Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Also, Du gehst auf die Tischtennisschläger, dann werden Dir die ersten fünf Konversationen angezeigt. Darunter steht: "Alle anzeigen". Drauf klicken, dann kommt eine Liste aller Deiner PN`s. Wenn Du die mit Häkchen markierst, kommt ein roter Balken, auf dem z. B. "Vier Konversationen" steht. Wieder draufklicken, dann hast Du vier Möglichkeiten zur Auswahl. Die Option "Verlassen" wählen und schwupps sind die markierten Nachrichten weg. Wurde mir selbst erst vor kurzem von Argo so erklärt. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bin zu doof .....aber ich bekomme das mit dem Löschen der PNs nicht hin.

    Auf der Sprechblase war ich.....

    Ich hab dir ne kleine Anleitung per Mail geschrieben.


    Melde dich ggf. wenn was nicht hinhaut.


    Wenn es klappt, eröffne einfach eine Konversation mit mir :slightly_smiling_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin zu doof .....aber ich bekomme das mit dem Löschen der PNs nicht hin.

    Auf der Sprechblase war ich.....




    Das machst du solange, bis dein Postfach leer, oder zumindest unter 100% ist. Anschließend kannst du über den roten Button "+ Konversation starten" eine neue Konversation starten. Das geht dann ähnlich wie die PNs früher. Viel Erfolg! :winking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab dir ne kleine Anleitung per Mail geschrieben.


    Melde dich ggf. wenn was nicht hinhaut.


    Wenn es klappt, eröffne einfach eine Konversation mit mir :slightly_smiling_face:

    Danke.......ich muß jetzt weg und mache das später.

    Ich melde mich, wenn ich alter Mann das mit der Sch.....technik geschafft habe.....oder auch nicht. :slightly_smiling_face:

  • Wenn die Transfersumme stimmt, dann laßt ihn halt gehen.

    So einen faulen Apfel brauchen wir beim Glubb net!.

    Soll er doch in der PL glücklich werden, wenn er sich dort durchsetzen kann. :smiling_face_with_horns:


    Menschlich ist das natürlich eine riesen Enttäuschung...es geht halt nur ums Manna ...so be it :thumbs_down:


    Ich kann mich net so einfach krank melden, da verlier ich meinen Job

    Ganz schlechter Stil Herr Sabiri :nix:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Das "Krankmelden" ist eigentlich gängig, wenn's im Verhältnis Arbeitnehmer-Arbeitgeber rumort. Es hat ein "Gschmäckle", man kommt als Arbeitgeber (in dem Fall der Verein) jedoch schlecht ran, insbes. wenn eine ärztliche AU-Bescheinigung vorgelegt wird. U.U. besteht bei Lizenzspielern die arbeitsvertragliche Pflicht, sich durch den Vereinsarzt untersuchen zu lassen.


    Das "Entfolgen" auf Instagram kann man unter Kindergartenverhalten verbuchen, arbeitsrechtlich ist das irrelevant.


    Mit seiner Weigerung, in der U21 zu spielen, dürfte er allerdings an einer Abmahnung plus vereinsinternen Geldstrafe entlang segeln. Ob der Verein davon Gebrauch macht, bleibt offen, eine Verweigerung seiner Arbeitskraft (Spielen in der U21) ist jedenfalls ein schwerwiegender Verstoss gegen seine arbeitsvertraglichen Pflichten. Es ist davon auszugehen, dass sein Vertrag auch Einsätze in der U21 vorsieht, wenn die sportliche Leitung das so anordnet (alles andere ist schwer vorstellbar).

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Sabiri steht für die aktuelle Profifußballkultur bei Spielern und Fans.


    Wird es einem Spieler gedankt, wenn er sich nicht als Söldner gibt?


    Fast immer nicht!


    Oder ist ein Verein bereit, auf Spieler zu setzen, die sich besonders mit dem Verein identifizieren?


    Doch nur dann, wenn dieser Herzblut - Spieler nicht mehr kostet als der gleichstarke Ostblocksöldner.


    Ich weiß, ich bin ein Anachronismus. Aber ich sehe lieber einen Franken beim Club spielen als einen Söldner. Dies behauptet irgendwo so ziemlich jeder Fan ebenfalls. In der Praxis ist dies aber nicht der Fall. Dem Spieler aus Franken bzw. dem Herzblutclubberer würden Verträge allein nach Leistung angeboten.


    Ja, ich gestehe es. Ich hätte Pinola vor der Saison zurückgeholt. Auch wenn er teurer als ein gleich guter Söldner gekommen wäre.


    Was hat z. B. ein Pinola eigentlich davon, dass er angeblich Fanliebling war/ist und sich mit dem Club besonders identifiziert hat?


    Nichts! Nicht einmal unter Hardcore - Fans hier im Forum gab es viele Stimmen, die seine Rückkehr gefordert haben.





