bleiben. Bedauerlicherweise sind es aber letztendlich immer diese geldgeilen Spielerflüsterer, die am längeren Hebel sitzen.


    Bin auch gespannt, wie lange "Magen-Darm" jetzt dauert und ob es nach Abklingen der Infektion nicht mit "Adduktorenproblemen", "Knieprellung" oder ählichen "Verletzungen" weitergeht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaub fast du unterschätzt Bornemann.

    Ich lasse mich gerne überraschen. Bleibt mir ja auch nix anderes übrig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bleibe dabei der Club hat sich von einem 20-Jährigen in einen Strudel ziehen lassen der überhaupt nicht in seinem Interesse sein kann.

    Ich weiß ist leicht gesagt, aber weniger Informationen und Aktionen (Gladbach-Spiel, U21-Spiel,U21-Training usw.) und das ganze etwas ins leere laufen lassen wäre besser gewesen. Besser wären weniger sichtbare Sanktionen wie Gehaltskürzung aufgrund Verhandlungen mit anderen Team usw.


    Aber ok , zugegeben so einen dreißsten Jungen Mann trifft man aber auch nicht jeden Tag......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich stelle jetzt nicht fest dass es außerhalb vom Internet einen großen Strudel gibt und finde nicht das der FCN da was falsch gemacht hat.


    Letztendlich waren alle Informationen des FCN insofern notwendig da sie nur auf konkrete Nachfrage gekommen sind, wenn sich Borne und Köllner da hinstellen und keinen Kommentar abgeben sind die Spekulationen noch schlimmer.


    Des passt scho so. Entweder verscheppern wir den geistigen Kleinrenter oder es wird ab September die Wandlung des Sabiris zu unseren Gunsten geben.


    Eigentlich ka großes Problem aktuell.

  • Denke leider wird Sabiri kein Spiel mehr für uns machen. Schade, er hätte genau in Köllners Spielsystem gepasst. Aber wichtiger als das System ist momentan die gute Stimmung, die in der Mannschaft herrscht. Jeder haut sich voll rein, auch die, die hinten anstehen zur Zeit. Das kann ganz entscheidend werden für die weitere Saison.

  • ganz ehrlich, wenn ich zukuenftig in britischen Pfund bezahlt werden wuerde, taete mir das auch auf den Magen schlagen

    ...

    wait, nooo!

    giphy.gif


    Die sollen mal schoen die Abloese in Euros rueberwachsen lassen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Brief von Rocky!


    Lieber Herr Bornemann, lieber Sabiri samt Berater,


    ich hätte folgenden Vorschlag zu machen, Sabiri kann für eine fixe Ablöse von 3,5 Mio im Sommer 2018 Problemlos zu Huddersfield wechseln, sollte Sabiri uns in die erste Liga ballern erhöht sich selbstverständlich die Ablöse auf 5,5 Mio, das ganze wäre so im Sinne des Betrachters und für alle die beste Lösung, ihr bekommt einen guten Spieler, wir hätten etwas Kohle, Sabiri kann wieder spielen und der Fan freut sich auf Liga 1:fahne:


    RSG Rocky:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Und ihr glaubt diese Sache wäre nicht aufgeploppt wenn der Club nicht auf konkreter Nachfrage Stellung bezogen hätte?

    Der Rotzlöffel und sein scheiss Berater sind noch nicht fertig, die spielen das faule Spiel!

    Ich bitte euch, Huddersfield will ihn doch gar nicht unbedingt...

  • Er scheint nicht zu erkennen, dass die "Chance seines Lebens" eigentlich der Glubb ist.


    Hier hat er einen Profivertrag erhalten, einen Trainer der auf ihn baut und ihn fördert.. hier kann er sich gut weiterentwickeln und erst danach meinetwegen den nächsten Schritt machen, wenn er sich erst richtig etabliert hat.. und sich aussuchen wo er hingeht.


    Mit unprofessionellem Verhalten jetzt, macht er sich seine Karriere nur kaputt und ich weiss nicht ob dies alles auch für andere Vereine so gut rüberkommt.

  • Ich kann hier auch keinerlei fehlerhaftes Verhalten von Clubseite erkennen.

    Der Hirnheiner und seine Berater treiben hier das böse Spiel, nicht der Club, der ihm nach wie vor die Tür offen hält.

    Die Nummer die Sabiri abzieht ist unterste Schublade, und unbegreiflich.


    Heute steht übrigens ein Bericht von seinem Entdecker Stefan Neumann in der Bild.

    Dieser hat ihn scheinbar im Nachwuchs von Darmstadt entdeckt und zusammen mit Steffen Menze auch nach Nürnberg gebracht.

    Beide kümmerten sich wohl um ihn und investierten auch viel Geld.

    Per SMS wurden sie von Sabiri abserviert.

    Sein jetziger Berater Omar Afkir verweigert die Auskunft zur derzeitigen Situation!


    Neumann sagt übrigens noch, es tue ihm in der Seele weh, wie Sabiri sich in Nürnberg verhält. So macht er seine Karriere kaputt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!