Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Der Erfahrene 20-jährige, der in 9 Partien 5 Tore erzielen konnte :loool::loool:

    Wie soll man sowas ernst nehmen? :schaem:

    Äh... Meinst das echt ernst?:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Erfahrene 20-jährige, der in 9 Partien 5 Tore erzielen konnte :loool::loool:

    Wie soll man sowas ernst nehmen? :schaem:

    Das is ne Satire Seite....

    So langsam sollte das doch bekannt sein


    Hat sogar nen eigenen Thread hier im Forum

  • Der Twitter Steffen hat es bestimmt bald auf seiner hemdsärmlig recherchierten "Fußballnews Seite'.

    Ich glaube dass man über Steffen viel sagen kann, aber dass er sich keine Mühe bei der Recherche gibt, ehrlich nicht. Für jemand, der das nur als Hobby betreibt steckt er verdammt viel Arbeit und Herzblut rein.

    Erst mal besser machen, oder selbst was schreiben, bevor man hier einen auf Journalismus-Profi macht.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich glaube dass man über Steffen viel sagen kann, aber dass er sich keine Mühe bei der Recherche gibt, ehrlich nicht. Für jemand, der das nur als Hobby betreibt steckt er verdammt viel Arbeit und Herzblut rein.

    Erst mal besser machen, oder selbst was schreiben, bevor man hier einen auf Journalismus-Profi macht.

    Vor allem sollte man jetzt nicht ständig weiter auf ihm herumhacken.

    Ich finde auch, dass er teilweise übers Ziel hinausschießt / hinausgeschossen ist, aber an nen ca. 18-jährigen, der das in seiner Freizeit macht und gerade erst mit der Schule fertig ist, sollte man jetzt nicht direkt höchste journalistische Ansprüche stellen. In dem Alter (und für manche bis heute) hab ich hier viel mehr Käs abgelassen.


    Und jetzt soll er eh erstmal seinen Urlaub genießen. :winking_face:

  • Vor allem sollte man jetzt nicht ständig weiter auf ihm herumhacken.

    Ich finde auch, dass er teilweise übers Ziel hinausschießt / hinausgeschossen ist, aber an nen ca. 18-jährigen, der das in seiner Freizeit macht und gerade erst mit der Schule fertig ist, sollte man jetzt nicht direkt höchste journalistische Ansprüche stellen. In dem Alter (und für manche bis heute) hab ich hier viel mehr Käs abgelassen.


    Und jetzt soll er eh erstmal seinen Urlaub genießen. :winking_face:

    dann lasst uns doch das mal zum Anlass nehmen und das Thema Sabiri bis zum 31.08.2017 auch aufs Eis zu legen.

    es ist mittlerweile nur noch ärgerlich und vergällt einem den Spass am Fussball.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie soll man denn innem Forum "ein Thema aufs Eis legen"?


    Einfache Lösung: Nicht in diesen Thread reinklicken, wenn das Geschriebene nervt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vor allem sollte man jetzt nicht ständig weiter auf ihm herumhacken.

    Ich finde auch, dass er teilweise übers Ziel hinausschießt / hinausgeschossen ist, aber an nen ca. 18-jährigen, der das in seiner Freizeit macht und gerade erst mit der Schule fertig ist, sollte man jetzt nicht direkt höchste journalistische Ansprüche stellen. In dem Alter (und für manche bis heute) hab ich hier viel mehr Käs abgelassen.


    Und jetzt soll er eh erstmal seinen Urlaub genießen. :winking_face:

    @ molotov und totti : Zu 100 % Zustimmung !!!

  • Gut....jetzt hat er seine Krankmeldung verlängert, finde ich zwar auch nicht prickelnd, ist aber auch kein Drama.....zumal hier keiner weiß, wie lange sie verlängert wurde.

    Ist es wirklich eine Magen -und Darmgeschichte, kann sie durchaus 10 Tage dauern.

    Egal....ich bin nicht sein behandelnder Arzt und kann daher nicht entscheiden, ob es sich hierbei um ein Gefälligkeitsattest handelt oder wirklich um einen Virus.

    Allerdings können das Andere hier im Forum auch nicht.....und ich finde es wirklich etwas unangemessen, auf eine Verlängerung der Krankmeldung mit teilweise überzogener Häme zu reagieren.

    Man hat ja teilweise den Eindruck, daß Einige hier förmlich mit " gewetzten Messern " auf das neue ärztliche Bulletin gewartet haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich warte jetzt bis zum 31.8. gelassen ab, wie sich die Sache entwickelt.....im Grunde hat sich ja bisher wenig verändert.

    Und um so länger Sabiri nicht trainiert, um so schwerer wird sein Anschluß später danach zurück......siehe Ewerthon.

    Das gilt für den Anschluß zurück zum Club, genauso wie evtl. zum neuen Team.....daher erscheint mir ein Nichttrainieren, ohne evtl. wirklich krank zu sein, die dümmste Variante.

  • Mag jeder glauben, was er will. Der Eine glaubt an Ehrlichkeit und das Rechtschaffene im Menschen, andere halt nicht.


    Angesichts der Vorgeschichte (keine Lust in der U21 zu spielen, dann Versetzung ins U21 Training, darauf krank mit Magen Darm, jetzt weiter arbeitsunfähig) bin ich hier ein Vertreter der 2. Variante.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!