  • #FreeBrownie würde ich eher sagen...unglaublich wieviel Dünnschiss dieser Körper hat.

    Gehirn-Frost!

    in Huddersfield gibts wohl Rizinus-Öl mit rohen Eiern zu essen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das "Krankmelden" ist eigentlich gängig, wenn's im Verhältnis Arbeitnehmer-Arbeitgeber rumort. Es hat ein "Gschmäckle", man kommt als Arbeitgeber (in dem Fall der Verein) jedoch schlecht ran, insbes. wenn eine ärztliche AU-Bescheinigung vorgelegt wird. U.U. besteht bei Lizenzspielern die arbeitsvertragliche Pflicht, sich durch den Vereinsarzt untersuchen zu lassen.


    Das "Entfolgen" auf Instagram kann man unter Kindergartenverhalten verbuchen, arbeitsrechtlich ist das irrelevant.


    Mit seiner Weigerung, in der U21 zu spielen, dürfte er allerdings an einer Abmahnung plus vereinsinternen Geldstrafe entlang segeln. Ob der Verein davon Gebrauch macht, bleibt offen, eine Verweigerung seiner Arbeitskraft (Spielen in der U21) ist jedenfalls ein schwerwiegender Verstoss gegen seine arbeitsvertraglichen Pflichten. Es ist davon auszugehen, dass sein Vertrag auch Einsätze in der U21 vorsieht, wenn die sportliche Leitung das so anordnet (alles andere ist schwer vorstellbar).

    Was machst du eigentlich so beruflich? Hier redet Wer vom Fach ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kopiere mal was aus einem anderem Forum herüber, mach ich eigentlich ungern, aber den kenne ich gut und unterrichtet Flüchlingsjugendliche in einer Schule:


    "

    Sabiri leidet wie viele Araber unter einem für Mitteleuropäer kaum zu verstehenden überdimensionierten Selbstbewußtsein. Erinnert mich an meine Schüler. Dazu hat er zwei Berater aus seinem Kulturkreis, die ihn gewiß nicht erden werden. Schade eigentlich.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Huddersfield hat sich scheinbar ja nun gar nicht mehr gemeldet!


    Die bekommen ja auch mit, wie er und seine Berater sich verhalten.


    Es reicht halt nicht immer nur Talent zu haben.

  • Kopiere mal was aus einem anderem Forum herüber, mach ich eigentlich ungern, aber den kenne ich gut und unterrichtet Flüchlingsjugendliche in einer Schule:


    "

    Sabiri leidet wie viele Araber unter einem für Mitteleuropäer kaum zu verstehenden überdimensionierten Selbstbewußtsein. Erinnert mich an meine Schüler. Dazu hat er zwei Berater aus seinem Kulturkreis, die ihn gewiß nicht erden werden. Schade eigentlich.

    wäre das in TM Forum gestanden, hätte man ne Rassismusdebatte ausgelöst.

    Aber ja, du hast damit recht. Es ist auch so bei vielen Türken, dass die schnell "meinen sie seinen die größten". Das liegt zum einen daran, dass ihre Eltern (Familie) meistens sehr arm sind bzw. waren. Wenn dann die Nachkommen erfolgreich sind werden sie sehr schnell mit zu viel Lob von allen Seiten überschüttet.


    Sabiri hat wahrscheinlich auch Problem, dass alle in seinem Umfeld das große Geld sehen. Er wird hier schon paar 1000er verdienen, in England vielleicht das Doppelte oder mehr. Anstatt dass die Eltern ihn mal Erden und das beste für seine Entwicklung wollen sieht man nur das Geld. Ist teilweise verständlich, er kommt ja auch einer armen Familie. Dennoch hat der Kerl Abitur gemacht, damit sollte er ne gewisse geistige Reife haben, um nicht so etwas abzuziehen. Seine Berater sind auf jeden Fall totale Vollpfosten. Genau die sollten den jungen besser Beraten als dies der Fall ist

  • Kopiere mal was aus einem anderem Forum herüber, mach ich eigentlich ungern, aber den kenne ich gut und unterrichtet Flüchlingsjugendliche in einer Schule:


    "

    Sabiri leidet wie viele Araber unter einem für Mitteleuropäer kaum zu verstehenden überdimensionierten Selbstbewußtsein. Erinnert mich an meine Schüler. Dazu hat er zwei Berater aus seinem Kulturkreis, die ihn gewiß nicht erden werden. Schade eigentlich.

    Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber schreiben darf man so was

    ja nicht, ohne gleich als fremdenfeindlich bezeichnet zu werden.


    Zumindest eine Sozialisation scheint in Sabiri's Umfeld nicht wirklich

    statt gefunden zu haben und seine Berater sind offenbar an dem Mensch

    Sabiri auch nicht interessiert.


    Ich hoffe, dass er vielleicht inzwischen selbst bemerkt hat, dass er sich mit seinem

    unmöglichen Verhalten seine Zukunft "versaut", große Hoffnung hab ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!