Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ist halt nicht so salonfähig.

    Der Club ist auf nationaler Ebene aus mir nicht ersichtlichen Gründen auch nicht sonderlich gut gelitten. Wenn ich an die ständigen tendenziösen (sorry maec, ich leihe mir das hier mal :slightly_smiling_face:) Spielkommentare denke, der Gipfel war wohl vor fünf Jahren das Pokalspiel auf Schalke, dann muss ich jedes Mal die aufsteigende Wut unterdrücken.


    Aber es stimmt schon: eine Nachfrage hier hätte gepasst wie die Faust aufs Auge und wäre mal wirklich kritischer Journalismus gewesen. Vermutlich war vorher abgesprochen, wie es durchaus bei solchen Auftritten üblich ist, dass in gewisse Richtungen nicht gefragt wird. Immerhin will man vermutlich, dass Wagner irgendwann noch mal im ASS auftritt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist halt nicht so salonfähig.

    Der Club ist auf nationaler Ebene aus mir nicht ersichtlichen Gründen auch nicht sonderlich gut gelitten. Wenn ich an die ständigen tendenziösen (sorry maec, ich leihe mir das hier mal :slightly_smiling_face:) Spielkommentare denke, der Gipfel war wohl vor fünf Jahren das Pokalspiel auf Schalke, dann muss ich jedes Mal die aufsteigende Wut unterdrücken.


    Aber es stimmt schon: eine Nachfrage hier hätte gepasst wie die Faust aufs Auge und wäre mal wirklich kritischer Journalismus gewesen. Vermutlich war vorher abgesprochen, wie es durchaus bei solchen Auftritten üblich ist, dass in gewisse Richtungen nicht gefragt wird. Immerhin will man vermutlich, dass Wagner irgendwann noch mal im ASS auftritt.

    Was war denn damals beim Spiel gegen S04? Bzw. was wurde denn da kommentiert?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was war denn damals beim Spiel gegen S04? Bzw. was wurde denn da kommentiert?

    Ich glaube, Iago meint das damalige Pokalspiel, welches wir kurz vor Schluß der Verlängerung durch ein Tor von Draxler ( ? ) verloren.

    Zumindest wurde ständig nur über diesen tollen jungen Shooting-Star des S04 im TV geredet.......und eine mehr als respektable, gute Leistung des Clubs unterschlagen, der über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft war.

  • Ich glaube, Iago meint das damalige Pokalspiel, welches wir kurz vor Schluß der Verlängerung durch ein Tor von Draxler ( ? ) verloren.

    Zumindest wurde ständig nur über diesen tollen jungen Shooting-Star des S04 im TV geredet.......und eine mehr als respektable, gute Leistung des Clubs unterschlagen, der über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft war.

    Das Problem damals war, daß Poschmann Schalke offen angefeuert und sich über jede gute Aktion von uns aufgeregt hat.:wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Problem damals war, daß Poschmann Schalke offen angefeuert und sich über jede gute Aktion von uns aufgeregt hat.:wall:

    this. Z. B. Farfan frei vorm Tor: "Komm Junge, mach ihn!".

    Zum Kotzen war das

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich war damals auf Schalke und habe das Spiel gesehen. Habe dann im Forum gelesen, was Poschmann da veranstaltet hat. Irgendwie habe ich dann noch einmal das Spiel im TV gesehen und den unglaublichen Kommentar von Poschmann mitbekommen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wer will den Vochl eigentlich noch in Nürnberg kicken sehen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn er den Ruhmreichen in die Buli und s Johr drauf in die Champingionsliga ballert und dann für ca.400 Mio.zum FC Schlagmichtod wechselt

    soll mers recht sei.:smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Auf alle Fälle

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn er wieder zur Vernunft kommt und dann Leistung bringt, klar why not? Wenn er weiter spinnt, nein danke ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!