Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Irgendwie denk ich wird es wohl das beste sein man wird sich mit Huddersfeld einig!!

    Und zweite Chance hin oder her wenn der Typ jetz noch mehr rumzickt soll er sich eben mit seinen beschissenen Beratern verpissen.

    Das Thema geht mir langsam aufm Sack.

    Scheisserei hat er etz also angeblich pffffffffffff


    War ja auch dafür ihm noch ne Chance zu geben aber wenn er wirklich Null einsicht zeigt,dann solls eben so sein.
    Werd den Vogel jedenfalls kein Stückweit vermissen,die Mannschaft wohl auch net.

    Und Tschüss Adelhaid!!!:winke:

  • Sabiri kann doch echt mal die Queen kreuzweise shaven!

    ich wünsche ihm gesundheitlich alles Gute...sportlich wird er es bereuen!

    Du hast hier einen Profivertrag bekommen, allerdings bist du eines Profi nicht würdig mit deinem Verhalten!

    Big Shoutouts 2 Guido Burgstaller, der es wie ein Profi gelöst hat...schade Sabiri...du bist einfach noch unreif und Geld hat dich "umgedreht"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • In dem Text steht dass er Abitur gemacht hat. Also kann er so dumm nicht sein wie es den Anschein hat.

    Alles auf den Berater schieben ist auch lächerlich. Manchmal hab ich das Gefühl dass bei den Profis selber denken verboten ist. Wird denen vom Berater auch gesagt wie man einzipfelt und was es morgen zum Essen gibt ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sabiri dürfte innerhalb der Mannschaft jeglichen Kredit verspielt haben. Ganz zu schweigen beim Umfeld. Deshalb vertraue ich darauf, dass die Verantwortlichen das Optimum bei einem Verkauf herausholen. Nur, herschenken würde ich ihn auf keinen Fall. In jedem Fall trägt er auch die Hypothek seines für mich nicht nachvollziehbaren Verhaltens mit. Bei allem Verständnis.......mit 20 Lenzen ..... so ein Theater zu vollziehen ist schon einmalig.

  • Die Chance, daß wir uns mit Huddersfield bis zum 31.8. einigen, ist zumindest z.Zt. eher gering......denn so richtig bewegt haben sich bisher weder Club und insbesondere Huddersfield nicht.

    Daher ist ein Verbleib Sabiris über den August hinaus nicht unrealistisch.

    Wie auch immer, danach bleibt weder Sabiri noch dem Club kaum etwas anderes über als sich an den Tisch zu setzen und an einer vernünftigen Lösung zu arbeiten.

    Meine Vermutung ist, daß eine feste Ablösesumme zusätzlich in seinen Vertrag festgeschrieben wird, er wieder in den Kader aufgenommen wird und, gute Leistungen vorausgesetzt, uns dann spätestens zum Saisonende verlässt.

  • Die Chance, daß wir uns mit Huddersfield bis zum 31.8. einigen, ist zumindest z.Zt. eher gering......denn so richtig bewegt haben sich bisher weder Club und insbesondere Huddersfield nicht.

    Daher ist ein Verbleib Sabiris über den August hinaus nicht unrealistisch.

    Wie auch immer, danach bleibt weder Sabiri noch dem Club kaum etwas anderes über als sich an den Tisch zu setzen und an einer vernünftigen Lösung zu arbeiten.

    Meine Vermutung ist, daß eine feste Ablösesumme zusätzlich in seinen Vertrag festgeschrieben wird, er wieder in den Kader aufgenommen wird und, gute Leistungen vorausgesetzt, uns dann spätestens zum Saisonende verlässt.

    Am besten geben wir ihn noch ne Gehaltserhöhung, damit er sich besser fühlt. Sehe absolut keinen Sinn wieso der Verein ihn einfach so eine Austiegsklausel geben sollte, da hast du als Verein keinen Vorteil. Sein Vertrag geht noch mindestes 2 Jahre, ohne AK. Man stelle sich vor, der Verein fixiert eine Ak von 2,5 Mio. Das würde Sabiri und seinen Berater zufriedenstellen. Nach der Saison hat er 15 Tore geschossen und richtig gute Spiele abgeliefert. Der Markt explodiert weiter und wir könnten für ihn locker 6 Mio bekommen. Tja, leider kann er für 2,5 Mio gehen....

  • Ein wneig unvorbereitet scheinen Köllner und Bornemann mir da schon. Und das wundert mich, denn Sabiri hat schon früh in einem Interview genau das angekündigt: daß er alles tun wird, um eine sich ihm bietende Chance zu nutzen. Und was bei Clubfans United steht, daß Sabiri in Huddersfield die Chance sieht, sich positiv von den anderen Spielern (Hefele etc) abzusetzen und so für wirklich gute englische Clubs interessant zu werden, scheint mir nachvollziehbar.


    Am besten wäre, Huddersfield leiht Sabiri, übernimmt dabei unser Gehalt und legt am besten noch was obendrauf, daß wir noch mal auf dem Transfermarkt einen Ersatz holen können. Auch wenn der noch nicht soweit ist wie Sabiri: Köllner hat ja gezeigt, daß er sich drauf versteht, Spieler schnell besser zu machen.


    Und für den Sommer wird dann eine realistische Ablöse angesetzt, die dem Rechnung trägt, daß Sabiri sich wirklich gut weiterentwickelt. Kann man ja dann Huddersfield daran mit 30% beteiligen.

  • warum sollten wir huddersfield bei ner leihe an der ablöse beteiligen ????


    bekommen wir was wenn Hufnagel einschlägt ?


    Leihen sind nie fair für den leihenden Verein

    Alles für den Club

  • Ein wneig unvorbereitet scheinen Köllner und Bornemann mir da schon. Und das wundert mich, denn Sabiri hat schon früh in einem Interview genau das angekündigt: daß er alles tun wird, um eine sich ihm bietende Chance zu nutzen. Und was bei Clubfans United steht, daß Sabiri in Huddersfield die Chance sieht, sich positiv von den anderen Spielern (Hefele etc) abzusetzen und so für wirklich gute englische Clubs interessant zu werden, scheint mir nachvollziehbar.


    Am besten wäre, Huddersfield leiht Sabiri, übernimmt dabei unser Gehalt und legt am besten noch was obendrauf, daß wir noch mal auf dem Transfermarkt einen Ersatz holen können. Auch wenn der noch nicht soweit ist wie Sabiri: Köllner hat ja gezeigt, daß er sich drauf versteht, Spieler schnell besser zu machen.


    Und für den Sommer wird dann eine realistische Ablöse angesetzt, die dem Rechnung trägt, daß Sabiri sich wirklich gut weiterentwickelt. Kann man ja dann Huddersfield daran mit 30% beteiligen.

    Da ich das Bild immer auf Textgröße ziehe, sehe ich den Autor zu Beginn nicht, muss also nachsehen.

    Hier musste ich das nicht. Nach dem ersten Satz war mir klar, das ist emilou.

    It's a jungle out there.

  • ja nur witzigerweise weicht sie von der Köllner macht nie Fehler-These doch deutlich ab ....


    schauen wir mal, bis sie ihm ihr vollstes Vertrauen ausspricht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hadda scho ausgschissn beim glubb:question_mark:

    noch nicht ganz, dafür haben sich aber einige erheblich eingeschissn auf ihn

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • isser nu doo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube nicht daran, dass hier irgendein Berater scheisse baut. Nein, der Typ ist vom Charakter her einfach so dermaßen abgehoben, dass es echt ner Sau graust.

    Ich erinner mich, welches Spiel war das noch gleich. Sabiri wurde nach längerer Verletzung eingewechselt und Köllner machte ihn an der Linie zur Sau, da der Sonnenkönig wohl nur etwas Luft schnuppern wollte. Lohnte sich wohl nicht, für die paar Minuten sich den Hintern aufzureissen.


    Er hatte hier auch verdammt schlechte Vorbilder in den letzten Jahren. Angefangen bei Hecking, über Weiler, Füllkrug, Burgstaller ... alle mit der großen Flucht nach dem großen Ziel $$$$. Sein Verhalten setzt natürlich allem die Krone auf.


    Da bleibt nur eins. Hoffen auf den Clubaufstieg und gleichzeitigen Abstieg der David Wagner Truppe. am besten mit wenigen, lustlosen Einsätzen des Herrn Sabiri. Dann folgt die große mimimimi-Heimkehr nach Wehen-Wiesbaden.


    Ich würde übrigens Wetten abschliessen, dass wir noch so nen Typen im Kader haben. Cedric "Ich spiel zwar selten, aber I am the best of my Altersklasse", wird nen ähnlichen Furz auf den Club geben, sobald sich irgendwas attraktives an den Straßenrand stellt.

  • Die Wette halte ich. Du hast auf gut fränggisch an " Baddscher" einen Cedric Teuchert ( der sein ganzes Fussballerleben beim Club verbracht hat und sich noch nie auch nur irgendwas zu Schulden hat kommen lassen ) mit einem Sabiri zu vergleichen. Geh bitte ins Bett, da bist besser aufgehoben, mann ,mann mann.

  • Ich glaube die Berater von Ihm sind nicht koscher. Die sehen bei Sabiri das Geld winken, weil sie sonst keinen haben der Geld bringt.


    Sich von seinem Berater per SMS zu trennen ist schon mies. Und zu den neuen sagt man lieber nix.

  • Wieso wollt ihr ihn eigentlich alle loswerden. Wir haben schon mal durch den Schöpfverkauf den Aufstieg verschenkt. Und so leicht aufzusteigen wie heuer, wird es wahrscheinlich die nächsten fünf Jahre nicht mehr. Und ich erinnere gerne nochmal an die Schwachstelle Salli/Gislason.

  • rotzlöffel beleidigung? für derart debberdes verhalten fallen mir noch ganz andere ausdrücke ein...meek mill, left hollywood:clown:, gedreht in dei muddas crack kitchen. no freilich.:lol:

    lässt tief blicken, adelheide. aushilfs-timo.


    :arrow:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Who do you think you are, we're living ina small world


    As wicked as you think you are, we're living in a small world


    As bad as you think you are, we're living in a small world


    As tough as you think you are, we're living in a...



    bin allerdings absolut auf der seite vom hamburger. noch gibts möglichkeiten, sich zusammen an den tisch zu setzen. wär in beiderlei interesse und für alle seiten die vernünftigste lösung...

    noch schneller als gekreuzigt is für uns dann seine wundersame auferstehung. ich seh die situation net so hoffnungslos wie die herren von CU.

    kleiner nachtrag dazu:

    seinerzeit beim vorbereitungsspiel in hasfurt war gündogan auch zwar im schaufenster, hat mir aber auf meine bitte, noch ein jahr zu bleiben versprochen, dass er noch bleibt. hat er auch gehalten.

    soll sich unser momentanes sorgenkind mal a scheibe von abschneiden.


    lukas 15:


    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!